[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…3706FC0633FB8BDC9CE48419/[/img]
Gruß vom Chefkoch aus der anderen Apokalypse!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…3706FC0633FB8BDC9CE48419/[/img]
Gruß vom Chefkoch aus der anderen Apokalypse!
http://www.dayztv.com/pic/dayz…standalone/#comment-64063
auf den bogen freu ich mich auch schon - noch explosivpfeile dazu und ich mach den Rambo >:D
Hi Wegrenner!
Lustige Videos, die Du da machst (y)
Falls Du mal Erholung von dem ganzen Stress brauchst, komm nach Tishina!
Du bist herzlich willkommen.
Gruss, der Chefkoch
Kannst Dich ja als Türsteher bewerben: "Ey, mit DEN badly damaged Turnschuhen kommst du hier net rein!"
Da mir nach der ganzen Gartenarbeit der letzten Tage gehörig der Abzugsfinger juckt und wir gestern auf dem Airfield nur Kühe zum Abballern gefunden haben, hätte ich da mal wieder nen kleinen Eventvorschlag:
Wir könnten ja mal im namenlosen Dorf oder auf Devil's Castle ein kleines Pfeil und Bogen-Deathmatch veranstalten.
Ich melde mich auch freiwillig zum Hühnerfedern-Suchen
Greetz, Chefkoch
Großartig! ;D
Ich wurde gestern vernichtend beim Stockfisch-Duell besiegt.
Der amtierende "Saumagen von Chernarus" ist somit: Der alte Mann alias 1976 !
Aber... ich fordere Revanche (wenn mein Magen wieder fit ist)
Habt ihr auch langsam genug von Dosenfutter und Gemüse ?
Ihr wollt endlich mal wieder ein richtig leckeres Stück Fleisch ?
Ich hätte da nen Vorschlag:
Wir spielen heute abend in Tishina Russisches Barbecue-Roulette !
Wer krank wird, bekommt ne Kohletablette und scheidet aus.
Wer am Ende noch gesund ist kann sich "Saumagen von Chernarus" nennen und bekommt nen frischen Kürbis
Also, bringt viel Fleisch (von Tieren!) und Kohletabletten mit.
Bis denne,
Hanzo der Chefkoch
edit:
War heute mit Tavest an der Küste Medizin looten, leider haben wir wenig gefunden...
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Fleisch macht auch gegrillt sehr wahrscheinlich krank um 0.58.
Also nur Dosenfutter und Gemüse essen!
Wenn Fleisch,dann nur mit kohletabletten zum Nachtisch
Wunderbar! Dann gibt's bald Kürbis flambiert für die Bewohner und unsere Gäste. Aber ich hoffe, den Flammenwerfern liegt ne Betriebsanleitung bei, sonst gibt's wieder nen Arbeitsunfall
Heizt schon mal den Ofen an.
Bis heute abend
Hanzo, der Chefkoch
Bei Tishina muss ich an das Vorwort von Asterix denken:
Ganz Chernarus ist von KoS-Banditen besetzt... Ganz Chernarus? Nein! Ein von friedlichen Überlebenden bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Banditen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Banditen und Plünderer, die als Besatzung in den befestigten Lagern Gorka, Berezino und Svetlojarsk liegen...
1. DayZ ist noch lange nicht augereift (momentan 0.58, also erst mehr als die Hälfte ist fertig)
Der Kauf lohnt sich meiner Meinung, wenn du ein Spiel in der Entwicklung spielen willst.
Ich finde es sehr interessant wegen immer neuer Inhalte.
2. Steam
3. Wichtigster Tipp: Sei frustresistent und hänge nicht an deiner Ausrüstung, denn am Anfang wirst du oft sterben
4. Wenn BF4 läuft, wird auch DayZ laufen. Erwarte aber keine Grafik wie Battlefield, da das Spiel noch lange nicht optimiert ist. Der neue Renderer soll aber bald kommen.
5. Die Leitung sollte reichen
Vielleicht sollte man für Tishina-Besucher regeln, dass Waffen während des Aufenthaltes nur geschultert getragen werden dürfen.
Leute, die zwei Hauptwaffen dabei haben, müssen eine am Eingang ablegen.
So könnte man trojanische Pferde oder Angriffe von innen vielleicht besser verhindern.
Ich komme heute abend vorbei und bring ein Fass Kvass mit
Bis denne,
Hanzo
Schon ziemlich armselig, wie die Ratten nachts Tishina zu raiden (y)