Ich dachte er meint das halt allgemein.^^
Beiträge von FeeDMe
-
-
Ist halt schwer , weil das Vertrauen auch schon schnell verspielt ist. Und wie schon gesagt , wenn ein Bambi friendly ist , ist das schon ein Wunder. Meine Kollegen und ich sind weder Hero noch Bandit. Wir versuchen nur zu Überleben und helfen den ein oder anderen auch. Haben es aber auch schon oft genug erlebt , das Bambis die wir angesprochen haben und sofort mit der Faust schlagen wollten oder wenn wir ihnen geholfen haben , haben sie sofort danach das Feuer auf uns eröffnet. Die meisten Leute haben einfach die falsche Einstellung und sehen das hier als Battlefield 5^^
-
Ich finde gerade PvP ist der Grund warum ich DayZ spiele. Nirgendswo anders ist das PvP so spannend und aufregend wie in DayZ. Ich weiß auch nicht was für Leute du triffst , aber manchmal ergibt sich schon echt cooles Roleplay. Viele der jüngeren lassen sich da nur nicht drauf ein und versuchen immer ein auf dicke Hose zu machen und sind dann in wenigen Minuten tot. Und Bambis machen meistens leider kein Roleplay , weil sie auch nichts zu verlieren haben und dementsprechend auch einfach mal auf Leute die Gear haben los gehen , obwohl die friendly sind. Aber bei den nächsten Update würden mir einige Geschichten einfallen mit Roleplay , durch das Gefängnis.
-
Naja , eine bestimmte Uhrzeit gibt es da bestimmt nicht , wann Leute ''Gut oder Böse'' sind. Nach 22Uhr ist aber die Hälfte der ''Badboy's'' weg , weil Mama/Papa das Internet ausgemacht hat. Ist bei mir halt immer so , das die ganz jungen einfach auf alles und jeden schießen. Ob Bambi oder Ausgerüstet ist ihnen egal. Das hilft es auch nichts F2 zu drücken , weil das denen nicht interessiert. Komische finde ich nur , das auch genau diese Leute immer als erstes friendly schreien , wenn ihr halbes Team gekillt wurde. Ich möchte damit aber nicht sagen das ältere Spieler nicht auf Bambis schießen , auch ich tu das manchmal. Wenn sie nicht hören auf das was ich sage , kommt auch mal die weiße Schrift auf ihren schwarzen Bildschirm. Ist auch ihre eigene Schuld , viele Freshspawns gehen einfach auf alles los , weil sie nichts zu verlieren haben.
-
Ich hab da auch immer ein Problem mit. Bei Sonnenschein kommt immer das ich schnell auskühle und bei Regen wärme ich mich extrem schnell auf. Da macht es auch kein Unterschied was ich an habe und in welchen Zustand es ist.
-
Ich muss zugeben , das ich selber meistens Bambis töte. Man hat auch kaum eine Wahl , weil die meistens eh auf einen losgehen oder spätestens wenn sie eine Axt oder sowas haben und man am essen ist oder so. Natürlich würde ich nie ein Bambi , das wirklich freundlich ist , erschießen. Aber trauen kann man halt niemand in DayZ. Die meistens rufen friendly und sobald man sich umdreht hat man ein schwarzen Bildschirm und You are Dead erscheint.
-
Schwerter gibt es auf der Stable , ein Kumpel hat es sogar schon mal gefunden. Die findet man halt in Schlösser , auf den Türmen. kettensäge habe ich noch nie gefunden und auch keiner meiner Freunde.
-
Genau , wir waren auch schon zuvor am Green Mountain und waren auch erschrocken da jemand zu treffen. Mein Kumpel meinte dann , das da sehr viele Leute sind und ich auch rein soll. Leider haben wir bei Vybor Milibase die Verbindung verloren.
-
War schon lustig mit der ganzen Büffelherde rum zu rennen.