Da muss ich Adebar recht geben. Und an der Küste ist man ganz sicher nicht der King mit einer Makarov , denn viele Spieler sind wieder an der Küste ( Cherno , Elektro und Bere ) und machen dort PvP mit ihren Augs , Winnies und M4s. Ich finde es echt schade , dass man in Baracken keine Waffen mehr findet , sowas macht die Pavlovo und Vybor Milibase auch richtig langweilig.
Beiträge von FeeDMe
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Ist doch super. Du hast Ferngläser damit du die Gegner sehen kannst und ein Rangefinder , damit du die genau Entfernung weißt....da triffst dann bestimmt! [popkorn] [popkorn]
-
Viel leichter....ein Tent aufstellen und dann drauf springen. [popkorn]
-
War auch nur ein Spaß :P. Vielleicht komme ich auch irgendwann mal vorbei.
-
Schon zu spät , das Camp wurde zerstört und geplündert.
-
Ist wohl sehr unterschiedlich. Ich habe einige Freunde die meinen Win10 läuft mit DayZ gar nicht. Sie haben teilweise 15-20 FPS weniger als vorher. Habe aber auch schon gehört , dass es bei manchen recht gut läuft. Wer weiß schon an was es liegt.....Windows halt. [popkorn]
-
Ich finde das sogar richtig gut! Jetzt sind auch die M4's weg , die durch diesen bug ''erschaffen'' wurden. (y)
-
Da war der Mund von ihnen größer als ihre Taten. Hauptsache erst mal auf dicke Hose machen und dann nicht mal den Mut haben dir wenigstens zu schreiben.
-
Dann müssten die kleinen Gruppen halt mal ihre Streitigkeiten untereinander vergessen und sich zusammen tun. Ich denke wenn sich 2-3 kleine Gruppen zusammen sammeln , können sich es dann mal einer großen Gruppe , die gut bewaffnet ist , aufnehmen.
-
Das kannst du doch überleben. Wenn du ein Mate hast , soll er sich unten hinstellen und du springst genau auf ihn drauf. Du bekommst dann überhaupt kein Schaden.
-
Da gibt es nur eine Lösung...mit diesen blöden Zelt in der Hand , das Dach runterspringen. >:D
-
Ist der Truck vielleicht noch voll ? Es sieht meistens nur so aus , als wäre er leer , weil die Tankanzeige verbuggt ist. Die steht immer auf 0 , aber wenn du von draußen mit der 3rd Person guckst siehst du wie viel noch drin ist.
-
-
Gibt noch ganz wenige , denke aber kaum das du welche davon sehen wirst. Ansonsten aufpassen , man munkelt es gibt jetzt Zombies die sogar schießen können :D.
-
-
Master , Tents bekommst du dort alle hin , bis auf das Car Tent. Militärzelt kannst du auf den Rücken packen und Zivilzelt kann man in den Rucksack tun^^. Die Fässer könnten wir ins Wasser werfen und schauen , ob sie dann rübertreiben O:-).
-
Hmm schon etwas komisch. Bei mir liegt das Zeug noch genau da , wo ich es am Anfang von 0.58 hingelegt habe , ohne Fass oder Sonstiges. Wobei ich seid paar tage nicht geguckt habe , werde ich nochmal überprüfen müssen.
-
-
Survival bedeutet aber nicht nur Holzhacken oder Gartenbau , es bedeutet ebend so den Überlebenskampf gegen andere Spieler und seine eigenen Ressourcen vor diese zu schützen.
-
Public oder Privat ( GDZ ) ?
OH sorry , bin wohl auch schon halbblind.