Der nächste Gegenstand ist nicht selten.
Man nimmt ihn sehr selten mit.
Er ist klein und nimmt entsprechend wenig Platz weg.
Als Waffe ist es nutzlos und essen kann man es (vermutlich) auch nicht.
Es könnte leben retten, doch nicht auf unseren Servern.
Beiträge von Gundral
-
-
Die kleine Fischfalle?
-
Der Streitkolben?
-
Die neue Angelrute?
-
-
-
Kleiner Tipp:
Man kann mich nicht anziehen
-
-
Bisher alles falsch >:D
-
-
Ich bin ein Schutz, werde aber aktuell nicht wirklich gebraucht.
Wer mich sieht der kennt mich, doch werde ich meist nicht mitgenommen.
Mich zu verstecken ist nicht einfach da meine Farbe eher auffällig ist.Was bin ich? ;D
-
-
Hm... ich dachte man kann nun alle Scopes welche auf die M4 passen auch auf die FAL setzen :o ist dies doch nicht so?
FN FAL besitzt nun Scopes der M4 + Reflex Visier
So steht es jedenfalls auch in den Patch Notes von Boti.
Konnte es selber leider nicht testen bisher da ich nur eine FAL bei Zoppel gesehen habe... -
Oha...
Ich meinte mich an ein Video zu erinnern...
Finds leider aktuell nicht...Heugabel? >:D
-
Kommt meiner Meinung nach immer auf die Waffe an.
Wenn du ein Scope für ne AK suchst würde ich die das 1-1 empfehlen da alles über 400m eh nur Glückstreffer sind. Und mit bisschen Gefühl kannste auch mit 400er und drüberhalten noch bequem auf 500-600m schiessen wenn es sein muss.Für ne SVD würde ich aber definitiv das 1er nehmen.
-
-
Vermutlich in Version 7.5 nachdem sie noch die verschiedenen Vogelarten wie Tauben, Raben usw. eingefügt haben die kein Mensch braucht
-
Da die aktuelle Exp. Version zum testen des Hotfix für 0.60 ist.
Wenn es eine Exp. Version von 0.61 wäre hättest du recht und dann würde es auch in einem separaten Thread stehen ;D (y) -
Ich denke es wurde einfach mit die "Basis" des renderers eingefügt.
Gibt ja diverse Grafikoptionen die man bisher nicht ändern kann und gehe davon aus das dies auch dazu gehört.Allerdings sind meine Wolken aus :o Schatten habe ich aber auch...
-