Beiträge von maik1993

PvP ist öde. Der Großteil will Erkunden, sammeln, helfen, bauen. Ohne Angst zu haben sofort in den Rücken geschossen zu werden kann man das auf keinen Server. Das kann man hier einfach so unfassbar gut und das macht den Server auch aus. Lustig ist sogar das sich welche Zusammengetan haben die sich um Leute kümmern die Stress machen.

Danke, wenn man meinen Beitrag richtig gelesen und verstanden hätte, wüsste man, dass es ausschließlich um das Schlafen geht. Das Medicalzeug ist ja auch absolut passend (einiges gabs davon ja auch früher schon, daher vollkommen ok), das Schlafen ist hingegen...nennen wir es...unpassend und störend. Man will ja was erleben und sich nicht beim liegen zuschauen. Am Feuer sitze ich schon oft genug in dem Game, da muss ich nicht noch daran schlafen müssen.

Und einer von euch hatte meinen Beitrag zur Nacht nicht verstanden, dort stand eindeutig, dass eine kurze Nacht sehr sehr schön ist. Nur nochmal zur Klarstellung.

Das Schlafen ist ja jetzt erstmal deaktiviert, vielen Dank dafür (und super, dass die Fleischmenge bei Tieren reduziert wurde) und sorry für meinen schroffen Tonfall. :)

Man diskutiert hier über ein Feature, wird hier noch dumm angemacht und es wird sich lustig über seine Aussagen gemacht. Dachte eigentlich man ist hier unter Erwachsenen Menschen die wissen wie man sich verhält.

Ich bin jedenfalls online und habe keine Schlafensanzeige, habe aber auch kein interesse jetzt noch zu suchen wie ich sonst was beim Chat deaktiviere. Den Chat komplett zu deaktivieren kommt für mich auch nicht in Frage, wozu ist der sonst da? Interessiert euch aber scheinbar auch nicht, da ihr lieber den verbuggten und unkompatiblen Müll nutzt statt auf Qualität zu setzen.

Schade, dass normale Nutzer des Servers hier kein Gehör bekommen und man sich nur über einen lustig macht.

Ich bin jetzt einige Wochen auf dem Server unterwegs und mag den Server vor allem deswegen, weil alles so unkompliziert und locker ist. Man kann in Ruhe seine Base ausbauen, Dinge sammeln und die Welt erkunden. Vor allem dieser Friendly-Charakter ist einfach perfekt. Noch nie konnte man so gut Kontakte knüpfen wie auf diesem Server.

Als wir gestern die Neuerung mit dem Schlafen gesehen haben (die wir eher durch Zufall merken, ein anderer Spieler z.B. ist beim Autofahren fast eingeschlafen) waren wir schockiert und angewidert. Es ist absolut unnötig und zerstört so dermaßen den Spielspaß. Ich will nicht jedes mal schauen wie weit meine Ausdauer gesunden ist, da niemand von uns irgendeinen Balken hatte der uns zeigte wann man schlafen muss! Man musste sich jedes mal hinlegen um zu sehen wie der Status ist - was soll der Blödsinn? Muss man so einen verbuggten Müll auf den Server bringen? Und nein, man will nicht jedes mal das Game neu starten, das muss man so schon oft gut weils unnötige scheiß Bugs gibt.

Der Nebenfaktor mit den Krankheiten ist ja eine gute Idee, auch wenn das ebenfalls maßlos übertrieben ist was ich so gelesen habe. Das Schlafen ist hingegen absoluter Müll. Über 50% Ausdauer bekommt man ja eh nicht weil nie Nacht wird - UND DAS IST AUCH GUT SO, DIE NACHT NERVT! Man will einfach Spaß haben und nicht auf das scheiß schlafen aufpassen. Ich sehe schon, dass man in irgendeinem wichtigen Moment einfach umfällt und dann wars das.

Wenn diese Mod (besonders das Schlafen) auf dem Server bleibt, wird der Server definitiv mindestens. 2 Spieler weniger haben und dann ist er nachts komplett Tod.