HalfMoon DANKE !!!
Endlich funktionierts..
Ich habe in der Itemliste auch schon die Bandagen gesucht, nur die sind da gar nicht aufgelistet..
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Neues Benutzerkonto erstellen HalfMoon DANKE !!!
Endlich funktionierts..
Ich habe in der Itemliste auch schon die Bandagen gesucht, nur die sind da gar nicht aufgelistet..
Oh sry hab deinen Beitrag grad gar nicht gesehen, ich versuchs mal
Habe grade etliche versuche gemacht und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die FNX45 Gun im Inv., statt in der Hand spawnen lasse, die Rags automatisch in der Hand spawnen.. Obwohl ich die Rags als "CreateInInventory" deklariert habe.
Das ist sehr komisch..
Vielleicht spawnen die Rags standartmäßig in der Hand und wenn man etwas anderes in der Hand spawnen lässt, verschwinden die Rags komplett.
Aber das macht gar keinen Sinn, wenn ich die Rags im Inv. create
Habe nun anstatt des Improvised Bags, den größten (Field/Alice Backpack) eingefügt und die Rags spawnen immernoch nicht im Inv [moon][boom]
Kann es sein, dass die Rags nur in einem bestimmten Slot spawnen und wenn dieser Slot durch z.B in meinem Fall die Mags für die Pistol belegt ist, die Rags dann gar nicht spawnen ?
Hey,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Init.
Ich habe alles so, wie ich es haben will, nur es spawnen einfach nicht die 6 Rags in dem Inventar [boom]
Eigentlich sollten diese da spawnen, da alles korrekt eingegeben ist..
Kann mir vllt. einer weiterhelfen ?
Ich hänge mal meine init an.
void main()
{
//INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------
//All to set to null give always sunshine, no fog, and less clouds
Weather weather = g_Game.GetWeather();
weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c
weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0, 0), 0, 0);
weather.GetRain().Set( 0, 0, 0);
weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0, 0), 0, 0);
//INIT ECONOMY--------------------------------------
Hive ce = CreateHive();
if ( ce )
{
ce.InitOffline();
}
//DATE RESET AFTER ECONOMY INIT-------------------------
int year;
int month;
int day;
int hour;
int minute;
GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute);
if (((month <= 2) && (day < 5)) || ((month >= 11) && (day > 20)))
{
month = 6;
day = 15;
GetGame().GetWorld().SetDate(2018, 4, 25, 12, 00);
}
}
class CustomMission: MissionServer
{
void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt)
{
if ( itemEnt )
{
int rndHlt = Math.RandomInt(55,100);
itemEnt.SetHealth("","",rndHlt);
}
}
override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName)
{
Entity playerEnt;
playerEnt = GetGame().CreatePlayer(identity, characterName, pos, 0, "NONE");//Creates random player
Class.CastTo(m_player, playerEnt);
GetGame().SelectPlayer(identity, m_player);
return m_player;
}
override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)
{
//RemoveAllItems
player.RemoveAllItems();
//Give universal gear in inventory
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("FurImprovisedBag"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("WorkingGloves_Beige"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("CargoPants_Beige"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalShirt_Tan"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("SportGlasses_Black"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("MilitaryBoots_Beige"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("BaseballCap_Beige"));
player.GetHumanInventory().CreateInHands("FNX45");
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_FNX45_15Rnd"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_FNX45_15Rnd"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_FNX45_15Rnd"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Canteen"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Rice"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Rag")).SetQuantity(6);
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Morphine"));
}
};
Mission CreateCustomMission(string path)
{
return new CustomMission();
}
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