Beiträge von Josy

    Hallo Leute
    wer möchte kann auf meinem Server, den ich seid ca 5 Monaten betreibe Spielen, er hat zwar nur 10 Slots, ist nur ein einfacher Epoch Chernarus, er hat Selfblod, Lift und Tau, Safezone, AI Missionen.
    Nichts besonderes, aber Spielbar.
    Have Fun
    Grüße

    Hallo,
    hier noch einen kleinen zusatz.
    Zwei Tage später ging wieder nix mehr, und zwar wollte mein Rechner immer Battleye Update starten, ohne ins Game zu gehen.
    Habe dann lange gesucht nach allem möglichen Ursachen, letzt endlich habe ich einfach unter meinen Ordnern Programmfiles/Steam/Steamapps/comman/Arma2, Arma2 OA/Battleye alle exe gelöscht.
    Und bist Heute ist alles gut.
    Danke euch noch mal für eure Hilfe
    Grüße

    Hallo
    Ich bin dir zu Dank Verpflichtet, auf merkwürdiger art und weise geht es jetzt, Jippi!
    Erst mal ist alles Richtig Installiert, und auch angespielt.
    Ich habe zum xten mal die Installation von Steam Überprüfen lassen und es sind immer wieder Fehlerhafte Dateien gefunden worden.
    gut, ich habe dann noch die Version von 1.8.3 neuste, auf alte 1.8.1 geändert, und einfach den Server unter Dayz Commander Favoritten gestartet, und es Funzt.
    Danke Danke Danke euch. ;D ;D ;D (y) (y) (y)
    Gruß

    Hallo Tibog, ich noch mal :-[
    Das Epoch habe ich jetzt in der unternen Linken Ecke ja, aber jetzt bekomme ich die Meldung:
    ich kann es nicht Spielen,weil es auf Heruntergeladene inhalte basiert, Chernarus ?????????


    Andere Frage: gibt es hier einen Eintrag, Link, Beitrag oder ähnliches wo ich jeden "Richtgen Schritt" nachvollziehen kann???


    Denn ich habe echt keine Lust jedes mal meinen Rechner wieder neu Auf zu setzen, wie dieses mal, nur weil Irgendein zusatz programm nicht mehr geht.
    Das Nervt doch!
    Gruß

    Hallo Tibog
    ich bedanke mich recht Herzlich für deine schnelle Antwort, Leider führt sie mich nicht zum Erfolg, denn den Ordner : /\SteamLibrary\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead, habe ich nicht.
    Ich habe ihn jetzt in den Ordner: c:\Program Files\Steam\steamapps\common\Arma 2 Operation Arrowhead kopiert, weil dort ein Ordener mit gleichem Namen vorhanden war, aber ohne Daten.
    so auch ein Ordner Sauerland mit nix drin.
    Aber es geht trotz dem nicht.
    Er macht immer noch ein Fenster auf in deem es heist: ich könne es nicht Spielen weil es auf Heruntergeladene Inhalte basiert wie Dayz_Epoch u.s.w.


    So nun noch mal? "Was mache ich Falsch" Verfl........!!!!!
    Ich habe das Game von Steam schon drei mal Intalliert und wieder deinstalliert, mein Original auch schon drei mal, ich bin am Verzweifeln.
    Bitte um Hilfe Dringend, habe Weihnachten das letzte mal Zocken können, und ich bin auf entzug LOLOLOL.

    Hallo Hummes79 und alle anderen,
    das mit dem Runterladen ist ja eine schöne Sache, ich habe das selbe Problem, dass ich die Mod daten Epoch oder andere vom Dayz Commander nicht runter bekomme, ich habe auch nur ein Rotes Dreieck.
    So weit alles gut habe ja die Daten hier bekommen, nun ist aber die Frage: was mache ich damit, ich meine wo hin da mit????
    Habe sie Ausgepackt, so Entstand der Ordner "@DayZ_Epoch" Uterordner "addons, Keys" und txt, eine paa Datei ( Ladebildschirm) u.s.w.
    wie gesagt, meine Frage: wo Kopiere ich sie hin und wie vorallem.
    Habt vielen Dank im Vorraus.
    Gruß