Beiträge von FeeDMe

Also das mit diesen zittern geht weg , aber nicht mit Feuer alleine. Ich hatte diesen Fall auch schon und hatte mich ans Feuer gesetzt , so 15min. Hat so an sich nicht viel gebracht und ich bin dann einfach weiter gerannt und irgendwann hab ich mitbekommen , dass das zittern weg war. Ich nehme an das man sich ans Feuer setzen muss und danach sich viel bewegen sollte , damit es weg geht. So hat es jedenfalls jedes mal bei mir immer geklappt , also Feuer 10-15min+viel Bewegung danach.

Du kannst lebend aus einer Situation kommen. Momentan liegt es wohl eher dran , dass viele kein Kontakt aufnehmen und wenn man nicht miteinander redet wird sowas schwer. Wenn die ersten Schüsse fliegen ist es dann meistens auch zu spät , es herrscht auch kaum noch vertrauen untereinander. Wie gesagt Kontakt aufnehmen kann dir echt helfen , aber wenn man ein Gegner auf der andere Seite der Mauer hat und nicht redet und er sich auch nicht traut was zusagen , kommt einer von zweien meistens nicht lebendig weg. Ich persönlich versuche auch nicht immer Kontakt aufzunehmen , weil ich manchmal einfach die Leute auch killen will. Wenn aber jemand mir früh genug sagt und zeigt das er freundlich ist , würde ich so jemanden auch nie killen. Man sollte auch die Spielweise von andere respektieren und muss ihnen nicht immer den Spaß nehmen. Ich habe letztens auch 2 Leute , über 30min beobachtet. Die sahen so aus als würden sie wohl PvE machen wollen und deswegen habe ich sie auch leben lassen.

Es gibt auch genug. Man muss jetzt nur richtig suchen gehen. Die Leute scheinen einfach nicht mehr zu wissen wie es vor der 0.57 war. Da hat man zwar noch paar mehr Waffen gefunden , aber da hatte man auch nicht nach 5min full gear. Die wollen einfach alle nicht suchen gehen , die wollen nur noch PvP und das so schnell wie möglich. Ich selber finde es gut mal wieder ein wenig durch dat Land zu ziehen :D. Außerdem auf Gegner zu treffen , wo man es nie erwarten würde , hält doch die Spannung hoch.
    Was ich schade finde , dat der Loot wirklich nicht despawnt....sonst macht es recht viel Spaß.

Julian , dafür können sie nichts. Die meisten Spieler sind durch den 0.57 Patch einfach faule Hunde geworden. Da wusste man dort findest deine Waffe , dort liegen immer 3 Dosen , da liegt der gewünschte Backpack , dort liegt meine Jacke. Jetzt müssen die Leute wieder rumrennen und wirklich looten gehen , dass sind sie einfach nicht mehr gewohnt und es kommt ihnen vor als würde man nichts mehr finden.

Vorallem macht es auch Sinn die Zombies rauszunehmen und dafür Haufen Tiere reinzuhaun....Ich habe mittlerweile so viele Tiere gesehen , kommt mir so vor als hätten die jeden Zombie durch ein Tier ersetzt. Das Desync ist meiner Meinung nach auch nicht besser geworden. Gegner schießen immer noch wenn sie schon lange tot sind oder werden von A nach B geschoben.

ich glaube es gibt 10 normale und 5 wo mehr drauf sitzen können. Kaputt gehen können sie eigentlich nicht , es können nur die Reifen kaputt gehen und man kann ja Reifen finden , also weiß ich nicht ob die despawnen. Ich denke mal wenn die Reifen kaputt sind und man länger nicht mehr mit dem Truck interagiert sollten sie despawnen , aber das klappt in diesen Patch noch nicht so wie es soll.

Loot sollte wieder neuspawnen , meistens nur an ein anderen Ort ( da wo es gebraucht wird ). Das Loot , der aufm Boden liegt , nicht despawnt hab ich aber auch schon bemerkt.

Ich wurde noch nie von ein Baum erschlagen :o. Da ist es wahrscheinlicher , dass dich wirklich einer erschossen hat. Ist eine ungeschriebene DayZ Regel. Wenn auch nur 1 Spieler aufm Server ist , dieser wird bei dir sein.^^