Beiträge von Bundy

    ohne dich angreifen zu wollen, aber fanboys habe ich seit je her im kollektiv angeschrieben, weils mir zu blöd auf ein und das selbe qualitative gequatsche einzeln zu antworten und am besten noch zu zitieren. mein erster absatz war da eher an einen anderen/allgemeine sinnung gerichtet.
    nichtsdestotrotz, du hast selbst geschrieben, dass ich, und ich zitiere, "absolut keine ahnung" habe. wohl eher umgekehrt, denn für einen wissenden haben meine sätze garantiert sinn ergeben. damits bei dir auch klappt, informiere dich bitte über:


    - gründe für den start der dayz SA (!)
    - battleye
    - wie und wann der quellcode serverhack stattfand
    - wann erste massive wellen von cheatern bei dayz SA auftauchten (!)


    dann wirst du erkennen, dass battleye in kombi mit dayz SA bullshit ist. danach bitte nochmal die postings lesen, vllt. erkennst du dann, dass dich zu zitieren absolut korrekt war :)


    und wer etwas tiefer gräbt findet auch immernoch massig kaufbare undetected cheats.
    ob du glück hast oder ob selbst cheater kein bock mehr haben dayz zu zocken kann ich nicht beurteilen. das spiel ist derzeit ohnehin nur ne lachnummer :D



    kp obs stimmt, aber sollen die zombies im kommenden patch wirklich entfernt werden??
    dayz ohne zombies... rock bottom, leute! - also wenns denn wirklich so sein wird.


    und übrigens, wenns dir zu anstrengend ist, brauchst du auch nicht antworten ;)

    Bundy tut mir leid Dir das sagen zu müssen aber du hast absolut gar kein Ahnung. Battleye, übrigens nur mit ein e geschrieben hat rein gar nix mit den Inhalten des Spiels zu tun. Battleye ist nicht verantwortlich für das Loot System oder sonstige Inhalte, Battleye ist ein Anti Cheat Tool was du theoretisch in jedem Spiel einsetzen könntest und nicht der Spiele Entwickler der für den Inhalt des Spiels zuständig ist. Im übrigen macht Battleye zur Zeit seine Arbeit richtig gut, ich würde sogar sagen zur Zeit ist Dayz eines der Cheater freiesten Onlinespiele auf dem Markt. Es gibt so gut wie keine Pay2Cheat Hacks und Public Hacks sowieso nicht, deswegen macht das spielen gerade wieder richtig Spaß. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat man aufjeden Server mind. 2-5 Leute gesehen die mit Speedhack an dir vorbei gerauscht sind.



    achso, ich hab mich nur hier angemeldet um über dayz schlecht zu reden??
    ich bin hier seit 4 monaten registriert... , das mal nur am rande erwähnt. und angemeldet habe ich mich hier, weil die community einen whitelisted-private-hive angeboten hat. also mehr oder weniger ein eigenschutz gegen cheater, das beretis vor mehr als 4 monaten noch richtig verseucht war.


    omg willst du mir grade ernsthaft erklären was battleye ist? :D
    ok, ich hab also keine ahnung?! die cheater habe ich mir also auch nur eingebildet. battleye hin oder her. fakt ist, es wurde am content gearbeitet, als an sicherheiten bzw. das cheaten allgemein zu erschweren. davon mal abegsehen, wer lässt game-quellcodes an einen rechner mit netzanschluss.. da ist doch schon mal am internen aufbau der unternehmung etwas verkehrt... da gabs auch mal ganz böse unterstellungen an bohemia, die ich jetzt mal lieber aussen weg lassen, sonst sucht die community hier mich mit fakeln und mistgabeln.


    also im grunde lieber cheater duchdrehen lassen, als aufzuhören mehr contentbugs einzubauen. hammer gute argumentation!! battleye mit dayz SA bot und bietet keinen effektiven schutz.




    Es gibt so gut wie keine Pay2Cheat Hacks und Public Hacks sowieso nicht, deswegen macht das spielen gerade wieder richtig Spaß. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat man aufjeden Server mind. 2-5 Leute gesehen die mit Speedhack an dir vorbei gerauscht sind.


    omg............. also jetzt reichts langsam. mich im allgemeinen konsens als "ahnungslos" hinstellen und dann so einen satz raushauen. macht erstmal eure dayz hausafgaben. googlet ruhig alle news zu dayz SA aus den letzten 3 jahren, fanboys.


    so viel negatives feedback über den aktuellen zustand der dayz SA. spieler kehren vorerst den rücken, alle, weil sie ja eigentlich "keine ahnung" haben. lol


    Zu wenig Loot? Spiel auf vernünftig administrierte Server, da hast das Problem nicht. Und ich meine nicht den Public Schrott.


    nö, ich will mein loot von einem auf den anderen server mitnehmen können. sofern mir nicht mehrere server in einem hive zur verfügung stehen habe ich kein interesse auf etwas lokales.




