Beiträge von LucasWork

    es ist ja das problem das ich helis nicht nur jetrzt verlohren habe sondern auch schon vor längere zeit durch server abstürze.
    Ich verstehe es dann der server ein paar probleme hat macht mir nichts aus aber würde mich dann eben freuen wenn man Helis ersetzt bekommen würde.

    Hallo Liebe GermanDayZ Community,


    Ich habe gestern beim Server absturz mit meinem Team den Mi verlohren.
    Ich wollte mal fragen ob man das vieleicht einführen könnte das ein Team das einen Heli durch einen Server Absturz verliehrt , also nicht durch einen Restart , wiederbekommt.
    Würde mich freuen wenn die User dazu auch was sagen würden.
    Mir ist das jetzt in 1 woche 3 mal passiert und es ist eben immer eine Haufen arbeit so einen Heli zu fixxen.


    MFG LucasWOrk

    Hallo Liebe Community,


    Wir sind das Team [Work] und suchen dich!
    Warum Work?
    Weil ich LucasWork heiße und der Boss bin!
    Es geht darum das wir ein 2 man team sind und viel mit anderen Clans/usern wie LAS zu tuhen haben!
    Wir suchen trotz allem noch 2-3 cool Leute!


    Was ihr haben solltet:
    Teamspeak
    Alter: 18+
    Skill
    Spaß am Game!


    MFG LucasWork

    Das mit den Problemen war früher mittlerweile haben wir guten Kontakte mit anderen Clans auf dem Server und haben echt ein gutes Team)
    Würde mich freuen wenn wir uns mittlerweile noch mal begegnen würden ;)

    Hallo Liebe DayZ - Community.


    Wollte mal fragen was ihr so von dem Team Work haltet!
    Ich habe gehört das manche Leute behaupten wir wären Banditen !
    Wollte einfach mal kurz eure Meinung hören!


    MFG LucasWork

    Hallo Liebe GermanDayZ-Community,


    Ich mache nun seit gut 2 Monaten Youtube Videos, da ich vor gut einer Woche wieder aktive mit DayZ angefangen habe, habe ich mir überlegt ein paar DayZ Videos zu machen. Ich habe gestern mal ein Paar Spielminuten hochgeladen und wollte euch einfach mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Verbesserungstipps für mich habt.


    Liebe Gruße
    LucasWork


    Channel : http://www.youtube.com/user/LucasW0rk
    Erstes DayZ Video: http://www.youtube.com/watch?v=PFvdR8QhtP4

    Ach Kinda ;)
    1.Finde ich es sehr gut das ihr mir meine sachen weggenommen habt, Ich hab ja euer angebot genutzt die server von 1 auf 2 zu wechseln!
    2.Ach und warum auch nicht ;) mein Kumpel der mit mir server gewechselt hat hat nun auch keine Waffen mehr ! War eine beschwärde an 2 Leute?
    3.Nur weil ich etwar in DayZ heute erreicht habe gibt es wie immer kleine Naieder die wieder alles kaputt machen müssen!


    Aber danke für diesen GEILE Admin Support!


    MFG LucasWork

    Hallo Liebe GermanDayZ Community,


    Ich habe die Tage mit Mr.Link geredet und werde zum RennEvent ein Video machen also Aufnehmen und Kommentieren!
    Jetzt seit ihr gefragt!
    Wollt ihr davon ein Livestream?
    Ich würde anbieten das ganze zu Streamen mich interesiert nur wer denn alles dort zuschauen würde da ich keine lust habe für 3-4 leute zu streamen :)


    Mfg LucasWork