Battleye macht es sich in diesem punkt zu einfach man sollte vielleicht wirklich mal über rechtliche schritte nachdenken
Beiträge von Freeezy
-
-
Da macht Häuserkampf bestimmt spass
-
es wird was nicht mitgeladen spielst du dayz zum erstenmal?
-
Hab alles durchlaufen lassen hat auch was gefunden es war eine website die auf die arma oa.exe zugreift .
-
so hab mal Hitman Pro durchlaufen lassen hat aber nichts gefunden
-
das würde uns aber sehr interessieren welche user das sind. weil wir so etwas nicht tolerieren, da diese keys aus quellen wir dir kommenSorry kann dir leider die namen nicht mehr nennen weil ich das auch nicht für voll genommen hab
-
gambla soll das jetzt ne verdächtigung sein oder was?
-
dacht ich mir schon das dass kommt aber kannste glaube ich halte von son scheiß nichts wüßte garnich wo ich sowas herbekommen soll ich war einmal auf so einer seiter und das war die wo treeslayer oder wie er heißt einen link in die shoutbox geschrieben hat und selbst da hab ich nichts angeklickt also kann sich ja auch keine exe ausführen naja bricht mich jedenfalls tierisch an gerade .
aso mir ist aufgefallen das einige im forum mir sofort vergünstigte keys angeboten nachdem ich das gepostet habe (will hier keinen verdächtigen ) aber schon komisch das einige einfach so keys rumzuliegen haben die sie nicht brauchen
-
soo da es ja ne weile dauert mit ner antwort von battleye hab ich mal ein wenig nachgeforscht und festgestellt das in meiner reg. ein völlig anderer key steht . nun zum problem :selbst wenn ich diesen jetzt wieder durch denn orginalen ersetze kann es doch dann jederzeit zu diesen ban kommen oder
-
wer sich schon vorher die engine anschauen will kann sich bei steam das free to play game War Inc. Battlezone ziehen denn darauf wir Warz basieren
-
Na dann heißt es wohl warten . Ja und ich spiele bloß auf denn Privaten von germanDayz
danke für die schnelle Antwort
-
Mal ne kurze frage . Ich wurde gestern von battleye gebannt ohne jeglichen grund es war auf einem germandayz privatserver nun hab ich denn support angeschrieben und wollte von euch mal wissen wie lange man auf eine antwort warten muss. Und bevor jetzt wieder einige los schreien "scheiß hacker bzw. cheater" spart es euch bitte da ich mir nichts vorzuwerfen hab (Logs wurden überprüft)
es war global ban #7631 was auch gleichzeitig die ersten zahlen meiner guid sind
-
-
passt eher
edit Opti: bildlink editiert
-
naja genau weiß ichs ja auch nich aber die haben doch gechatet btw das spiel wird eh nichts für mich sein ich denke mal die cod und btf fraktion wird das suchten
-
ne sollen wohl richtige gegner bzw. mitspieler gewesen sein
-
liegt wohl am battleye update
-
hab gerade ne mail von hammerpoint interactive bekommen mit dem neusten gameplayvideo http://www.ign.com/videos/2012…e-war-z-first-pvp-footage
-
na da bin ich ja jetzt mal gespannt ;D
-
ist doch eigentlich der blanke neid der hier aus einigen spricht seit lieber froh darüber, dadurch spawnen die fahrzeuge doch wieder neu und versauern nich im tiefsten wald .Immer diese aufregerei wegen alles ,hallo leute das ist dayz und wenn sich das team dazu entschließt die fahrzeuge zu schrotten das is eben so .Jeder hat die gleichen chancen im spiel ......