Beiträge von sedated

    Wie funktioniert ein aimbot in DayZ, bzw. wie kann man feststellen, ob ein Mitspieler so etwas benutzt?
    [/quote]
    Einen Aimbot kann man in dayz eher schwer sehen. Aber du erkennst es daran wenn jemand auf das gewünschte Ziel "springt" sprich: das er instant auf den gegner zielt.
    Sind mehrer Spieler um jemand der Aimbot hat dann Springt (aus Sicht des Beobachters.) seine Waffe bzw seine Haltung immer nur direkt auf spieler.
    Man kanns am besten so zeigen:
    123456789 <- stell dir vor das ist die Welt 360° um dich .... bei 3 und bei 7 isn Spieler. dann sieht das ganze bei nen hacker so aus
    37 <- er überspringt quasi alles was dazwischen ist.
    Sorry für die umständliche Formulierung :D

    Naja der Titel sagt eigentlich schon worum es geht :)
    Ich würde mal gerne wissen wie Ihr eure Freizeit-Ecke gestaltet habt :D
    Gerne sind auch Speccs dazu gesehen, dadurch auch verbesserungsvorschläge :)
    Würde mich freuen wenn einige darauf einsteigen würden :)
    Als Anfang-> Mein Plätzchen :D
    Speecs:


    Der Thron

    Also ich weiß ja nicht wie du dich gegenüber anderen Spielern verhältst aber mir passiert sowas nur ganz selten.
    Im Bambi-gear Bereich gilt erstmal F2 drücken wenn n bewaffneter Spieler in der Ferne zu sehen ist. Weglaufen wirkt meist aufreizend und derjenige glaubt direkt das du zur Gefahr werden könntest.
    Sollte der Spieler näher an dir sein dann immer direkt Voicechat.
    Sprichst du erstmal mit jemanden wird es viel schwerer fallen dich zu töten, rein aus Gewissensgründen.
    Solltest du ohne Mic. DayZ spielen kann ich dir nur dazu raten eins zu kaufen da verbale Kommunikation in Dayz mehr oder weniger das wichtigste ist.

    Normalerweise funktioniert es.
    Zurzeit gibt es noch einen Bug das wenn jemand am Boden liegt und sich rollt (via q und e) er keinen Schaden nimmt durch den V3S.
    Das sie nicht starben kann auch an Desynch liegen. Dadurch nimmt der Server die Position falsch oder verspätet auf und es kann sein das es bei dir aussieht wie wenn du ihn überfahren hast du jedoch an ihn vorbei gefahren bist.
    Eventuell auch sogenanntes packet loss. Keine Ahnung ob DayZ damit große Probleme hat bei BF4 war's aber zBs immer ein Problem.
    Stell's dir einfach so vor. Daten werden in kleinen Paketen gesendet. Diese können auf den Weg zum Server verloren gehen. Kommt das richtige Paket zum falschen Zeitpunkt nicht an kann es sein das beispielsweise deine Schüsse nicht vom Server angenommen werden.. dies kann natürlich auch bei anderen Aktionen passieren

    Dazu fällt mir wirklich nicht mehr ein als wie "perverse Sch**sse".
    Und das wobei ich bei Spiele wie zBs Postal 1-3 feier.
    Extreme Gewaltdarstellung in Spielen kann auch etwas Gutes sein ... aber doch bitte nicht in diesen Zusammenhang.
    Gott ich seh jetzt schon RTL darüber berichten und spätestens bei nen Amoklauf irl wo so'n Typ das Spiel besitzt hagelt es wieder ne ganze Lastwagenfuhr an kritk bezüglich der böse Killerspiele wo's nur drum geht Leute ma so richtig dicke zu geben ....

    Ich spiele zbs nur alleine...
    Hatte ma ne Zeit wo ich mit Freunden gespielt habe aber das wurde mir mit der Zeit zu anstrengend.
    Du kannst in DAYZ fast alles was du in der Gruppe schaffst auch alleine erreichen ...
    jedoch wenn du keine Spieler töten willst und nur Zombies wird das Game glaub ich schnell lw für dich ..
    Mit Spielern die man nicht kennt zu interagieren und sie im ernstfall zu töten ist einfach ein Aspekt von DAYZ.

