Ich denke jeder DayZ Spieler konnte schon einmal bei sich das Gefühl feststellen, alleine zu Zocken macht irgendwie keinen Spaß
Nach längerer Zeit auf einem DayZ Overpoch (der noch nicht sehr stark besucht wurde) habe ich mir ein kleines "basechen" gebaut doch da der Server sich nach einiger füllte musste ich immer wieder mit Schikanen leben.
Mal waren wieder die Räder von meinem HMMWV zerstört, ein anderes mal wurde ich in meiner Basis gekillt. Das schlimmste dabei war immer das ich mich dagegen nicht wehren konnte, da ich alleine war.
Denn die meisten auf diesem Server hatten schon eine Gruppe und ich müsste mich gegen 3-5 Leute durchsetzten. Um diesen schon bestehenden Gruppen nun den Kampf anzusagen , suche ich dich!
Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Wacken(S-H) dem Ort des größten Heavy Metal Festivals der Welt.
Mein Musik Geschmack kann man sich also denken
Ich bin ein erfahrener Arma/DayZ Spieler und bin ein ausgezeichneter Pilot und Architekt (wurde mir so gesagt ^-^) .
Für meine Leistungen als Pilot habe ich sogar schon in mehreren ACE Clans Auszeichnungen erhalten.
Bin eigentlich ein Hero, doch hin und wieder betätige ich auch den Abzug. Vor allem wenn ungebeten Gäste an meinem Basechen vorbeischauen oder auf mich geschossen wird, der Umstieg zum Bandit würde mir also nicht sehr schwer fallen
Neben meinen Fliegerischen Künsten, bin ich vor allem im Nahkampf(Häuserkampf), als Gruppenscharfschütze im bereich von 100-500m und als Spotter zum spotten und beobachten von Gegnern im Bereich von 100- 1200m zu gebrauchen. Nebenbei helfe natürlich als Spotter dem Scharfschützen an meiner Seite die lästige Zombieplage vom Hals zu schaffen :))
Bin ein humorvoller und freundlicher Mensch (wurde mir so gesagt). Bei der ein oder anderen Geiselnahme mussten sogar die Geiseln lachen ^-^.
Bin gerade auf dem OverPoch Sahrani Server von CustomCombatGaming (kurz: CCG) sesshaft geworden geworden.
Man kann mit mir auch andere Spiel zogge wie z.B. : League of Legens, World of Tanks, Robocraft, Arma3, sämtliche teile der Battlefield reihe oder CS:GO.
Steam Name: KomaKommander
Was solltest du mitbringen:
Ich habe nichts gegen DayZ/DayZEpoch Anfänger, allerdings solltest du schon etwas Erfahrung in Arma 2/ OA gesammelt haben. (Waffen,Fahrzeuge, .... )
Du solltest freundlich sein und und das spiel mit Humor nehmen, allerdings auch Situationsbedingt den Ernst der Lage begreifen. Dies heißt nicht das hier Trolls gesucht werden sondern man sollte sich z.B. nicht bei jedem Tod aufregen sondern es einfach gelassen nehmen . Besonders bei taktischem vorgehen sollte man nicht laut durcheinander schreien.
Ein Mindestalter von 16
Ein Funktionierendes Headset + TeamSpeak als auch Arma2/OA
Dir sollte die Map Sahrani gefallen, denn auf dieser Spiele ich momentan
Wenn du Interesse hast dann add mich doch einfach mal
Steam Name : KomaKommander
Skype Name : vincent-thun