2 @ spielverderber Schlumpf
Beiträge von R00kik
-
-
Der hats echt verdient der gute Spaggo (y)
-
-
OHHHHHHH Nein wäre ich doch bloß gekommen Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen ::)
REST IN PEACE!!!!!
-
Ich wäre auch für ein bisschen Dunkelheit im Spiel, Gamma hin oder her aber das Gefühl ist doch ein anderes.
-
Also wenn das klappt, (Ich hoffe es) werde ich den ganzen Tag nur nochan der Küste den Himmel betrachten
-
-
Deine Bewerbung im forum hab ich gesehen, sind heute ab ca 20 uhr im ts, bist herzlich eingeladen, dein Kumpel natürlich auch
-
Finde auch das das Game so nach und nach immer besser wird (nicht das ich es jemals schlecht fand)
-
Naja wenn der spawn sich in grenzen hält.... warum nicht? würde die Apokalypse ausbrechen bin ich mir sicher man könnte sowas auch finden (y)
-
Hmmmmm hab da mal nen Film gesehen, der Name fällt mir leider nicht ein :o
-
-
aber am besten direkt und unverzüglich das ist kein Witz sowas!!!
-
Wasn das fürn Quatsch jetzt?
-
Hört sich gut an, ich fände es allerdings cool wenn grp 1 eine gewisse Zeit bekommt um eine Base ( z.B. Vibor) zu sichern und die andere grp diese einnehmen muss. Grp 1 könnte so z.B patrouillieren und belagern.
Würde das ganze ein bischen taktischer machen, evtl sogar bei Nacht.
-
Das mit dem übern Haufen geschossen werden kann dir wohl überall passieren aber ansonsten denke ich biste hier genau richtig
-
-
Wuhuuuu nice
-
Das mit dem Alter kann ich dir leider nicht beantworten da ich nicht weiß wie alt ihr seid, aber mit fast 30 denke ich muss ich mich nicht vor "älteren" Damen und Herren verstecken, man ist nunmal so alt wie man sich fühlt
-