Beiträge von Stavi

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei der Orga und allen Teilnehmern für das Klasse Event bedanken (y) hat echt Spass gemacht! Wann ist das nächste Event ?!? ;D
    Glückwunsch an BigZinsi, haste sauber gemacht! :D

Hab das Spektakel aus meiner Sicht auch mal hochgeladen. Los gehts ab Minute 13:03 und bei Minute 24:32 läuft ein Jäger 1m an mir vorbei, dem sollte ich vielleicht das nächste mal meine Brille leihen :P

Allzu spannend ist das ganze nicht, sitzt halt einer ne halbe std. im Baum rum, aber der Ghillie hat´s gebracht! 8)

Ärgern kann ich mich nur über mich selbst, denn weil ich zuviel im Steam geschrieben hatte, habe ich meinen eigenen Tod nicht gesehn [facepalm] grrrr, aber vielleicht seh ich meinen Untergang ja wenn das Video der Jäger fertig ist....*freu*

Viel Spass Haut rein!

https://www.youtube.com/watch?…=UUyD6I_eDmfMYIHVrxGI9OOQ

Hallo und Gruß an alle,

mein Name ist Stavi, Ingame unter Mobs bekannt, habe 30 Jahre aufm Buckel und bin Kfz-Schrauber in Hessen.
    DayZ zu zocken habe ich mit der Standalone angefangen und mittlerweile etwa 400std aufm Konto, und noch immer nicht genug davon ;D
    Bestimmte Spielweise habe ich eigentlich nicht, mal freundlich, mal der Bandit was sich halt gerade so ergibt. Aber mit dem Truck über die Map zu fegen macht schon ziemlich Laune^^

Warum ich mich heute hier angemeldet habe ist der gestrigen Erfahrung zuzuschreiben, und zwar haben 3 Kollegen und ich uns 2,5std für bisl PvP Action ausgerüstet, hatten dann auch alles vom Feinsten und haben uns auf nach Novo gemacht. Kaum dort angekommen wurden wir auch alle 4 innerhalb von 5sek. ohne irgendein Schuß o.ä. plattgemacht und gesehen hat auch keiner was von uns. Hacker-Pussy aus der Luft oder sowas! >:D >:D >:D

Naja ich hoffe halt das man auf den Whitelist-Servern wirklich weniger Hackern begegnet und darum bin ich nun also hier bei Euch gelandet! ;)

Also man sieht/hört sich vielleicht bald. Bis dahin Stay Alive 8)