Funzt denn die Persistenz generell? Also lohnt es sich ne Base zu bauen?
Beiträge von R00kik
-
-
-
Hmmmmm, habs kurz ausprobiert danach ises Spiel abgekackt, habs dann wieder rausgenommen werde es aber diese Woche nochmal probieren
-
Hmmmmm, ohne Absichten zu äußern, aber desync etc.? Dadurch wäre es evtl schon möglich unglücklicher Weise den vip zu treffen? Was wäre in diesem Fall? Würde sich evtl auszahlen einen zweiten am vip Point zu positionieren.
-
Ich werde sicher mal vorbei schauen (y)
-
Hätte gedacht der wird via w,a,S,d gesteuert, aber bin in dayz schon lange nicht mehr gefahren
-
Das würde mich auch interessieren, aber werde es heute mittag selbst mal ausprobieren
-
-
Kann man sie zähmen? Ich will sie zähmen können.... Ich will einfach einen Wolf als Haustier (y)
-
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin keineswegs ein Befürworter, ich bin der Meinung man soll sich alles irgendwie erarbeiten können.
-
Ich würde am liebsten direkt drauf sitzen und zufahren, liebe auf den ersten Blick .
-
Ich denke auch das es in Richtung pay to win geht, ob sich das aber durchsetzt wage ich zu bezweifeln da es eine andere Zielgruppe als battlefield oder Cod ist denke ich
-
Aufjedenfall scheinen die Jungs und Mädels gerade richtig Gas zu geben.... Ich gebe DayZ nicht auf das wird schon. (y)
-
Soooooooooo, nach einem kurzen Eindruck deines streams gerade haste mein follow wenn dir langweilig ist schau doch mal bei mir rein, gleicher Name wie hier (y)
Reingehauen
-
Na ich finde das Logo unserem irgendwie zu ähnlich >:(
-
Da werde ich dann wohl auch mal vorbeischauen
-
-
Na die alpha dient nunmal dazu Inhalte zu implementieren, dafür finde ich persönlich ist Dayz recht gut spielbar. Inhalte kommen ja viele, also finde ich zumindest. Alles andere kommt mit der Beta, wenn da nicht verbessert wird, also Bugfixes etc. Dann darf man jammern.
-
Ich bin kein Konsolen Fan, aber wenn es für xbox angesagt wird heißt das für mich das die noch was inpeto haben müssen. (y)
-
Ja das sieht doch vielversprechend aus (y)