"P" drücken und dann deinen Charnamen auswählen.
Da siehst deine Desync.
Und ne, kannst nicht wirklich nutzen da es, soweit ich weiß, keine Liveanzeige gibt.
Beiträge von Ascaron
-
-
@ ProLife
Naja, ganz so wie du schreibst is es nicht. Warum schießen Spieler nicht auf Zombies; auch nicht in der Pampa wie du so schön sagst?
Weil jeder Schuss dich verrät und dir damit einen Nachteil gegenüber Anderen, die den Schuss evtl. gehört haben, bringt.
Damit bist du dann auch in der Pampa nicht mehr vor einem Sniper sicher.Im Gegensatz dazu; wäre der Schuss unhörbar, würden viele auf die Zombies ballern.
-
Ja, das muss ich bestätigen; Mönchkörper ist keine hinterhältige Made.
Er sitzt ganz offen im Busch versteckt und wartet auf die Gelegenheit dem vorbeilaufendem Bambi von hinten eine Kopflüftung zu verpassen ;D
Das ist doch eh offener Zweikampf, oder net ?
-
@ Strycer
Wenn die Munition knapp wird und du den Vorteil des "Firstshoot" hast, wirst du wohl eher schießen als warten. Den der andere Spieler kann ja für dich Nützliches dabei haben.
Das wird eher passieren....... Kampf um Loot.@ Mönchkörper
Tja, KoS sitzt doch mittlerweile eh schon am DayZ-Thron. Niemandem vertrauen, auf Alle schießen.
Das ich KoS persönlich nicht mag heißt ja nicht das ich nicht den Nervenkitzel, der dadurch entsteht, suche.Ich persönlich spiele halt anders, zumindest noch im Augenblick.
Bambis und schlecht ausgerüstete Spieler töte ich nicht bei Sicht, sondern versuche erst mit ihnen zu quatschen.
Sicher besteht da auch eine gewisse Gefahr das die auf mich losgehen. Aber gerade das macht für mich auch den Reiz aus. Sich in die Büsche setzten und einen ahnungslosen Spieler umnieten kann jeder.
In einer bereits bestehenden Angriffs-/Kampfsituation die Oberhand zu behalten und evtl. auch noch gewinnen erfordert da schon mehr.Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ob er stupides Abknallen bevorzugt oder die Herausforderung sucht.
-
Hy,
würde gerne ein leistungsstarkes neues System, auf Basis einer Intel CPU, 2x SSD (kleine für BS große für Speicher) und SLI, zusammenstellen.
Maximalpreis sollte 2500 - 3000 € nicht überschreiten, darf aber natürlich auch gerne darunter liegen.Bitte keine Posts mit einzelnen Komponenten sondern nur komplett.
Der Preis bezieht sich nur auf den PC nicht auf Peripherie.Danke
-
Also meine Erfahrungen dazu sind zB:
1.) Laufe auf der Straße mit Repeater in der Hand. Aus einem Haus kommt ein Typ im Shirt mit einer Makarov mit nur 2 Schuss die er auf mich abfeuert, danach die Axt zieht und mich tötet.
In der Zeit hatte ich 9 Mal auf ihn gefeuert ohne das er auch nur geblutet hat. Und während dem Waffenwechsel stand er auch noch still.2.) Ich sitze schräg zur Türe und höre einen Spieler kommen. Er bleibt im Türrahmen stehen und ich feuere mein Magnum-Magazin leer (6 Schüsse). Er zieht seine Mosin vom Rücken, schießt 2 Mal auf mich und ich sterbe.
Er konnte weder links noch rechts ausweichen da er mitten im Türrahmen stand. Und bei sechs 357er-Freunden aus der Magnum bleibt vom Gegner eigentlich nur noch ein Häufchen Fleisch über.3.) zu Adebar's Aussage: Ich liege in einem Haus mit der Mosin im Anschlag. Ein Typ, ebenfalls mit Mosin ausgerüstet, kommt durch die Türe. Ich schieße einmal; Kopfschuss, der Gegner stirbt.
Kurz darauf kommt sein Kumpel mit einer Steyr Aug und beginnt auch sofort zu feuern. Ich ziele, schieße einmal. Wieder Kopfschuss und der Aug-Schütze stirbt.Solche oä. Erlebnisse hatte ich in meinen 500 Stunden schon unzählige.
Oft frage ich mich auch wie es so etwas geben kann; aber das ist halt DayZ. Da entscheidet auch mal das Glück wie gut deine Verbindung, FPS oder was auch immer in dem Moment ist.
Hoffe ebenfalls, wie einer meiner Vorredner, auf einen Fix. Es sollten endlich mal faire Umstände geschaffen werden. -
[list type=decimal]
[li]Vengaard[/li]
[li]Ricoo[/li]
[li]DerWegrenner[/li]
[/list]DerWegrenner ist lustig, mich stören aber die ständigen sexuellen Anspielungen; finde ich unpassend. Naja, wer's mag.
