Als erweiterten Rucksack benutzen
[img width=592 height=333]http://image-cdn.zap2it.com/im…he-walking-dead-after.jpg[/img]
Fehlt eig nur noch ein Seil und iwas um die Geisel zum schweigen zu bringen.
Dann hast du deinen persönlichen Gepäckhalter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls erweiterten Rucksack benutzen
[img width=592 height=333]http://image-cdn.zap2it.com/im…he-walking-dead-after.jpg[/img]
Fehlt eig nur noch ein Seil und iwas um die Geisel zum schweigen zu bringen.
Dann hast du deinen persönlichen Gepäckhalter
Wusstet Ihr schon dass...
es riesen Spaß macht
[li]sich mitten in der Stadt auf einem Dach hinzulegen[/li]
[li]den Voice-Chat anmachen[/li]
[li]Audiospuren von Hubschraubern spielen lassen[/li]
[li]und anschließend den Leuten zuschauen wie Sie alle im Himmel starren und auf einen Hubschrauber achten[/li]
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Huhu,
kann mir jemand sagen, was für Vorteile die Töpfe bzw. Pfannen haben soll?
Ich kann doch, wenn ich ein Lagerfeuer mache mein Fleisch genau so gut auch da drauf packen.
Gilt genauso für den Tripod & dieser Ofen das im 0.53 Patch kommen soll.
gruss
Strycer
Also mit einer Wartezeit hätte ich auch kein Problem, solange die Zeit im Rahmen bleibt.
Vielleicht so zwischen 4-5 Minuten? Perfekt für die Raucher ;D ;D
Nach dem Tod ist mann eh genervt und will erstmal eine Rauchen, dann passt es Zeitlich mit 4-5 Minuten haha
Ja gut, bei so einem Event würde ich einen Zeitraum bestimmen, bei dem die meisten Zeit haben.
Also k.a. nicht Mittwoch morgen um 8 sondern Sonntag abend z.B.
Bei Samstag Abend ist es klar, dass die meisten keine Zeit haben werden
Auf jedenfall sehr Interessant und das Projekt werde ich auch mit weiterverfolgen.
Ich liebe nämlich das Roleplay
Eine frage:
Wie ahndet Ihr KOS-Spieler im Moment? Es gibt doch noch keine möglichkeit, genau zu Untersuchen ob jmd KOS begangen hat bzw. wer mich mit einer Mosin aus 500m Entfernung getötet hat.
ZitatDie Abstimmung verläuft derzeit doch recht schleppend muss ich zugeben, vllt. hat ja jemand eine Idee wie noch mehr Leute auf dieses geplante Event aufmerksam werden.
Über 50 Leute und die Server haben doch nur max für 50 Spieler Platz. Oder wird dann auf ein 100 mann server umgeswitcht?
Okay, also findet jeden Mittwoch ein Wipe statt. Da werden alle Sachen, was sich in den Zelten befindet gelöscht und nur die Items die mann am Körper trägt, bleibt erhalten.
Das kommt davon, wenn mann sich nicht warm anzieht
Beim Streifzug durch Chernarus mit meinem Kumpel "Leffum" hat es sehr viel geregnet und wir konnten für meinen Kollegen nicht rechtzeitig trockene Klamotten finden.
Als seine Sicht im Spiel schlechter wurde, sind wir schnellstmöglich in einem Haus gegangen um uns aufzuwärmen. Wir bauten unser Lager auf, mein Kollege war schon kurz vor dem erfrieren. Er wollte sich nur noch insetzen und sich wärmen.
Nach mehreren Minuten bewegte sich mein Kollege nicht mehr und ich musste leider das hier festsellen.....
[img width=700 height=394]http://www61.zippyshare.com/scaled/WJZuzwbM/file.html[/img]
Leffum ist erfroren und ich habe es nicht eimal gemerkt am Anfang :-X :-X
RIP
Ich dachte, dass es mit dem Zelten/Loot Speichern noch ausgeschaltet ist auf den Servern?
Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antowrt
Hallo DAYZ SA Community ;D
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ingame-Name: Strycer
RealName: Inno
Beruf: Informatik Student aus Darmstadt
Ich suche schon seit längerem eine lustige DAYZSA Community und hoffe mal, das ich hier fündig geworden bin
Sobald ich gewhitelistet wurde, stürze ich mich auch dann schonmal in Chernarus
Ich habe mich bereits etwas im Forum umgeschaut und habe ein paar simple Fragen:
Gibt es auf den Unterschiedlichen Servern bestimmte Regeln z.B. im Bezug aufs RP oder so? Ich bin nämlich kein KOS fan und hoffe das es hier etwas anders ist auf einem Whitelist server
Werden Items im Zelt auf allen 3 Servern gespeichert? Persistenz auf allen 3 ist AUS habe ich gesehen.
gruss
Strycer