Bambis trollen heisst für mich vllt in ne glitch setzen und reden shiessen oder so würde ich nicht tun
also shame on u selber xD
Beiträge von PhoenixDZ
-
-
Guten tag liebe leute wir sind zurzeit eine gruppe von 3 die über skype sitzen spass haben und durch die dayz welt ziehen
Falls ihr lust habt zusammenzustoßen meldet euch bei mir
Vielleicht kann man mal zusammen spielen
Viele Grüße -
Ich suche noch den ein oder anderen (weiblich natürlich auch) die mit uns mitlaufen/spielen, am besten wäre 18+ :> oder älter geht natürlich auch
Zurzeit sind wir 2-3 leute und würden uns freuen wenn wir ein etwas größeres Grüppchen wären
Unsere Komunikation wirs über Skype sein da wir alle kein Intresse an Ts3 haben
Falls ihr intresse habt schriebt mir hier oder sendet mir eine nachricht bei Skype
Skypename:
His Princess(y)
-
-
Wunderschönen guten abend meine Frage lautet wie folgt: Nur Ts oder geht auch skype ?
MEin Mann und ich suchen noch ein grüppschen zum spielen aber wir beide mögen Ts nicht
Bitte um eine Antwort -
Hallööchen mein Mann und ich suchen einen Clan der auch SKype verwendet, oder wir suchen ein paar leutchen am besten 20+ mit skype die lust haben ein eigenes grüppchen zu bilden allerdings haben wir 2 keinen eigenen server
Also falls jemand intresse an uns hat bitte melden bin online habe auch immer lust zu zocken oder einfach adden bei skype :
His Princess