na komm sag
Beiträge von Freeezy
-
-
das schreibste im Dayz Commander "-mod=@rmod" mein ich damit
wen du es über ne verknüpfung machst dann das hier "-mod=[C:\EUER-ARMA-VERZEICHNIS\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@dayz;@rmod"
-
versuch das mal "-mod=@rmod"
-
wenn du im hauptmenü vom spiel bist schau mal oben rechts ob der rmod überhaupt mitgeladen wird
-
dann lädst du was nicht mit
-
aber auf andere server kommst du?
-
kann mir echt nicht vorstellen was das sein soll da du ja keine fehlermeldung bekommst
-
mhh hast die guid mal überprüft?
-
[img width=650 height=212]http://www.bierundmehr.de/einsatzpils/img/kopf_EP.jpg[/img]
-
und was lädst du alles mit?
-
und dann kommt es drauf an welchen server joinen willst weil wenn du überall den rmod mitlädst wird es nichts
-
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Schmööööörfiii nein
-
Schließe mich da mal Zero an . Ihr vergesst glaube ich das es ein Roleplayserver ist und da hat es sowas wie Fahrzeuge dropen nichts zu suchen
-
nein nur der es benutzen will braucht es
-
Also der Name Fritzlaf ist so zustande gekommen.
Es gibt bei uns nen Radiosender Namens Fritz und der hat mal eine Woche lang auf Altdeutsch gequatscht daher nannten die sich dann Radio Friedrich ,da ich mit Nachname Friedrich heiße meinte einer mich Fritzlaf zu nennen und dabei ist es geblieben .
-
-
-
Mhhhh da soll sehr viel geklaut worden sein bei andern Mods ohne zu fragen
-
Na dann müßt ihr euch mal den 1.5 v2 reinziehen der ist noch um einiges besser als der 1.4