Dumme Frage, die hier bestimmt schon oft diskutiert wurde. Ist die Loot Verteilung auf den Public Servern eigentlich wieder "normal" ? Sprich es gibt wieder ein wenig Nahrung an den Spawn Punkten ?
Beiträge von Androesen
-
-
Vorsicht richtig dumme Frage: Ist es nicht eher unpraktisch zu der Insel zu schwimmen ? War länger nicht mehr im Wasser, aber bisher hat man doch immer seinen Loot, also Rucksack+Waffe verloren. Ist das nicht immer noch so ? Sorry, wenn das schon vor 5 Updates behoben wurde und ich das nur nicht mitbekommen habe
-
Als wirklich guten Tipp, kann ich euch nur UltimateDefrag ans Herz legen, falls ihr KEINE SSD-Platte habt. Einfach Dayz in die Highperformanceliste eintragen und auf die äußeren Sektoren der Platte schreiben lassen!
Dadurch werden die Texturen enorm schneller geladen, was wirklich nen ordentlichen Effekt hat, zb beim Zoomen...Kannst du das vielleicht ein wenig genauer erklären, wie und wo ich das mache ? Hört sich sehr interessant an !
-
Im "normalen" Modus sehe ich überhaupt keinen Grund, dass es länger dauern sollte. Man kann noch so vorsichtig sein, wenn man einem Sniper oder Hacker begegnet hat man keine Chance. Im Hardcore-Modus kann diese Einstellung sicherlich diskutiert werden, denn dort weiß man worauf man sich einlässt.
-
Hab dich mal bei Steam geaddet (hoffe ich)
Beste Grüße !
-
Hab seit Ewigkeiten keine Mosin mehr gefunden, die besten Spawn Orte aus euren Erfahrungen ?
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung am Server zu überprüfen ? Gemeint ist ob man erkennt, ob persistence on oder off ist.
Außer im Servernamen
-
Hey,
bist du immer noch auf der Suche ?
Wir sind zu 2 und suche auch noch nach netten Leuten um eine entspannte Runde zu zocken.
Du kannst mich oder Shellypropelly ja mal in Steam adden, wenn du noch auf der Suche bist.
Viele Grüße !
-
Hey ihr beiden,
ist eure Suche noch aktuell ?
Wir (Daniel(27)&Jessica(23)) sind auch noch auf der Suche nach ein paar netten und lustigen Mitspielern. Sind "leider" beide ein bisschen verplant, deswegen würde es auch mit uns eher chaotisch werden, nur so als Vorwarnung
Sind jetzt nicht die hardcore DayZ Spieler, die viel Wert auf Taktik legen, sondern agieren eher Situationsbedingt
Wenn Ihr nich auf der Suche seit, dann könnt ihr mich gerne in Steam adden (Androesen) oder hier antworten
Viele Grüße !