Beiträge von Entreri

    Ist auch eher etwas für persistence-Server. Wenn man sein Lager oder eine Basis errichtet, ist es halt nicht schlecht solche Öfen etc. zu bauen. Im Topf oder Pfanne kann glaube ich mehr auf einmal gemacht werden. Für Unterwegs lohnt es natürlich nicht wirklich.

    Wenn du deine Waffe trotzdem nachladen möchtest, dann einfach "eject" auf die Munition und dann deine SKS wieder neu bestücken. Anders geht es nicht, aber in echt zeigt dir auch niemand wie viel Schuss du noch hast. ;)


    Hi,



    - die möglichen Crashsites findest du auf izurvive.com, da sollten alle möglichen Orte eingetragen sein. Bestimmt über 70 mögliche Stellen.


    - Das die Heli´s im Erdboden sind, war mal so, momentan sollte das eigentlich behoben sein.


    - Nein, es sollten egal wie voll der Server ist, immer nur 3/5 (??) Helicrahs´s vorhanden sein.


    - Soweit ich weiß nicht, nach Server restart sind die Hubschrauber wo anders mit neuem Loot. Auf persistence-ON Servern soll der Chrashsite-Punkt gleich bleiben und dort spawned dann neues Loot, aber da besitze ich nur gefährliches Halbwissen drüber. Das ist nur eine Vermutung. Belehrt mich :)


    - Nein, deaktiviert sind sie definitiv nicht, da ich diese bisher auf jeden Server gefunden habe.


    - Wie oben schon beschrieben, auf ca. 70 Chrashsites die drei/fünf richtigen anzulaufen ist sehr schwer. Schau auf die izurvive-Karte und versuche dir eine optimale Laufroute zu markieren. Dann solltest du schnell fündig werden.


    Gruß Entreri

    :D Ja, stuffed. Sorry :-\


    Nein, ist es im Extremfall nicht. Z.B. Ich wache gerade am Strand auf, das erste was ich finde ist ein Brunnen. Nun trink ich mich dort auf hellgrün hydrated. Langsam bekomme ich genügend Nahrung zusammen. Peaches, div. Obst usw. ... also was auch viel Wasseranteil hat. Jetzt möchte ich mich mit meinem Futter ebenfalls auf hellgrün energized bringen, geht nicht, bevor ich das erreiche, habe ich inzwischen so viel Flüssigkeiten zu mir genommen das ich stuffed bin und das teilweise in rot. Somit keine weitere Nahrung zulässig oder ok für mich wäre. Ist zwar nicht tragisch, aber ich werde dann halt nur normal grün energized haben und somit vielleicht kein healing oder health status bekommen. :) Mit Reis, Milchpulver oder Cornflakes kann man den Effekt ganz gut entgegenwirken, da es ja Wasser entzieht.


    Gruß Entreri

    Am besten auch immer bis hellgrün und suffed mit Nahrung vollfressen und dann erst Wasser trinken. Einige machen es anders herum und das feste Nahrung deinen Flüssigkeitspegel mit nach oben hauen, bist du oft schnell suffed, bevor du auf hellgrün energized kommen kannst. Also erst Nahrung auf hellgrün, dann erst mit Wasser.

    Ich renne immer nur Querfeldein und durch Wälder, man wird mich höchstens mal eine Straße überqueren sehen. Aber anscheinend vertragen das meine Combat-Boots nicht so. Also pro Spielsession bekomme ich die auf "damaged". Dann versuche ich mir Military zu holen und schauen wie lang die bei mir halten :)

    :D Laut den Karten habe ich gerade den sichersten Punkt ausgemacht. Anscheinend stirbt kaum einer direkt auf dem Rollfeld am NWA ;) Jetzt weiß ich wo ich mich immer ausloggen oder mein Fleisch braten werde.


    Edit: Ach misst, das war die Standort-Karte, nicht die Deathmap :(

    Hallo,


    bräuchte mal eine Info, Suchfunktion hat kein Ergebnis gebracht. Seit ca. einer Woche habe ich das Problem das meine Stiefel nach 3-4 Stunden mit einen mal den Status "damaged" bekommen. Kann aber auch sein, das ich den Zwischenschritt "worn" nicht mitbekomme. Gleich vor weg, Nein, ich falle nirgends runter, werde auch von keinen Zombie getroffen oder sonstiges. Nutzen die Stiefel durch das Laufen ab? Realistisch? -Ja. Aber das ich die jedes mal nach knapp 4 Stunden reparieren muss oder neue suchen ist schon komisch.


    Mitspieler konnten mir keine Antwort darauf geben, da diese das Problem nicht hätten.


    Gruß Entreri

    Hallo,


    wenn ich 10 Stripes und 4 Netze zusammen baue, kann ich mir den "Ghillie Suit" craften (Also nicht Bushrag oder Top). Dieser bedeckt auch den gesamten Körper, also nicht ab Oberschenkel aufwärts. Jetzt meine Frage, wie kann ich den lackieren? Habe alles dafür zusammen, nur meine ich gelesen zu haben (ich finde es nicht mehr), das man momentan diesen nicht den nötigen Anstrich verpassen kann und wollte jetzt nicht als Strohballen rumrennen. Dann würde ich doch die mats dafür verwenden, den etwas kleineren Ghillie zu craften. Vielen Dank.


    Gruß Entreri

    Ist momentan wirklich sehr häufig. Wenn ich die Trinkflasche austrinken möchte passiert es mir sehr oft. Mir ist aufgefallen, wenn ich warte bis die Aktion beendet ist (also die auch die Animation), dass es dann klappt. Wenn ich aber während der Aktion aus dem Inventar rein- und rausspringe bleibt er fast jedes mal hängen. Wenn ich mich daran halte, funktioniert es.

    Hi,


    also ich finde es lustig und macht auch viel Spaß wenn man mit 2-3 Mitstreitern unterwegs ist. Nur verhält man sich in der Gruppe unvorsichtig. Das mit dem ständig verlieren haben wir eigentlich ganz gut im Griff bekommen. Selbst wenn wir weit getrennt sind, looten wir ohne Hektik und aktualisieren unsere derzeitige Position auf dem Smartphone oder Tablett auf der izurvive-Karte. Somit sieht jeder wo der andere momentan ist und macht einfach einen Treffpunkt aus.


    Trotzdem sind meine bisherigen Tode immer nur passiert wenn ich in der Gruppe unterwegs war. 90% meine DayZ Spielzeit verbringe ich alleine mit mehr Nervenkitzel, ich gehe viel überlegter vor, beobachte Gebiete erst lange Zeit vorher. Also ich mag es alleine unterwegs zu sein. ^^