Wahrscheinlich ein Missverständnis , sowas kann im Gefecht passieren. Man selber tötet auch oft Leute , obwohl sie keine Waffen oder sonstiges haben....könnten halt Gegner sein , die deine Position verraten. Also ist doch nicht so schlimm. Außerdem solltest du dir bewusst sein , dass es auch nur ein haufen Banditen ist , die etwas netter als der Durchschnitt sind.
Beiträge von FeeDMe
-
-
Ich stell mir vor , so wie wir sie kennen , dass die Frauen auch ein Baart bekommen :).
-
Sagt doch mal bitte was hier dafür haben wollt. Es kann doch nicht so schwer sein....es bringt doch nichts , wenn ich haufen Sachen habe aber ich nicht weiß was du dafür haben willst. Man hat doch eine kleine Vorstellung was man haben will. Wenn man was verkaufen will fragt man auch nicht was der Käufer bieten würde , weil die dann immer ganz unten ansetzen...^^
-
-
Macht es leichter , wenn du eine Idee hast...also was du dafür haben willst.
-
Am beste du schaust mal an gegnerische Leichen. Da findest sie sehr oft :D.
-
Ich war daran auch beteiligt. Ich wollte eigentlich nur ein paar Kürbissamen vorbei bringen und hatte mich deswegen eingeloggt. Kurz danach wurde ich von hinten beschossen und habe somit die ''Herausforderung'' angenohmen. Nach einigen Schüssen konnte ich ihn verjagen und ich hörte noch Schüsse im Dorf. Dort konnte ich einige Personen sehen , wollte aber nicht schießen weil ich nicht wusste wer gut und böse ist. Als es ruhiger geworden ist , habe ich ein wenig gelauscht und konnte heraus hören dass die Dorfbewohner erfolgreich waren. Sollten sich die bösen Jungs wohl etwas in acht nehmen. Diese Leute sind bereit , für das was sie aufgebaut haben , auch zu sterben und es zu verteidigen :D.
-
Habe mir nochmal die Bildchen angeguckt und mir ist aufgefallen , dass nicht ein Einziger überlebt hat....von denen die eine große Klappe hatten. Einige waren ja der Meinung sie würden alles töten...haben wohl nicht lange gelebt :D.
-
Bin immer noch auf der Suche nach erfahrenen PvP Spielern , einfach eine private PM schicken.
-
Ich fand das Event echt super , hat eine Menge Spaß gemacht. Das lustigste waren die ersten 15min , wie die Spieler gedroht haben...''Ich kill dich , dich und dich!!''. Klar haben sich ''einige'' vercampt , war aber auch klar und fand es nicht so schlimm....ich selber habe auch gecampt , weil ich alleine war. Ich fand es nur so schade , dass ich nicht EINEN Zettel gefunden habe :(. Im großen und ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht und möchte mich dafür nochmal bedanken!!
-
Nochmal jetzt , ich hab es jetzt nicht ganz verstanden. Du wurdest von denen gekillt , die mit dir tauschen wollten oder von einer fremden Gruppe ? Weil du wir sagst , bin ich etwas verwirrt oder hattest du ein Partner bei ?
-
Unehrenhafter Spieler....wenn sie es nötig haben. Zeigt immer wieder , dass man andere nicht so leicht vertrauen sollte.
-
Alleine aus dem Grund , dass du dich so aufregst , werden sie es nie sein lassen. Sie wollen euch doch einfach nur den Spaß nehmen und euch dazu bringen , dass ihr euch aufregt. Solange ihr da nicht drüber steht werden sie wohl nie damit aufhören und ein kleiner Überfall bringt frischen Wind und neue Ideen rein. So bleibt es halt immer spannend und man weiß nie ob es ein ruhiger Tag oder ein schrecklicher Tag wird. Der Ort wird halt jetzt auch etwas bekannter und es spricht sich rum , wo man euch finden kann. Denke da werden noch einige kommen und einige Leute sterben , dass Camp zerstört und ausgeraubt....wird sich dann auch irgendwann wieder beruhigen und ihr könnt euer ''Ding'' inruhe aufziehen.
-
Hey Leute ,
Ich bin Pascal und spiele momentan alleine. Ich suche eine Gruppe/Clan , der aktiv DayZ spielt und dem ich mich anschließen kann. Ich bin 19 Jahre alt und spielen am liebsten PvP , was nicht bedeutet das ich alles und jeden sofort killen möchte. Ich durchstreife gerne die Map und bin für jedes Feuergefecht zu haben. Ob Public , Privat ist mir dabei egal , genauso wie ob es 1PP oder 3PP. Ich suche aber niemanden den ich ständig an die Hand nehmen muss , also PvP Erfahrung wären mir schon wichtig. Wenn jemand mal mit mir spielen mag , schreibt mich einfach Privat an und wir können gucken ob es passt.
MfG
FeeDMe -
Und wie lautet die Frage ?
-
Ich finde sie könne sich ruhig Zeit lassen. Ich möchte nicht das der Patch kommt und alles wieder verbuggt ist , es soll schon angenehm laufen , deswegen solltet man auch warten können. Wer erwartet das die Patches immer schnell hintereinander kommen , sollte sich auch nicht über bugs beschweren.
-
Solange du es nicht bewegt hast oder sonst was damit gemacht hast , bleibt es liegen.
-
Sieht leider nicht mal annähert wie eine 11 aus. Deswegen wohl die Verwechslung.
-
Das war schon seit der 0.57. Wenn in dein Inventar kein Platz ist , wirft es halt einfach weg.
-
Diese ''Pokemonhelden'' ballern keine Freshspawns ab , sondern ausgerüstete Leute. An der Küste geht halt auch teilweise wieder die Party , dort können sie halt relativ schnell spawnen , wenn sie gestorben sind.