Da muss ich Adebar recht geben. Und an der Küste ist man ganz sicher nicht der King mit einer Makarov , denn viele Spieler sind wieder an der Küste ( Cherno , Elektro und Bere ) und machen dort PvP mit ihren Augs , Winnies und M4s. Ich finde es echt schade , dass man in Baracken keine Waffen mehr findet , sowas macht die Pavlovo und Vybor Milibase auch richtig langweilig.
Beiträge von FeeDMe
-
-
Ist doch super. Du hast Ferngläser damit du die Gegner sehen kannst und ein Rangefinder , damit du die genau Entfernung weißt....da triffst dann bestimmt! [popkorn] [popkorn]
-
-
War auch nur ein Spaß :P. Vielleicht komme ich auch irgendwann mal vorbei.
-
Schon zu spät , das Camp wurde zerstört und geplündert.
-
Ist wohl sehr unterschiedlich. Ich habe einige Freunde die meinen Win10 läuft mit DayZ gar nicht. Sie haben teilweise 15-20 FPS weniger als vorher. Habe aber auch schon gehört , dass es bei manchen recht gut läuft. Wer weiß schon an was es liegt.....Windows halt. [popkorn]
-
Ich finde das sogar richtig gut! Jetzt sind auch die M4's weg , die durch diesen bug ''erschaffen'' wurden. (y)
-
Da war der Mund von ihnen größer als ihre Taten. Hauptsache erst mal auf dicke Hose machen und dann nicht mal den Mut haben dir wenigstens zu schreiben.
-
Dann müssten die kleinen Gruppen halt mal ihre Streitigkeiten untereinander vergessen und sich zusammen tun. Ich denke wenn sich 2-3 kleine Gruppen zusammen sammeln , können sich es dann mal einer großen Gruppe , die gut bewaffnet ist , aufnehmen.
-
-
-
Ist der Truck vielleicht noch voll ? Es sieht meistens nur so aus , als wäre er leer , weil die Tankanzeige verbuggt ist. Die steht immer auf 0 , aber wenn du von draußen mit der 3rd Person guckst siehst du wie viel noch drin ist.
-
-
Gibt noch ganz wenige , denke aber kaum das du welche davon sehen wirst. Ansonsten aufpassen , man munkelt es gibt jetzt Zombies die sogar schießen können :D.
-
Um sich dann von ihnen im geheimen Lager killen und ausrauben zu lassen ? Super Idee :D.
-
Master , Tents bekommst du dort alle hin , bis auf das Car Tent. Militärzelt kannst du auf den Rücken packen und Zivilzelt kann man in den Rucksack tun^^. Die Fässer könnten wir ins Wasser werfen und schauen , ob sie dann rübertreiben O:-).
-
Hmm schon etwas komisch. Bei mir liegt das Zeug noch genau da , wo ich es am Anfang von 0.58 hingelegt habe , ohne Fass oder Sonstiges. Wobei ich seid paar tage nicht geguckt habe , werde ich nochmal überprüfen müssen.
-
Klingt echt gut , aber ein Nachteil gibt es wohl. Wenn es sowas wie eine Handelszone sein soll , müsste man die Sachen dafür auch alle rüber bringen und dat könnte echt dauern. Oder man macht das Lager dann woanders , denn das wäre echt ein riesen Aufwand alles dorthin zu schaffen.
-
Survival bedeutet aber nicht nur Holzhacken oder Gartenbau , es bedeutet ebend so den Überlebenskampf gegen andere Spieler und seine eigenen Ressourcen vor diese zu schützen.
-
Public oder Privat ( GDZ ) ?
OH sorry , bin wohl auch schon halbblind.