Beiträge von Beren

    Das machen wir auch, kein Serverwechsel.
    Wir haben zwei Stammserver die wir nutzen. Falls der eine mal down ist nehmen wir den anderen. Alles andere verfehlt den Sinn von dem Spiel in meinen Augen.


    Danke für den Tipp....

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage, hab irgendwo gelesen das es einen Bug gibt das alle Items verloren gehen wenn man ein Fahrzeug genutzt hat.
    Nach dem Server Neustart ist man wieder "nackt".


    Ist das eine falsche Information? Kann man ohne bedenken Fahrzeuge verwenden oder sollte man es noch vermeiden?


    Danke für die Hilfe.


    Viele Grüße
    Beren

    Hallo zusammen,


    ich hatte zum wiederholten mal ein Problem bei DayZ SA, Version 0.51 soweit ich weiß.


    Der Server hat einen Neustart gemacht und ich war wieder resetet.
    Zu den Fakten:
    Ich habe mehrere Stunden gespielt, war relativ gut ausgerüstet und mit zwei Freunden unterwegs.
    Als wir auf dem Flugfeld waren wurde der Server neu gestartet, wir sind wieder online gegangen und bei allen waren die Items noch da nur ich war am Strand "Nackt".
    Das entmutigt sehr und ich habe jetzt aufgegeben.


    Vielleicht hatte es was mit meinem Inventar zu tun?
    Ich hatte ein paar neue Items dabei:
    - Rangefinder
    - Feuerstelle im Rucksack :P
    - Leder das wir einer Sau abgezogen haben


    Davor hatte ich schon andere Probleme, mein Char ist auf einmal von alleine gelaufen und "gesprungen", stand auf einmal ganz wo anders. Die anderen hatten das selbe Problem aber kein Rest, deshalb denke ich das es nicht damit zu tun hatte. Einfach nur Lags.


    Wir haben einen Rucksack gefunden und diesen wollte ich mitnehmen, habe meinen Rucksack abgelegt und dieser war dann verschwunden, ich konnte den anderen nicht aufnehmen.
    Mein Rucksack habe ich dann im Nachbarzimmer gefunden?! Die anderen konnten diesen Rucksack auch nicht aufnehmen. Ich denke ein normaler Bug. Meine eigenen Rucksack habe ich dann wieder aufnehmen können.


    So meine Frage ist, wie kann man es verhindern das alles was man gesammelt hat einfach verloren geht bzw. was habe ich falsch gemacht?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Bloody-Nine