Er könnte auch einfach schreiben was für Waffe er sucht , suche andere Waffe ist eine schlechte Angabe oder möchtest du vielleicht eine Makarov haben ?
Beiträge von FeeDMe
-
-
Ich habe ihn auch schon in normale Garagen , Zelte und im Hochsitz gefunden.
-
Dann müssen sie sich halt drauf vorbereiten. Man muss halt mit ein Angriff rechnen , vielleicht finden sie sowas wie eine ''Schutztruppe'' , die ihnen dabei hilft. Könnte auf jedenfall interessant werden.
-
Also ich habe mir es nun eine Weile angeschaut und für mich scheint Persi nicht so zu funktionieren wie es soll , vorallem nicht auf Privat Servern. Ich konnte schon beobachten , dass Loot ( Muni , Rags oder sonstiges ) nicht despawnt. Bin an einigen Kampfplätzen vorbei gekommen und gesehen , dass das Loot was ich dort von Leichen ausgezogen habe nicht despawnt ist und nun schon seit den ersten Tag des Patches dort rumliegt und nein es ist auch nicht in Rucksäcke , es liegt dort einfach so rum. Ich weiß auch , dass es damit mehr auf das Central Economy System zurück kommt , aber es arbeitet beides zusammen und so kann ich für mich beruhigt sagen , das es noch nicht funktioniert.
-
Suchst du mit Mags , Schalli und Scope oder nur die Ak101 ?
-
Es gibt Public und Privat Server. Du hast auf jeden Public den selben Charakter ( außer 1person da hast doch nochmal ein anderen Charakter ). Auf Privat hast du immer ein eigenen Charakter , der keine Auswirkung auf dein Public Charakter hat. Also wenn du auf Privat stirbst , lebst du noch auf Public und andersrum genau so.
-
-
UMP Mags in Zelte und Rundbaracken. Handguard hab ich so gewechselt bekommen : Zieh dat Handguard was du drauf haben willst auf dat Handguard , was an der Waffe ist , danach relog.
-
Hab die schon in so ziemlich jeden Raum gesehen.
-
Zelte sind immer noch in Hochhäuser.....hab schon richtig viele gesehen , egal ob normales Zelt , Autozelt oder Milizelt.
-
-
Meine größte Sorge ist , dat man während des schießens dann wahrscheinlich ausm Auto fliegt :D.
-
Guckt mal in Hochhäuser nach Zelten :). Dubky , Novoselky oder so.
-
Die kann man momentan wohl nicht wechseln.
-
Da wurde nichts gefixxt....immer noch massen an Loot
-
Musst du zu einer Zeltstadt , da gibt es viele Westen , Waffen und Muni. Myshkino lohnt sich wohl am meisten.
-
Also durch die Türen vom Prison kann man aber durch schießen ;). Mit 5.56 oder größer habe ich das schon oft genug gemacht.
-
WOBO tau ich da kein meter weit. Er meinte auch man kann nicht durch eine person durchschießen , aber es geht trotzdem....hab ich schon mehrmals gemacht. Er hatte auch damals mal ein video rausgebracht wo man angeblich nicht durch zäune und so schießen kann ( schon ganz lange her ) , aber auch das ging perfekt.
-
Man beachte das überaus schlechte aim. (y)
-
Die ist vor 1-2 wochen wieder aufgetaucht , aber so selten wie die svd.