Ich denke mal das sie wieder kommen , aber ich weiß es nicht. Da muss mal Hicks fragen. ![]()
Beiträge von FeeDMe
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Dann war es wohl sogar in der 0.55 :D. Wenn ich mich richtig erinnere war die Muni für die Mosin in der Exp auch schon so wie sie jetzt ist.
-
Naja , weißt du denn das dieses Video aktuell ist ?
-
Hallo an alle PvPler da draußen

Ich bin Pascal , 19 Jahre alt und lieben DayZ. Meistens spiele ich PvP und das an verschiedenen Orten und mit was für Waffe ist mir egal. Ich bin aber niemand der auf bambis schießt , die nett zu mir sind. Ich kenne mich recht gut auch der DayZ Map aus , da ich schon ü1500 Stunden in der SA habe. Ich suche eine Gruppe , die schon etwas PvP Erfahrung hat und mit der man viel Spaß haben kann. Wenn jemand Interesse hat , einfach hier schreiben oder private Nachricht schicken.
MfG
FeeDMe -
Also ich wurde von diesen Update wieder enttäuscht. Das mit den Lootbug finde ich da nichtmal so schlimm. Aber wenn ich über Felder rennen tauchen unsichtbare Mauern auf , wo man auf der Stelle rennt , teilweise kann man nicht mehr checkpulse machen , mein Mate musste sich oft ausloggen ( weil sein Charakter nichts mehr machen konnte ) , manchmal nehm ich Loot auf , aber der ist ne in mein Inventar , aber trotzdem ist er weg und wie zu erwarten wurde keiner der Bugs gefixxt , die mir schon vorher auf die Nerven gingen.
-
Das mit umstellen zum Public bringt wohl eher nichts , was soll es auch bringen oder kennst du irgendwelche Public WL Server die voll sind ? Ich finde sowie so Loot von ein Server zum anderen Server schleppen nicht gut.
-
Du musst dran denken , das du dafür 100 neue Bugs bekommst...sowas dauert einzufügen.

-
Hey Botan ,
Wir suchen momentan noch 1-2 neue Spieler. Wir sind eine kleine Gruppe im Alter von 18-24 Jahre und suchen immer nach Aktion. Wenn irgendwo geballter wird rennen wir nicht weg , sondern mischen und gerne mit ein. Meistens sind wir in der Nähe vom NWA zu finden , aber auch gerne mal an der Küste. Wir sind aber keine Leute die einfach alles wegballern , was sie sehen. Wir helfen auch gerne mal Bambis , wenn diese uns nicht gleich angreifen. Wir sind auch nicht die super guten DayZ Spieler , aber im Durchschnitt gewinnen wir sehr oft im PvP. Wenn du interesse hast kannst dich ruhig melden.
MfG
FeeDMe -
-
Also wenn man Hallo sagt und die Person dann killt , wird man nicht gebannt ?
-
Auf GDZ ist mometan nicht soviel los. Wenn du Aktion sucht , kannst du mal auf die Selbstjustiz Server gehen , sind meistens voll und in Elektro findest du immer reichlich Leute. Sind zwar meistens Duper , aber deine Aktion bekommst dort.
-
Wenn das kein bugusing war , wie Saibot die erschossen hat....Schön die Waffe durch die Wand gehalten damit sie durchschießt , aber die Gegner ihn nicht treffen können ;).
-
Naja , das Problem ist das er jeder Zeit sein Namen ganz einfach ändern kann.
-
Würde helfen , wenn du sagen würdest ob es auf ein Public oder Privat Server ist^^.
-
Soweit ich weiß geht das nicht , nur für den Bogen kannst du Pfeile herstellen.
-
Für Rasselbande musst du mindestens 18 Jahre sein und es bittet meistens um ein Gespräch im Ts.
-
-
Ein paar Informationen zu deiner Person und das was du vor hast wäre nicht schlecht , damit man weiß ob das zu den eigenen Vorstellung passt.
-
Da gibt es wohl einige gute. Meine sind :
-Moondye7
-Silo Entertainment
-Mr Blackout81
-Jam Jar
-Mr Moon -
Eine Frechheit von denen. Gibt es ein Kopfgeld ?