Beiträge von Aceblaxx

Zitat

Ich empfehle dir das Tool ParkControl, das sorgt für eine gleichmäßigere Auslastung deines Prozessors!
    Solltest du damit nicht zurecht kommen bietet dir Google unter den Stichworten "unpark cpu" diverse Hinweise!

Esthy

danke esthy für die antwort, aber ich habe meine cpu's schon unparked (hoffentlich richtig geschrieben :D) damals schon ein problem deswegen mit bf 4 gehabt.

btw. kenne mich jetzt nicht bestens mit pc's aus aber habe seit längerer zeit auch freeze's in bf4 gehabt und mit einem vbios update ist dies verschwunden :)

hey hab da auch mal ne frage an euch,

und zwar habe ich das problem das meine graka auf durchgehend 97% vom speicher auslastet, die cpu aber sag ich mal verhältnissmäßig für 8 kernel normal ausgelastet ist bis auf den ersten, der manchmal auch 60% erreicht... die anderen um die 20% bis 30%. und noch eine sache, ich vermute sehr das es der cpu lüfter ist, das dieser einfach nicht konstat dreht also er wird schneller und dann wieder langsamer und das meist durchgehend vorallem wenn ich hinzoome auf ein objekt wird dieser schneller. das ganze problem ist eigentlich nur bei day z.. beispielsweiße in bf4 läuft der lüfter konstant, natürlich ist es ja noch die alpha phase.. aber denke trotzdem das sowas nicht sein sollte?

-win7 64 bit
    -8 gb ram
    -geforce gtx 770 OC 2gb von asus
    -amd fx 8150 8 kernel 3.6 ghz