Ja gibt es einfach nen TS Admin anschreiben
Beiträge von Freeezy
-
-
Meld dich bei so einem Fall einfach bei nen TS Admin dat sind die mit dem gelben was auch immer hinter ihren Namen .
-
Bin ich bei
-
Halte ich nicht viel von weil es nicht der übersichtlichkeit dient .
Außerdem gibt es ja channel wie Standalone ,Epoch usw. und in den Privaten channel kennen sich die Leute ja eh schon länger ergo können die sich ja auch abquatschen .
Und so mal eben is das auch nich eingestellt
-
Das mit dem umtexturieren kannste kannste vergessen da du dafür die pbo ändern müsstest und dann auf keinen server mehr kpmmst .
-
Bei Chatzbach stirbt man, wenn man falsch in den Supermarkt herein steigt.
Da es sich um eine Map handelt die nicht Ofiziell von Bohemia kommt muss man an mehreren stellen mit sowas rechnen
Als sich mein Kumpel mit einer Handgranate in die Luft gejagt hatte, verschwand die Leiche beim looten .
Dies passiert hin und wieder (hat nichts mit der Handgranate am Hut).
Den Plot Pole konnte ich in kein Gebäude in der nähe von Münchenstein bauen, auch nicht davor, nur weit entfernt in den Wald.
Das liegt daran das es NO-Building Areas gibt auf dem Server wo keiner bauen kann.
-
Mir ist gerade aufgefallen das wenn der Server gut gefüllt ist einfach kein Loot mehr spawnt .
War gerade mal allein unterwegs aufn Airfield und es spawnte absolut nix von der Bauruine bis zu denn Baracken .
-
Ne Rolle Drops würde mich auch sehr freuen :-D.
-
Was man mal überdenken müsste wäre das man auf dem Sektor nicht ausloggen kann .
Da wir den Fall hatten das sich Leute dort einfach einloggen und alles abgrasen .
-
Ich komme drauf aber dort bekommst du keine Informationen sondern musst dich erst anmelden .
-
Kleiner Tipp schau dich doch einfach mal im TS um IP: ts.germandayz.de
Dort im Standalonebereich gibt es immer Leute die Mitspieler suchen
-
Das ist ja echt unter aller Sau .
Und da kommt der Punkt an dem es mich ankotzt das jeder denkt er müsse sich nen Server mieten .
Ich beobachte deine Threads jetzt schon ne ganze weile und bei jedem Schritt kommst du an und fragst Sachen die mit Google sofort beim 1. oder oder 2. Treffer angezeigt werden ,einfach mal mal ein bisschen Eigeninitiative ergreifen und seinen Kopf anstrengen .
Und dein Customloadout sagt mir alles...................
-
Du befindest dich dich gaaaaanz weit im Norden .
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/0XecG5m.jpg[/img]
und zwar hier:
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/37eomxL.jpg[/img]
Bild anklicken
-
Kann mir wer erklären warum der Specialtrader auf ner Insel ist ?
Dort geht keine Straße direkt hin die Sniper warten schön auf der anderen Uferseite bist ich eingekauft hab und wie zur Hölle bekomme ich meine gekauften Fahrzeuge von der Insel (alle schwimmen nicht)
-
Für alle die noch nicht wissen wie man sich einen Rucksack craftet hat Down4life ein nettes Tutorial gemacht.
-
Das kommt auch beides einfach mal so vor wenn der Server Husten hat aber auf jedenfall wirst du bei einen Serverrestart aus dem Spiel gekickt also wirst du es schon merken
-
Du wirst aus dem Spiel gekickt und musst neu joinen .
-
Das solltest du auch lassen da es wirklich an dem umsprühen liegt .
-
Kann man auch als Roleplay sehen es zwingt dich ja keiner hocken zu bleiben .
-
Aha über 30 ist wohl out