Hatten wir schon, FALSCH >:D
Der aller-aller-letzte Tip:
Man sollte nicht soviel aus mir plaudern...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHatten wir schon, FALSCH >:D
Der aller-aller-letzte Tip:
Man sollte nicht soviel aus mir plaudern...
...ich war zu spät, Alki!
OK, der letzte Hinweis:
Jede gute Hausfrau sollte mich besitzen!
*duckweg*
*Sexismus-Shitstorm incoming!*
...es ist NICHT der Kochtopf O:-)
Die Green Berets wurden zwar mal brutalst von nem Kompass bedroht...
Aber leider falsch
Ich glaub, ihr braucht nen Tip...:
Es gibt ihn in zwei verschiedenen Ausführungen.
Leider daneben, alter Mann.
Jo, ist denn heit scho Weihnachten ?!?
OK..
Der Gegenstand kann helfen, Leben zu retten; aber bei unsachgemäßer Anwendung auch sehr schnell den Tod herbeiführen.
Wenn man mich findet, dann meistens am Wasser.
Ich bin Gegenstand zur Fortbewegung, kann aber momentan nur missbräuchlich benutzt werden.
In 0.60 bin ich - glaub ich - nicht zu finden..
Der rote Käfer-Rucksack.
Der Gegenstand ist momentan auch nicht im Spiel.
Er kann als Nahkampfwaffe verwendet werden, dies ist aber nicht der eigentliche Zweck...
Sieht auch recht bekloppt aus, wenn man ihn dabei hat
Dann seid so freundlich und beschränkt euch in Tishina bitte weiterhin nur auf Wortgefechte.
Ihr könnt euch ja auf der ganzen Map die Rüben wegballern...
Echte Männer regeln sowas eh mit den Fäusten >:D
Scheint alles zufallsgeneriert zu spawnen.
Bei 20 Schuss "damaged" verpackt könnte alles kaputt sein, aber auch ein paar "worne" Kugeln dabei sein.
Ladehemmungen gibt's meiner Erfahrung nach ab "damaged".
Wildtiere spawnen in 0.59 eher selten, vielleicht weil die Zombies wieder drin sind.
Wenn du grillen willst, geh momentan lieber angeln oder stell Hasenfallen auf.
Nach der Entwicklung der letzten Tage, bzw. Wochen hab ich mich entschlossen, Tishina den Rücken zu kehren.
Grosse Teile der Gründungscrew spielen entweder gar nicht mehr oder nur noch selten, treten anderen Gruppen bei oder spielen lieber Autoball.
Lustige und entspannte Touren sind zur Seltenheit verkommen.
Einzelne neue selbsternannte Bewohner nutzen die Vorteile der Gemeinschaft nur für ihre persönlichen Belange aus, möchten sich aber nicht die Hände beim Ackern dreckig machen.
Auch anfangs gab es hinterfotzige Sniper und Möchtegern-Selbstmordattentäter, die unsere Grillparties sprengen wollten, nur passiert das nun leider täglich.
Wie auch schon von Zed erwähnt, meckern Gäste rum, warum denn die Jacke XY denn nicht in "pristine" vorhanden ist ?!?.... dann sucht euch doch euren Rotz selbst zusammen !!
Ich stehe weiterhin hinter der Idee von Tishina, nur kommt momentan bei der Umsetzung bei mir mehr Ärger und Frust als Spass auf und damit ist ein Punkt erreicht, an dem ich raus bin.
Wenn man stundenlang für Nahrung sorgt, nur um dann zum 100. Mal beim Grillen weggeschossen zu werden, fragt man sich langsam wofür man den Scheiss eigentlich noch macht.
Daher wähle ab sofort ein Leben als Eremit... vielleicht mach ich ja irgendwo in der Wildnis 'ne kleine Imbiss-Bude auf.
Hab zum Abschied nochmal ein Zelt mit Gebratenem vollgemacht... falls es noch dasteht und nicht wieder von destruktiven *-Kindern abgebaut wurde.
Gruss von Hanzo, Chefkoch a. D.
Komm mal nach Tishina. Wir haben Rollatoren mit AK-Halterung
Wenn sich noch zwei bei euch melden, gehört euch bald die ganze Küste