    Zu viele Cheater? Spiel auf vernünftig administrierte Server, da hast das Problem nicht. Und ich meine nicht den Public Schrott.


    ich will public spielen, auch gerne gut adminstrierte public server. der fail liegt darin, dass battleeye ein witz ist und lieber an schwachsinnigem inhalt gearbeitet wird wie angeln, fischköder, ultra verbuggte autos und schwachsinnige experimente mit dem loot system gemacht werden: im ganzen küstenbereich gibts kein bisschen nahrung oder loot. lootspawn-bugs a la honeypots. das war zumindest mein letzter stand, als ich aufgehört habe. glaube war 0.51 oder so. also personalaufteilung ist was anderes.
    sicherheit hat erstmal kaum eine priorität und wer die geschichte von bohemia kennt, weiss das da auch nichts dolleres mehr kommen wird.



    Spawnpunkte? Ich glaub, du bist zu unfähig zum spielen.


    ich spiel dayz seit dem die mod zu arma 2 erschienen ist...du noob. erfahrung und skill hab ich genug um zu wissen, dass der aktuelle zustand dayZ' nichts mit skill zu tun hat und es auch in keiner weise beabsichtigt ist leute auf so ein spiel zu "konditionieren". kaputt bleibt kaputt, da brauchst du dir auch nichts einreden, nur weil du das spielprinzip feiest.





    Auf public hab ich auch schon länger keine cheater gesehen ;)


    Wir sind schon allein in dem Sinne Tester, indem wir auf verschiedenen Servern spielen und durch unsere Anwesenheit die Performance "belasten"
    Aber wenn man kein Alpha testen möchte, warum kauft man es sich dann überhaupt. Das ist doch jedem klar, dass in so einem Entwicklungsstand die meisten Inhalte nicht richtig funktionieren.


    gibts hier auch leute, die die SA zumerscheinungsdatum gekauft haben?? :D
    habt ihr mal die fehler die es zum und um den release-datum gab mit den derzeitigen verglichen?? -stichwort: rückwärtsentwicklung
    wisst ihr wieso die SA überhaupt erschienen ist?? eines der HAUPTgründe (!) war es den dayz mod spielern eine sichere SA-alternative zur mod zu geben, sodass sie sich nicht mehr mit den cheatern abmühen müssen. soll heissen, sicherheit war im grunde von anfang an eines der beweggründe
    1. um leute (nicht nur) zum frühen kauf (early access) zu motivieren
    und
    2. die dayz SA überhaupt zu programmieren.


    noch bevor dayz SA erschien, gabs viele leute, die das ohnehin nicht glaubten:
    "bohemia machts? - hf und gl." "dayz SA wird ohnehin mit cheatern überflutet werden." "hoffentlich ziehen die ganzen cheater zur SA" ... alles sprüche von leuten gewesen, die damals noch bei der mod blieben. die mod sei genauso sicher wie die SA, aber es biete wenigstens mehr content als die derzeitige SA... und irgendwo hatten sie dann auch recht, denn irgendwann kam der serverhack bei denen einige leute zugriff auf die SA quellcodes hatten. dann kamen die cheats massenweise...


    zu sehen, dass genau in diesem bereich seit so langer zeit nichts getan wird kotzt mich unteranderen auch tierisch an. ich sehe derzeit einfach keinen fortschritt, weder vom gesichtspunkt des bugfreien content noch von dem der sicherheit.
    ich habe geld in die kassen von bohemia eingespielt, DAS ist support. wenn es keinen spaß mehr macht und ich aber dennoch zocken soll, möchte ich geld dafür sehen und dann schreib ich auch gerne protokolle und reports. weil es hier aber um nichts geht, ist mir mein spielspaß das wichtigste. und den gibts derzeit bei dayz nicht zu holen. wenn einige mit der zeit hardcore fans geworden sind, schön und gut, ich bin auch einer since day 1. aber ich spür wenigstens noch die einschläge...

    das spiel ist derzeit in einem kaputten zustand:
    - irrsinnig wenig loot
    - zu viele cheater
    - zu viele bugs
    - spawnpunkte sind teilweise bis meistens so ausgelegt, dass man selbst bei voller geschwindigkeit und ohne zu trödeln verhungert und/oder verdurstet.


    es gibt wirklich keinen grund dieses spiel noch zu spielen. ich bin kein offizieller alpha tester und werde nicht für bugreports bezahlt. ich spiele die games,unabhängig vom status, weil es mir spaß und freude macht. wird mir der spaß jedoch auf so abartige (sorry fürn ausdruck, ist aber wirklich so) weise genommen indem sich das spiel quasi rückwärts entwickelt und dabei mehr fehler eingebaut werden wie sie vorher hatten, dürfen die gerne alpha tester suchen, die ihre freizeit gerne verbrennen.


    dayz fasse ich erst wieder an, wenn da ne 1.0 steht.