    Ausgezeichnetes Video, ehrlich.
    Genau so geschnitten das es nicht langweilig wird.
    Passende Musik hinterlegt.
    Spannendes Videomaterial.
    Finde es auch super das du am Ende des Videos noch ein paar Kommentare dazu abgibst.
    Könnte nicht wirklich etwas bemängeln.
    Mach weiter so! Mein abo hast du :)

    Der Dayz-Mod ist quasi der Vorgänger von der Standalone.
    Der Unterschied liegt darin das der Mod zurzeit mehr Inhalt bietet.
    Die Grafik ist natürlich schlechter. Da die Standalone auf der Enfusion engine läuft kann man auch mehr rausholen wie aus der mittlerweile veralteten ARMAII Engine. Somit ist bei der SA nicht nur die Grafik besser sondern es sind den Programmierern auch mehr Freiheiten gesetzt.
    Die Performance sollte bei der Mod besser sein da die Engine meines Wissens nach weniger Ressourcen benötigt ... dass es nicht so gut aussieht wie in der SA ist da klar.
    Die Mod Server sollten an sich stabiler und lagfreier sein.
    Spaß macht die Mod auch in ähnlichen Maß. Wobei ich sagen muss Nachdem ich die SA spielen kann kann ich auch auf die Mod verzichten.
    Die Mod hat noch tausende kleine Mods welche zBs die Map,Möglichkeiten oÄ verändern.


    Wieso dann überhaupt die SA spielen?
    Weil es das Produkt des selben Entwicklers ist (Dean Hall) der hat die Mod gemacht und das SA in Early Access geschickt. Was heißt SA ist kein fertiges Spiel, desshalb auch noch verbuggt etc.
    Jedoch ist die SA logischerweise Dean Halls Hauptprojekt und bekommt somit auch mehr ...wie sollte man sagen... aufmerksamkeit? .. du weißt was ich meine.


    Solltest du die SA nicht spielen können würd ich dir auf jedenfall die Mod empfehlen... damit man auch etwas von dayz hat.


    Das ist glaube ich alles was ich dir dazu sagen kann :)
    Sollte irgendwer einen Fehler finden dann kann er mich ja ausbessern ;)
    Greez Sedated

    Hallo zusammen :)
    Da ich nun schon seit 2-3 Tagen auf euren Server spiel sollte ich mich doch auch endlich mal im Forum vorstellen.


    Ich bin 19Jahre jung, zurzeit in einer Lehre und nebenbei als Freiwilliger beim Roten Kreuz.
    Gaming ist etwas womit ich von klein auf aufgewachsen bin... deshalb hab ich auch in so gut wie jeden Gerne Spielerfahrung. Da mir normale shooter mit der Zeit zu langweilig wurden und Dayz ein wunderbares konzept hat bin ich in letzter zeit auf Dayz und Arma3 hängen geblieben.
    Dayz an sich spiel ich schon seit schätzomativ 3 Jahren, damals selbstverständlich noch die Mod.
    Grundsätzlich spiele ich alleine und hänge mich auch nicht gerne an Fremde.
    Mein Art das spiel zu spielen ist etwas sehr eigenes, grundsätzlich bin ich immer friendly und schieße nur in offensichtlichen Gefahrensituationen auf sight. Hin und wieder will ich auch zu den "bösen" gehören und einfach mal zbs. Bambis Menschenfleisch fütter etc. (darunter fällt nicht direkt ohne grund umbringen).... sagen wir so ... ich probiers zumindest hin und wieder ... meistens zieh ichs dann nicht durch da ich irgendwie kein potenzial dafür habe und einen ja garnichts böses will xD
    Ich habe auch immer den Chat neben den Spiel am zweiten Monitor offen, sollte ich euch also mal töten oÄ könnt ihr mich dort direkt flamen :)


    Naja was gibts noch zu sagen .... Ich mag den Server soweit irrsinnig gerne ... da die Community ziemlich cool is .. demnach werde ich wahrscheinlich auch hier bleiben :)
    Das wars von mir, man sieht sich ingame ... hoffentlich nicht mit ner Waffe im Anschlag ;)