Beiträge von Freeezy

Ich Antworte jetzt mal dazu obwohl ich NOCH Mitglied bin.

Was mich stört:

1. Es wird an alten Strukturen festgehalten

2.Man ruht sich auf dem Erfolg aus

3. Wenn man seine Meinung sagt wird man abgesägt und es werden leute dafür eingesetzt die nur JA sagen .

4. Jetzt wo die scheiße am kochen ist werden alte Mods aktiv die sich vorher nicht mehr gekümmert haben

5. Einfach mal die Aroganz ablegen und nicht denken wir sind die besten

Sorry das ich so deutlich werden muss aber es entspricht einfach nur der wahrheit ,
    es wurde großes geschaffen aber ihr seid dabei es mit riesen schritten einzureißen

Hier mal die Übersetzung von Gamestar:

Im Internetforum Rhinochurch.com hat ein ehemaliger Moderator des offiziellen The-War-Z -Forums schwere Vorwürfe gegen den Entwickler Hammerpoint Interactive erhoben. Er behauptet:
    WarZ ist eine direkte Portierung von War Inc.:
    Die Entwickler hätten angeblich »einfach das Spiel [War Inc.] genommen, NPCs hinzugefügt, eine große Map gebaut und an Kamera-Perspektiven und Waffen herumgeschraubt, während sie noch einige Funktionen hinzugefügt und andere Sachen verschoben haben.«

Die Entwickler bannen Accounts von Nutzern, die das Spiel mit Sicherheit nochmal kaufen werden:
    »Sie bannen zufällig Accounts, die eine gewisse Spielzeit angesammelt haben, weil sie wissen, dass diese Spieler Feuer und Flamme für das Spiel sind und es sich nochmal kaufen werden.«
    Die Mehrheit der Spieler hackt:
    Laut dem Ex-Moderator funktioniert das Anti-Hack-System von The War Z zwar schon – trotzdem würde der Großteil der Spieler hacken, weil Hammerpoint ansonsten in Probleme hätte: »Wenn sie jeden bannen würde hätten sie einen massives Problem mit Rückerstattungen und niemand würde ihr Spiel mehr spielen«
    Wenn das Spiel nicht innerhalb von 6 Monaten profitabel ist, geben es die Entwickler auf:
    »Aktuell haben sie genug Umsatz um die Entwickler noch für über ein Jahr zu bezahlen. Wenn sie aber nicht genug einnehmen um sich regelmäßig Gehaltserhöhungen zu geben, werden sie die Entwicklung abbrechen, die Server herunterfahren und die Webseite schließen.
    Der Moderator wurde nach eigenen Angaben vor kurzem seines Amtes enthoben, nachdem Hacker seinen Account übernommen und diverse Beiträge im offiziellen The War Z Forum gelöscht hatten. Auch dabei kritisierte er aber, dass Hammerpoint es versäumt hätte vom Forum ein Backup zu erstellen.

Ich glaube mit dieser Antwort hat du es jetzt nicht besser gemacht .

Du solltest echt mal drüber nachdenken .

Oder einfach mal Geschichtsbücher lesen vielleicht stellst du dann mal fest das die Sache nicht wirklich lustig ist.

Normally you get the pw together with the message that you are on the list. Just write a message again to Moondye on Facebook.
    I can not simply give the PW so that I otherwise have a ban risked.

Auf ne Antwort kannst du warten bis du schwarz wirst bei battleye schreib lieber gleich Bohemia an die antworten auch (so war es zumindest bei mir ) .

Das sollte in deiner E-Mail alles vorhanden sein : Hello,
    > >
    > > please send us the following information:
    > >
    > > - your Steam account's username and email address as shown in Steam
    > > application (run Steam, click on "Steam" in the upper part of the window
    > > and then click on "Settings")
    > > - screenshot or crisp, clear photo of the CD key
    > > - screenshot or crisp, clear photo of the purchase receipt
    > > - screenshot of the "CD key in use" error message
    > > - screenshot of your public IP address as shown on this page:
    > > http://www.whatismyip.com/
    > > - when did "CD key in use" happen for the first time
    > > - tell us which country are you from, please
    > > - if you didn't buy it directly from Steam, tell us where did you
    > > purchase the game, please (web address of the shop is ideal)
    > >
    > >
    > > Please do not crop any images. Send them as they are.
    > >
    > > For taking screenshots, please download and use FRAPS, it is a free tool
    > > and easy to use:
    > > www.fraps.com
    > >
    > > Please send all the information as email attachment. We will decide if
    > > you are eligible for a new key or not, in other words I cannot promise
    > > you anything because in the EULA (End User License Agreement), it is
    > > clearly stated that you are responsible for protecting your CD key.

Es dauert ein wenig bis eine Antwort kommt aber es passiert wenigstens etwas.

In der letzten Mail von Bohemia stand drin das mein key von keinem anderen benutzt wird und sie bei Battleye nachgefragt haben , Battleye aber sagt mein Key ist nicht gebannt was aber noch immer der Fall ist .

Also erwarte nicht auf anhieb zuviel ,bei denen braucht man geduld