Alter warum ist dein Garten voll mit Pflanzen bei mir wächst da nur ab und an was
Beiträge von Freeezy
-
-
Jop bin auch komplett um die ganze Insel gelaufen
-
Oder baust dir deinen Shelter da hast dann immer dein Homezeichen
-
Behebt aber leider nicht denn Fehler das es nicht speichert, weil wenn ich das Spiel beende is ja wieder alles wech
-
Brauchst doch nur die Ordner immer austauschen
-
Und auch sonst auf der Map
-
Dieses Thema wurde verschoben nach DayZ Mod - Vorstellungen.
-
[move]Ich habe Feuer gemacht!!!!![/move]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/LbnfvIq.jpg[/img]
-
Hier könnt ihr Server melden die sich nicht an die Regeln halten
einfach Anbieter raussuchen und fertig .
Multiplay: support@multiplay.co.uk
Vilayer: abuse@vilayer.com
Fragnet: abuse@fragnet.net
GamingDeluxe: admin@gamingdeluxe.co.uk
Gameservers: support@gameservers.comIch find es auch nicht wirklich O.K. da sich auf diesen "PvE" Servern die Leute schön mit Gear vollstopfen und dann auf anderen Servern einen auf dicke Hose machen .
-
[img width=89 height=111]http://www.reactiongifs.com/wp…t3qkMelV1raprzuo2_100.gif[/img]
-
Die lernen auch nicht aus ihren Fehlern glaub ich .........
-
Hab mal deinen Link angepasst
-
-
-
Anscheinend nicht
Falls du es nicht hin bekommst schick mir das bild und ich bastel es fertig
-
Das Problem ist doch wohl eher das große Gruppen mit Fahrzeugen wieder Jagd auf die Crashsides machen und dadurch wieder übermäßig viel Waffen besitzen .
Tja und wer viele Waffen besitzt überlegt auch nicht mehr auf was er schießt weil er ja noch genug Zeug in der Hinterhand hat also wird es wieder so ein PvP Gedöns wie in der Mod .
Es sollte echt viel mehr wert auf den Survivalaspekt gelegt werden .
-
Richtig
-
Ich finde es unnötig da der Survivalaspekt immer mehr flöten geht .
Es ist schon völlig sinnfrei Vollautomatische Waffen im Spiel zu haben
Jagdwaffen wären ja ok aber diese Armeegegenstände haben im Game einfach nix verloren . -
Dein gebumpe solltest mal lassen ansonsten is dein Thread schneller weg als du schauen kannst.
Einfach mal die Regeln lesen
-
Ne heut Nacht haben die gemeint noch ein paar Fehler zu beheben und sich der release auf den 30. verschiebt