Bisher gefällt mir die Antwort von sqeezor am besten, aber es ist leider alles falsch
Beiträge von Gundral
-
-
Naja, die Render-Distanz ist atm eh nicht so... toll...
Gestern vom Waldrand nördlich des NWAF mit Hunting Scope nichtmal bis zu ATC schauen können.
Die Zelte tauchen auch erst iwie 100m vor einem auf auch wenn sie definitiv zu sehen sein müssten usw.Das so mehr FPS generiert werden können ist dann ja wohl kein wunder
Ich glaube ich muss am WE effektiv mal die config Datei bissl bearbeiten und schauen ob ich da noch was anpassen kann...B2T: Sieht ja nicht schlecht aus. Ich wünsche mir aber auch noch richtige Felder (Mais usw.) in welchen man sich verstecken kann usw.
-
Genau so "GEIL" genauso wie das erste Video...
-
Der gesuchte Gegenstand kann man so nicht finden.
Er besteht aus zwei anderen Gegenständen und ist an und für sich nicht gefährlich.
Manchmal ist er auch störend und behindert die Sicht. -
Nope geht nicht.
Das einzige was du machen kannst ist das Zelt so platzieren/verstecken das es nur schwer gefunden wird.
Dafür würde ich dir aber eher zu einem Fass raten.
Das kannste in eine Tanne stellen und ist dann besser getarnt als jedes Zelt -
-
Aber ein Fass bewahrt dich nicht vor dem Tod...
Ich gehe doch eher wieder Richtung Westen... Plate Carrier?
-
[tweet]753170985055031296[/tweet]
[tweet]753198365421277184[/tweet]
[tweet]753214665593847808[/tweet]
-
4ter Post kam die Frage ob du Startparameter drin hast und das hast du verneint
Naja, immerhin hast du es nun zum laufen bekommen -
Nette Info!
Allerdings finde ich die Werte zum Teil etwas unlogisch...
Wieso hat zum Beispiel der Ballistic Helmet sowie der Dirt Bike Helmet einen Wert von 0.13 und das Beret 0.95? :oHatte im Militär selber lange genug ein Beret auf dem Kopf und würde das an einem heissen Tag jederzeit dem Helm den Vorzug geben (Komfort sowie Wärmetechnisch)...
-
Hier findest du eine Anleitung.
Damit sollte es kein Problem mehr sein -
:)) :)) :)) :)) :)) :)) (y)
-
Auch nicht [popkorn]
Man kann auch andere Gegenstände für den gleiche Zweck einsetzen... Zum Beispiel ein Seil...
So und nun sollte es ja wohl klar sein...
-
Nope [popkorn]
-
Der nächste Gegenstand ist kleiner als das Bajonett
Wenn man es dabei hat braucht man es selten, und wenn man es braucht dann fehlt es sicherlich.
Je nach Spiel-Art ist es wohl öfter vertreten.
Es kann nicht töten und man kann es nicht essen.
Es gab Gerüchte das es in der aktuellen Version mit Vorsicht einzusetzen sei... >:DEs wird hauptsächlich von Banditen verwendet!
-
Nope und Nope
-
-
Der nächste Gegenstand ist kleiner als das Bajonett
Wenn man es dabei hat braucht man es selten, und wenn man es braucht dann fehlt es sicherlich.
Je nach Spiel-Art ist es wohl öfter vertreten.
Es kann nicht töten und man kann es nicht essen.
Es gab Gerüchte das es in der aktuellen Version mit Vorsicht einzusetzen sei... >:D -
Das Bajonett?
-
Oha... dachte das dauert länger