Hallo zusammen.
Folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit ein Stück Wild erlegt, dieses zerlegt und anschließend über dem Feuer erhitzt. Versehentlich hab ich dann jedoch ein noch rohes Stück Fleisch zu mir genommen, und bin dann offenbar erkrankt. Daraufhin habe ich Kohletabletten und Antibiotika zu mir genommen, sowie verschiedene Früchte. Zwar hat sich danach das ergraute Bild wieder verbessert, ist aber dann zeitweise wieder verschwommen und die gelbe Leiste mit "sick" ist noch immer nicht verschwunden.
Ich habe schon darüber nachgedacht, mich möglicherweise durch viel Trinken zu übergeben, aber damit wären ja zumindest die Kohletabletten auch wieder mit draussen.
Ich habe zu dem Thema nur widersprüchliche Angaben gefunden, einerseits könne man die Vergiftung auskurieren, aber auch dass man bei Vergiftungen durch rohes Fleisch immer stirbt.
So: Bevor ich jetzt meinen Freunden noch unnötig den Vorrat wegfresse, würd ich mein Gear abgeben und mich selbst töten, wenn ich ja sowieso draufgehe.
Kurzum: Kann man die Vergiftung heilen oder sterbe ich garantiert bzw. wie kann ich sie heilen?
LG broohh