hey wir könnten noch jemanden aufnehmen spielen derzeit auf die insel und könnten immer ein weiteres gewehr an unserer seite gebrauchen
Beiträge von duese
-
-
-
3pp sind wir
-
die insel
-
hey wenn du noch suchst bin mit paar kollegen auf ein anderen server unterwegs und sind da erst seit 1 abend ca da und haben gerade mal 3 waffen und 2 wände gezogen wenn dir das noch reicht^^
-
Hey ein kleiner trupp aus 3 Mann sucht noch nach mitspielern derzeit sind wir nicht auf germandayz unterwegs würden uns aber trotzdem über spieler freuen die mitmachen wollen addet mich einfach bei steam dann.
-
Hey kannst mir ja privat dein Steam Namen geben Affe dich dann und können mal quatschen
-
Hey aktuell sind wir 3 aktive spieler und 2-3 die ab und zu kommen würden uns über weitere verstärkung freuen
-
Hey gandalf am besten gibts mal dein Steam profil
-
ok dann schreib wenn du im ts bist und wo
-
ok welchen wie sieht es aus bist auf dem ts vom server?
-
ich bin auf dem 2er server unterwegs
-
merkst du selbst das du fehl am platz hier bist oder
-
Hallo
Kollege und ich suchen für unsere kleine Gruppe weiteren Anschluss da das Leben mit den Zombies doch schwerer ist als man denkt da niemand mehr vertrauenswürdig ist.
zu uns wir sind beide eher Abends aktiv und suchen im Bestellfall Spieler die so ab 20 Uhr zeit haben um looten zu gehen.
zu mir Ich bin 24 Jahre alt komme aus Bremerhaven und arbeite unter der Woche und aus Samstags je nach Schicht.
zum Schluss wir suchen keine überharten suchtis oder die leute die mit na Pistole auf 500 meter einen ein Headi geben können wir suchen einfach Spieler die am Spiel spaß haben und lust haben auch Eine Basis zu errichten mfg Duese
-
push wir suchen noch sind derzeit 3 stamm spieler
-
Hey ich spiel bereits mit 2 anderen und würden uns über zuwachs freuen sind alle schon bisschen erfahren aber noch so das wir was lernen ab und zu wenn intresse hast meld dich einfach mal https://steamcommunity.com/profiles/76561198028891875/
-
Hallo,
wie der Titel bereits verrät suche ich mitspieler zum gemeinsamen überleben.
Ich bin 24 Jahre alt bin schichtarbeiter weshalb meine zockzeiten variieren können und habe die Standalone seit dem ersten Tag wo es releast wurde
Ich habe damals Die Mod noch gezockt und mit allem zusammen schätze ich meine Dayz erfahrung so ca 2000h+ und die SA wören es nur 500h derzeit also wenn jemand noch einen braucht oder mit mir zusammen losziehen mag kann sich gerne melden.
-
kannst ja wenn du mags mich in skype adden meine addy ist duese011 und ich spiel mit ein kollegen wir sind beide 18 und 19 jahre alt^^
-
-