Ohne das wäre er jedenfalls top. -
Naja, dafür werden die Zombies auch nicht mehr so einen großen Aggroradius haben und Spieler die schleichen oder sich hinter Objekten befinden dann auch nicht mehr so leicht entdeckten.
-
Ja, man sieht doch heute schon das genug "Wahnsinnige" herumrennen.
DayZ hat sich, auf Grund des EA (fehlender Sinn nach Waffenfund) zu einem KoS-PvP Game entwickelt.
So ein Zustand ist schwer umkehrbar wenn er sich in einem Spiel festgesetzt hat.
Solange es keine anderen Missionen (Quests etc.) gibt, werden auch mehr Zombies daran nix ändern.Also, wem wird nicht langweilig wenn er nach 1-2 Stunden komplettes Gear hat ?
Evtl. laufen noch einige Spieler stundenlang über die Karte um "Kleinteile" zur Optimierung ihres Chars zu sammeln. Aber spätestens nach dem X-ten Mal, bei dem man nach langer "Charverschönerung" ungewollt das Zeitliche segnet, schwenkt man ebenfalls auf diese Spielweise ein.Dies soll keine Bewertung des dzt. vorherrschenden Spielstil sein.
Aber ich denke KoS ist und bleibt fester Bestandteil von DayZ und wird sich im Ausmaß kaum verringern, eher noch verstärken. Das Vertrauen in die Freundlichkeit andere Spieler wird zu oft missbraucht und über lang oder kurz wird jeder Spieler, schon allein aus Vorsicht, lieber schießen als fragen. -
Ich hoffe/befürchte; NEIN
-
Verdammt; jetzt hat sie/er es geschnallt und auch gleich rausposaunt.
Ja ok, ich geb's zu, die Sporti is verbugt und man kann auf ne Distanz bis 5000 Meter nem anderen Spieler per Zehenschuss das virtuelle Leben rauben. Einfach irgendwo in die Richtung halten und die Sporti trifft selbstständig.
JETZT IS ES RAUS
-
@ adrianekos9
Um Hummes79 Antwort noch etwas zu ergänzen:
Ja, die Waffe ist schwach aber es gibt, selbst in dieser apokalyptischen von KoS durchdrungenen Welt, noch Leute die einfach eine Waffe für sich wählen welche ihnen selbst den größten (Spiel-)Spaß bringt, ohne darauf zu achten ob diese gut für das Töten anderer Spieler geeignet ist. -
@ [BLR] Media
Für dich gibt's keine Serverrestarts mehr; nur noch Server"Char"Resets >:DExtra für dich ;D
Ach ja, dein 30er Sporti-Mag schlepp ich noch immer rum -
@adrianekos9
Nicht nur da, auch bei jedem Patch. -
-
WO IS DER SANNI ?
Da hinten liegt er mit ner Kopflüftung!
Ja, so ist die Com. Aber gucken wir mal wie lange sie dich leben lassen.
GL auf jeden Fall von mir, dem testweise 50 Mal freundlich, unbewaffnet, unbekleidet, langsamen Schrittes durch Städte wanderndem Mordopfer. -
Danke
Habe, nach Rückfrage bei "Need for Seat", erfahren das diese Stühle in China produziert werden.
Ob nun Maxnomic aus chinesischer oder DxRacer aus polnischer Produktion mein Vertrauen erwecken? Naja; ich bin bei beiden Ländern eher skeptisch.
Aber in vielen Foren liest man über begeisterte Benutzer der DxRacer-Serie.
Habe mir nun einen Dx der M-Klasse geordert und werde hier, nach Erhalt und Probesitzen, noch ein kurzes Statement dazu abgeben.
Danke für Eure Tipps
-
Hallo,
gibt es hier nun schon eine endgültige Meinung.
Ich schwanke noch zwischenhttp://www.dxracer.com.de/art2…burostuhl-oh-my07-ng.html
und
http://www.needforseat.de/shop…nomic-commander-s-iii.php
Hat jemand evtl. sogar Erfahrungen mit beiden Stühlen?
Naja, wohl eher nicht aber die Möglichkeit besteht ja -
@ Fitch
Ach ja, nun hab ich's auch gefunden.
Anscheinend hab ich mich bei meiner ersten Suche vertippt oder nicht nach DxRacer gesucht.@ SiTt
Ja, genau denselben Sessel hatte ich auch schon ins Visier genommen.
Denke ich werde da ebenfalls zuschlagen.@ Esthy
Ja, da muss ich SiTt natürlich recht geben.
Wenn man mal in eine gewisses Alter kommt, ist Sitzkomfort natürlich extrem wichtig.
Die alten Knochen sollen ja etwas entlastet werden -
Ab nun wenn jemand im Gebäude sitzt und ich grad keine Granaten zur Hand hab, esse ich einfach rasch 5 Dosen Bohnen, halte dann meinen Hintern rein und los geht's; dann geben die schon freiwillig auf ;D