Unser Doc Zoppel - eine wahre Bereicherung für die Truppe, sowohl in medizinischer als auch in lyrischer Hinsicht!
Beiträge von Beerhunter
-
-
Hast recht, Schubi!
Hab's geändert und gehe sofort Bananen looten
-
Ach Ufti...
Bei uns gibt es keinen Cheng, falls du Skull-Smasher-Chow meinst... der ist kein China-Mann, sondern Koreaner und das einzige was wir ausliefern werden sind noch ein paar Schläge an deine Birne.
Zuvor dachten wir ja, dass du und deine halbstarken Knaben ne gewisse Banditenehre habt, aber nach euren feigen Terroraktionen der letzten Tage muss euch auch diese abgesprochen werden.
Wenn ihr eure Freizeit nicht ständig damit verplempern würdet, euch gegenseitig die Haare zu frisieren und die Fußnägel mit Spraypaint zu lackieren, sondern mal zwischendurch ein paar Sparrings-Kämpfe absolviert, würdest du auch nicht so verweichlicht boxen wie ne Klosterschülerin....
Ob dein metrosexueller Freund Dave umgefallen ist, weil er geschockt war, wie schlecht sein Boss boxt oder von einem befreundeten Sniper erschossen wurde... keine Ahnung.
Auf jeden Fall haben wir eure Überreste artgerecht im Müll entsorgt, leider konnten wir das Wildschwein, das euch gefressen hat nicht zum Verzehr anbieten - es hatte Tollwut.Gute Besserung,
Hanzo
-
Dazu muss man aber schon angeschlagen sein,sprich Grauen Bildschirm haben.Saufe als Bambi-normal Player nur aus Tümpeln und Bächen.
Am Anfang sollte man nur aus Brunnen trinken.
Erst ab dem "healthy"-Status ist das Risiko sich Cholera einzufangen gering, wenn man aus Tümpeln trinkt.
Besser stehende Gewässer komplett meiden oder die Water-Purification-Tablets nutzen. -
Gestern in Tishina...
Chow vs. Ufti (3. Runde... der Kampf ist nach Punkten ausgeglichen)
K.O. durch Schädelbasisbruch, ... der neue Champion ist CHOW !!
-
[url=http://www.youtube.com/watch?v=4F4qzPbcFiA#]
-
Die V3S machen momentan keinen Spass, such dir nen Lada...
-
Nach erfolgreichen Friedensverhandlungen mit der Ufti-Crew ist die Lage insgesamt wieder entspannt.
Selbstverständlich gibt es auch hier immer wieder selbsternannte "Banditen", die Leute hinterrücks ermorden (und sich dann selbst in der Shoutbox für ihre Heldentaten feiern...)
Aber so isses nun mal in dieser harten Apokalypse.
P.S.: Noch eine Bitte in eigener Sache:
Bitte kein Menschenfleisch mitbringen und in die Zelte legen !!!
Ich hab gestern bei der Gästebewirtung nicht aufs Etikett gekuckt und alle sind
wahnsinnig geworden.... wir sind hier doch nicht in Terminus :o Danke!Hanzo, der Chefkoch
-
Sicherheitshinweis an alle Besucher Tishinas:
Bitte den Wasserturm mit dem Auto-Zelt nicht betreten !!
Es besteht akute Absturzgefahr und das Zelt enthält keinerlei Loot.
Leider waren schon zahlreiche tödliche Unfälle zu beklagen.Eltern haften für ihre Kinder !
-
Die Schlacht um die Burg hat richtig Spass gemacht.
Gern mal wieder sowas (y) -
Ja ja, diese vorpubertären Kids...
Ab ner gewissen Stimmfrequenz juckt mir auch der Abzugsfinger >:(
-
Das geniale an DayZ ist meiner Meinung nach, dass jeder es so spielen kann, wie er möchte:
Psychopathen, Banditen, Pazifisten, Landwirte, Eremiten, Transvestiten, Vegetarier, Kannibalen, Feuerwehrmänner, Polizisten oder Angsthasen.... jeder hat seinen Platz und das macht dieses Spiel einzigartig.
Den Spielstil, den der OP beschreibt (freundlich gesinnt, aber wehrhaft, wenn ich richtig verstehe) versuche ich auch durchzuziehen. Dieses aber von einem gesamten Server zu erwarten ist jedoch dann doch ein bisschen viel verlangt.
Just my 2 Cents.
Hanzo
-
"•Looten von Leichen ist umständlich, da man die Sachen erst anziehen muss"
Daran bin ich gestern mit dem neuen UI fast verzweifelt...
Darf ich also, um eine Waffe von ner Leiche looten zu können, nichts auf dem Rücken haben, oder?
Die Waffe in die Hand zu ziehen hat nicht funktioniert.edit:
man darf nix aufm rücken haben, dann geht's -
Man braucht auch das neue UI, um auf den Inhalt von Fässern zugreifen zu können.
-
Alles klar, jeder der ne GTX hat, ist also deiner Meinung nach dumm...
Dann bin ich eben doof, kann aber flüssig spielen - und du ruckel mal weiter schlau und unglaublich preiswert durch die Gegend :o
-
Also ich hab auch die GTX 970 mit nem i5-4670K @ 4GHz.
Hab die Tage den Novo-FPS-Test gemacht auf der Straße zwischen dem Fabrikkomplex und der Stadt, wo die Frames erfahrungsgemäß ziemlich runter gehen:
alte UI: 15-20 FPS
neue UI: 30-40 FPS, also wirklich ne Verdoppelung!Bin echt kein Nvidia-Fanboy, aber vielleicht solltest du dir vom Weihnachtsmann ne Geforce wünschen und deine Radeon verscheuern...
-
Dann bin ich wohl auch ein "dummer Buguser".... (y)
Aber wenn ich dadurch in Novo doppelt so viele FPS habe, cheate ich gerne. -
Könnte auch gepökelt sein...
-
- Alle Autos haben jetzt manuelle Schaltung: R 0 1 2 3
- Geschaltet wird mit Q und E
- Reifen sollten mindestens "worn" sein, sonst wird's ne Rutschpartie
- check mal WOBO's Youtube-Videos... -
Da werden direkt die Küchenmesser gewetzt ;D
Frage mich nur, was Nr.4 sein soll.... vielleicht gebleicht mit Desinfektionsmittel... ?!?