@codeX Public wird sich nichts ändern. Weder mit funktionierenden Persistence, noch mit dem Aufbau einer Base. Vllt. werden sich einige Spieler ändern, wenn Bohemia die Funktion des 12 Stunden Respawns nach einem Tod einführt. Ansonsten bleiben fast nur Server auf denen festgelegte PvP-Zonen und ein Roleplay integriert ist, das bei Verstoß mit Verwarnungen/Bans geahndet wird (auf friendlydayz hab ich nie Probleme gehabt - sorry für Schleichwerbung).
Beiträge von iLLo
-
-
Hab schon einige Helicrashes abgesucht und find das Black Skull einfach nicht...
Die Hosen sind worn.
Server: germandayz Whitelist -
Ich stimme BLACK-T vollkommen zu. Ich bin mit meinen knapp 130 Stunden zwar noch recht jung in DayZ, allerdings hab ich schnell lernen müssen, dass man immer ein Auge auf ein Bambi haben MUSS.
Wir haben neulich jemanden getötet der jagt auf diese gemacht hat. Getötet haben wir ihn und waren so nett einem Bambi das ganze Loot zu überlassen (ja inkl. Waffe). Er war zunächst auch freundlich und haben uns mit ihm unterhalten (ein Kumpel von mir hat ihm sogar noch erklärt wie man ein stone knife craftet). Kaum haben wir uns leicht weggedreht bekamen wir 6 Schrottschuss und waren tot.Ich bin zwar immernoch freundlich, aber weitaus misstrauischer und schieß beim kleinsten Anzeichen.
Was Beleidigungen angeht...tja wir sind im Online-Gaming. Kenne kein Online-Game in dem man nicht beleidigt wird. Ist schade, aber sollen die Leute ihre Wut/gestörtes Verhalten lieber online ausleben als im real life. -
Selbst die Tierwelt vertraut mir (kein Cheat, Server timeout )[img width=700 height=393]http://cloud-2.steamuserconten…08E52878006B1D25C2C5DF75/[/img]