Ich denke mal das sie wieder kommen , aber ich weiß es nicht. Da muss mal Hicks fragen.
Beiträge von FeeDMe
-
-
Dann war es wohl sogar in der 0.55 :D. Wenn ich mich richtig erinnere war die Muni für die Mosin in der Exp auch schon so wie sie jetzt ist.
-
Naja , weißt du denn das dieses Video aktuell ist ?
-
Hallo an alle PvPler da draußen
Ich bin Pascal , 19 Jahre alt und lieben DayZ. Meistens spiele ich PvP und das an verschiedenen Orten und mit was für Waffe ist mir egal. Ich bin aber niemand der auf bambis schießt , die nett zu mir sind. Ich kenne mich recht gut auch der DayZ Map aus , da ich schon ü1500 Stunden in der SA habe. Ich suche eine Gruppe , die schon etwas PvP Erfahrung hat und mit der man viel Spaß haben kann. Wenn jemand Interesse hat , einfach hier schreiben oder private Nachricht schicken.
MfG
FeeDMe -
Also ich wurde von diesen Update wieder enttäuscht. Das mit den Lootbug finde ich da nichtmal so schlimm. Aber wenn ich über Felder rennen tauchen unsichtbare Mauern auf , wo man auf der Stelle rennt , teilweise kann man nicht mehr checkpulse machen , mein Mate musste sich oft ausloggen ( weil sein Charakter nichts mehr machen konnte ) , manchmal nehm ich Loot auf , aber der ist ne in mein Inventar , aber trotzdem ist er weg und wie zu erwarten wurde keiner der Bugs gefixxt , die mir schon vorher auf die Nerven gingen.
-
Das mit umstellen zum Public bringt wohl eher nichts , was soll es auch bringen oder kennst du irgendwelche Public WL Server die voll sind ? Ich finde sowie so Loot von ein Server zum anderen Server schleppen nicht gut.
-
Du musst dran denken , das du dafür 100 neue Bugs bekommst...sowas dauert einzufügen.
-
Hey Botan ,
Wir suchen momentan noch 1-2 neue Spieler. Wir sind eine kleine Gruppe im Alter von 18-24 Jahre und suchen immer nach Aktion. Wenn irgendwo geballter wird rennen wir nicht weg , sondern mischen und gerne mit ein. Meistens sind wir in der Nähe vom NWA zu finden , aber auch gerne mal an der Küste. Wir sind aber keine Leute die einfach alles wegballern , was sie sehen. Wir helfen auch gerne mal Bambis , wenn diese uns nicht gleich angreifen. Wir sind auch nicht die super guten DayZ Spieler , aber im Durchschnitt gewinnen wir sehr oft im PvP. Wenn du interesse hast kannst dich ruhig melden.
MfG
FeeDMe -
-
Also wenn man Hallo sagt und die Person dann killt , wird man nicht gebannt ?
-
Auf GDZ ist mometan nicht soviel los. Wenn du Aktion sucht , kannst du mal auf die Selbstjustiz Server gehen , sind meistens voll und in Elektro findest du immer reichlich Leute. Sind zwar meistens Duper , aber deine Aktion bekommst dort.
-
Wenn das kein bugusing war , wie Saibot die erschossen hat....Schön die Waffe durch die Wand gehalten damit sie durchschießt , aber die Gegner ihn nicht treffen können ;).
-
Naja , das Problem ist das er jeder Zeit sein Namen ganz einfach ändern kann.
-
-
-
Für Rasselbande musst du mindestens 18 Jahre sein und es bittet meistens um ein Gespräch im Ts.
-
-
Ein paar Informationen zu deiner Person und das was du vor hast wäre nicht schlecht , damit man weiß ob das zu den eigenen Vorstellung passt.
-
Da gibt es wohl einige gute. Meine sind :
-Moondye7
-Silo Entertainment
-Mr Blackout81
-Jam Jar
-Mr Moon -
Eine Frechheit von denen. Gibt es ein Kopfgeld ?