Ne frage ? Hast du nicht gelesen dass er das Programm als administrator ausgeführt hat
Beiträge von Mavekiller74
-
-
Es ist sehr wichtig!
-
-
Letztens hat sich mein freund unabsichtlich global ban eingefangen er hat die "Steam" version von arma 2 oa und hat auch einen neuen passenden account dazu. deshalb hab ich den cd kay changer von hier empfohlen als er ihn benutzen wollte Kam dieser Fehler:"Error while editing the key,run the program as administrator" das er aber getan hatte . ich will sehr gerne endlich mit ihm wieder spielen also ICH BRAUCHE BALDMÖGLICHST HILE
-
Alles funzt jez aber so ich spiele heute auf meinem server (neue BE version) und immer wenn ich mich als admin einloggen will kommt kicked by battleye script ristriction 210 und wenn ich mit nem fahrzeug gegen ietwas fahre kommt scipt 41 ?? >:(
-
Alles funzt auf meinen Privat server aber in den fahrzeugen spawnt einfach kein loot :o
-
Ich habe meinen server erfolgreich erstellt alles spawnt autos/loot usw. aber in den autos spawnt kein loot kann mir iwer helfen?
-
Hi , ich habe vor ein paar Tagen einen eigenen DayZ server erstellt (Privat) : So ich joine alles gut kein lagg loot spawnt und nach nem restart sind die sachen im zelt noch vorhanden , ich habe begonnen ein fahrzeug zu suchen ich habe eines gefunden aber dieses in 7-Facher ausführung was kann ich tun damit der Server nur mehr ein fahrzeug pro spawnpunkt spawnt und nich 7 ? >:(
Mfg. Mavekiller74