3 2 1 gleich kommt [BLR] Media und postet nen Text wo erklärt wird was Alpha bedeutet
Beiträge von Freeezy
-
-
Bekommst du eigentlich Geld von Bohemia das du jede Kritik mit der Alpha entschuldigst ?
Das Spiel befindet sich seit gut 3 Jahren in der Entwicklung .
Hat sich was an der Performance getan?
Hat sich was an denn Zombies getan (war groß angekündigt Wegfindung ,KI usw.)
Und wir reden hier nicht von einem kleinen Studio mit ner Hand voll Mitarbeiter .
Es gibt etlich EA Titel mit kleineren Teams die Zeigen das es auch anders geht .
Bohemia probiert mal das dann mal das und wenn es nicht klappt schmeißt man alles übern Haufen weil man plötzlich die übelste Eingebung hat die dann 1 Monat später entfernt wird weil nix geht .
Ja und ich weiß das in der Alphaphase dinge hinzugefügt werden um zu testen nur leider hat bis jetzt nix wirklich geklappt was eingefügt wurde außer natürlich Klamotten und begehbare Gebäude das haben sie wirklich drauf das muss man sagen .
Es gab schon mal so eine Flaute in der Standalone ,da hat man dann eifrig denn LKW eingefügt der ein Witz war bzw. ist um die Leute bei der Stange zu halten .Wäre es ein 0815 Studio was noch nie so wirklich was mit Fahrzeugen am Hut hatte könnte man sagen "Ok das wird schon die müssen testen" aber leider bestehen die Bohemiatitel aus einer Menge an Fahrzeugen und es war nicht ihr erstes was sie gemodelt , gescriptet haben .
Der passende Firmenslogan für Bohemia wäre 1 Schritt vor 5 zurück .
Ich wünschte mir wirklich das ich wieder denn selben Spielspaß haben würde wie in der Mod nur leider sehe ich dieses Ziel sehr weit entfernt .
Btw. eins kannst du glauben sollte Bohemia jetzt denn Sourcecode raushauen und Modding erlauben dauert es kein halbes Jahr und du hast ein stabile Version des Spiels weil die arbeiten da nicht mit nen neuen Spiel es ist nur eine Erweiterung der alten Engine und Modder haben es schon mehrfach gezeigt das sie es besser können als Bohemia .
So nun kannst du wieder dein Alphatext hier drunter kopieren (musst du bestimmt noch ein 2 Jahre machen ) und erleuchte uns weiterhin mit deinen Texten du edler Ritter von Chernarus .
-
Naja wenigstens haben sie gelernt nicht jedes Update übelst zu hypen um am Ende die Spieler zu enttäuschen.
-
Brian Hicks @Hicks_206 4 Std.Vor 4 Stunden Tschechische Republik Übersetzung anzeigen
But for reals guys - be careful with hyping yourselves up. The goal is parity at first, and build from there.Diese Aussage lässt mich schon wieder schaudern .
Ich denk wenn sie diesen Patch verkacken gehts steil Berg ab .
Klar man wird sich die erste Woche wieder über die vielen tollen farbenfrohen Kleidungsstücke und Mapänderungen freuen aber wenn an der Spielmechanik usw. wirklich nix passiert wird es wohl eher unschön .
-
Nur leider wird damit ein wesentliches Feature genommen find ich .
-
Auch Schlenki genannt
-
-
Ich kann euch an dieser Stelle nur sagen das Bohemia es bis jetzt noch nie geschafft hat ein wirklich gut spielbares Game auf den Markt zu bringen die ganzen Games wurden erst durch Mods bzw. Communityfixes spielbar und das gleiche wird auch bei der SA kommen .Man wird ein Grundgerüst haben und den Rest macht die Community das ist schon seit Jahren deren Arbeitsweise was ich mittlerweile echt bedauerlich finde .
-
Dieser Adebar
-
Lad dir einfach die Aktuelle BE version runter http://www.battleye.com/downloads/
-
Wenn ihr schon die AGB einfach von GermanDayz kopiert solltet ihr dort schon den Namen des Forums ändern
-
Hunger : der Magen grummelt
Durst: man fängt an etwas lauter zu hecheln
Gebrochenes Bein : man humpelt
Kälte: das Bild wackelt (quasi zittern)
Nässe :sichtbar an der Kleidung bzw. an Gegenständen im Rucksack
Krank: Husten oder Blut spucken
Diese Sachen würden das Hud um einiges reduzieren was btw. in anderen Mods bestens klappt .
-
Können tut es Bohemia schon .
[url=http://www.youtube.com/watch?v=eoLZogUs4No#ws]
-
Schön aufbereitet aber wirklich neues ist nicht bei außer das es noch ne gaaaaanze weile dauert eh was merkbares passiert
-
Ich glaub Iron Man
Nächstes Zitat falls meine Antwort stimmt wäre :
"Es ist ein Schlüssel" - "Nein, noch viel besser! Es ist \'ne Zeichnung eines Schlüssels."
-
Samen bekommt man aber nicht mehr aus dem Gemüse kann das sein ?
-
Da haste dann wohl extremes Pech gehabt
-
Das Problem ist nur das die Sättigung noch nicht an das aktuelle Lootsystem angepasst ist bzw. man dürfte eben nicht mit Hunger starten ansonsten kommt das Game mit diesem schritt dem Survival sehr viel näher als vorher was einigen Leuten missfallen wird aber da trennt sich eben die Spreu vom Weizen .
-
Dir ist schon klar das DayZ um einiges günstiger ist als The Witcher
-
Gar nicht wenn nirgends danach gefragt wird .
Das ist bei manchen Steamspielen so das kannst du auch ausblenden