Halte ich für keine gute Idee da es auf diesem Server noch genug Baustellen gibt
Beiträge von Freeezy
-
-
OK wer dann Lust hat sich denn ganzen Tag sich das geheule anzuhören soll für ja stimmen .
Und kleinere Teams werden sich ganz einfach nen anderen Server suchen da sie keine Lust haben jeden Tag Löcher zu flicken oder sich neue Autos kaufen müssen da ihre zerschossen sind .
Weil wer ne vernünftige Base haben will brauch ne shitload an Cinderblöcken und ich glaube auch nicht das es förderlich ist das jetzt zu ändern da die meisten Leute ihre Base fertig haben .
-
Trader müssen unbedingt mal geordnet werden alles durcheinander, Falscher classname von der DMR eingetragen (musst die DZE nehmen ) und die kleine Scheune kann nicht gebaut werden .
Ansonsten vielleicht noch die NAcht weiter nach hinten verschieben
-
Genau das mein ich meine große Hütte wird eben nicht fertig obwohl alle Teile drin sind, es bleibt dieses weiße 3D Model vom Aufbau
-
Gehe auf Eigenschaften-->Betas und dort die Version aussuchen die du brauchst
-
Könnt ihr die große Hütte bauen?
-
Hab heut im Sidechat gelesen das die Fahrzeuge und Cinderblöcke Ausverkauft waren .
Soll das so sein ?
-
Nach dem letzten Restart ca.23.30 Uhr fehlt die komplette untere hälfte unserer Base und alle können rein .(weniger schön)
-
Wo isn der BTR?
-
Mit Zombiefleisch einreiben funzt noch nich .
Und hast mal an JSRS gedacht da brauchst du nichts weiter installieren nur eben denn Serverkey und wer es nicht nutzen will brauch es auch nicht
-
Moin die Damen
Hab mal ne frage und zwar voher bekomme ich die Laserbatterien für dieses TV Moped?
-
Sorry ich wieder ;D
Wollten heut nen Vodnik beim Herotrader kaufen haben aber keinen bekommen der Händler freute sich zwar über unser Gold und gab mir auch einen Schlüssel nur das Fahrzeug war nicht da.
http://www.youtube.com/watch?v=evSR77tvvh0#
Und lohnen tut es sich ja auch nicht wirklich nen Hero zu sein da die Preise ja die gleichen sind wie beim Bandittrader und wo sind eigentlich die ganzen Overpochskins die sind weder zu finden noch zu kaufen.
Hier eine Liste der Skins:http://pastebin.com/eDfEBdQs
So genug gemeckert
-
Hatten heut ne AI Mission wo die Lootbox vor unseren Augen verschwunden ist
-
Ist es Absicht das man nur die blaue Motorsäge kaufen bzw. verkaufen kann?
-
-
Gebe ich Zielscheibe recht es gibt zb. bei VBS schon seit Jahren nen Editor der einfach alles kann dieser hat aber noch nie einen weg ins Spiel gefunden .
Zum anderen könnt ihr euch gern mal die Preise dieser Software anschauen https://store.bisimulations.com/.
Und wollen wir mal nicht die Performance vergessen weil für diese Engine (sollte sie auch nur in Teilen übernommen werden) braucht ihr nen verdammt starken Rechner .
-
Das ist eine in meinen Augen mal wieder eine Debatte die hätte die hätte das ZDF nicht besser machen können.
DayZ nimmt im Punkt Gewalt einen besonderen Platz ein da ich als Spieler nicht gezwungen bin Gewalt anzuwenden ,jeder hat im Prinzip sein eigenes Spiel zu spielen .
Kommen wir nun zum Thema "Folter": Wenn ich einen Spieler mit faulem Obst füttere ist das wirklich so schlimm ? Fragt einer nach das sich Millionen von Menschen jeden Tag von Müll ernähren aber wenn ich in einem Spiel was fern der Realität ist einen nen Trockenobst ins Gesicht stecke da wird wieder ewig rumgesülzt .
Jeder Mensch der Games zockt ist für sein verhalten selbst verantwortlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wo wir mal schon beim Thema sind :Wenn ein Teenager Amok läuft sind nie die Waffen schuld die Papa im Schrank hatte , das dass Kind schon Jahre auffällig war oder die Eltern mal schauen sollten was das KInd so am PC macht .Es sind immer sie bösen Videospiele weil nen Schwarzen Peter kann man schnell einen zustecken ,zumindest in einer Industrie die sich selbst nicht einig ist .
haters gonna hate
-
[img width=568 height=320]http://cloud-4.steampowered.co…298B4F7A42898C59A9661888/[/img]
-
Warum tut ihr euch das an nen Server zu Mieten?
Es gibt Tausende .
Ihr könnt nix weiter einstellen .
Spielt auf Servern die vorhanden sind .
Es sei denn ihr wollt euch auf euren ausrüsten .
Ich benutze zuviel Satzzeichen.
-
Und die haben das Lufthansazeichen vom Flugzeug entfernt ;D ;D ;D ;D ;D
Gab bestimmt ärger