Beiträge von PhoenixDZ

:) Guten tag liebe leute wir sind zurzeit eine gruppe von 3 die über skype sitzen spass haben und durch die dayz welt ziehen :D
    Falls ihr lust habt zusammenzustoßen meldet euch bei mir :)
    Vielleicht kann man mal zusammen spielen :D
    Viele Grüße :D

Ich suche noch den ein oder anderen (weiblich natürlich auch) die mit uns mitlaufen/spielen, am besten wäre 18+ :> oder älter geht natürlich auch :D
    Zurzeit sind wir 2-3 leute und würden uns freuen wenn wir ein etwas größeres Grüppchen wären :D
    Unsere Komunikation wirs über Skype sein da wir alle kein Intresse an Ts3 haben :D
    Falls ihr intresse habt schriebt mir hier oder sendet mir eine nachricht bei Skype :D
    Skypename:
    His Princess <3

(y)

Hallöchen wir sind hier auch ein paar und wenn ihr lust habt könnt ihr euch uns anschliessen :D
    Allerdings benutzen wir kein ts sondern Skype :D
    zurzit sind wir so 2-3 leutschen :D
    Intresse ?
    Einfach bei skype adden :
    His Princess <3

Hallööchen mein Mann und ich suchen einen Clan der auch SKype verwendet, oder wir suchen ein paar leutchen am besten 20+ mit skype die lust haben ein eigenes grüppchen zu bilden allerdings haben wir 2 keinen eigenen server :P
    Also falls jemand intresse an uns hat bitte melden bin online habe auch immer lust zu zocken :D oder einfach adden bei skype :
    His Princess <3