Beiträge von Gundral

Das ist wohl auch eine der unendlichen Diskussionen ;)

Ich würde auch gerne Nacht spielen, aber nur wenn man den Gamma-Wert nicht mehr erhöhen kann.
    Die Stimmung ist dann einfach bombastisch!

Hoffe das kommt irgendwann.
    Hat da jemand vielleicht Infos dazu?

Hm... da haste vielleicht recht... Also mit den WL-Servern und so.

Bezüglich dem "herumstreunen" am Weekend zBsp.: Klar passiert das Mal. Aber ich bin mir sicher das du bereits beim zweiten Weekend wo das passiert mindestens wieder auf 1-2 Server kommst wo du bereits nen Char hast vom ersten Weekend.

Und das wird ja dann immer öfters der Fall sein.
    Den es sind ja meistens immer etwas die gleichen Server mit nem ordentlichen Ping, ner angenehmen Menge Spieler usw.

Das grenzt das ganze schon noch ein bisschen ein meiner Meinung nach.

Das sinnvollste wäre die Spenden für ca. 1/2 Jahr gleich auf einmal ein zu kassieren um etwas Sicherheit zu haben.

Allerdings kann es auch sein das man so einige "Grossspender" vergrault.

Wenn jemand nun bereit wäre zum Beispiel irgendwas zwischen 40 und 100 Euro im Monat zu zahlen ist das ja schön und nett, allerdings wird aber kaum jemand gleich 240-600 Euro herumliegen haben damit gleich die ersten 6 Monatsraten bezahlt werden könnten....

Ist also eine Grat-Wanderung zwischen Sicherheit und Realisierbarkeit :o

Das mit den Slots hat natürlich auch wieder Nachteile:
    Du kannst nicht jedem Spender einen Slot reservieren und wenn dies erst aber einer bestimmten Betragshöhe zum Zuge kommt kannste somit auch wieder die "kleineren" Spender vergraulen.

Habe mir das auch schon überlegt und muss sagen: Solange die Admins und Mods keine Slots haben sollten Spender das auch nicht bekommen.
    Spender liefern ja eigentlich "nur" Geld während unsere Jungs in Grün und Rot ihre Freizeit opfern.

Hey Black-T,

vielen Dank für dein Statement.

Auch wenn ich mit einigen deiner Entscheidungen nicht 100% einverstanden war/bin (nicht auf die letzten 12H oder so bezogen) kann ich es nachvollziehen.

Schade das es soweit kommen musste, aber an dieser Stelle ein grosses Danke für das Bereitstellen, bezahlen und Pflegen der Server in der Vergangenheit (y)

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg auf deinem weiteren Weg und mögest du von den Zombies in ruhe gelassen werden >:D

Schwer Adebar... vorallem da dies in einigen Filmen vorkommt.
    Allerdings würde ich vermuten das du damit auf "The Big Lebowski" hinaus willst?

Neue Runde:

"Warum ich also nicht für die NSA arbeite?
    Weil ich noch was Besseres vorhab.

Ich hab mir nämlich gedacht, bevor ich das mache, könnte ich meinen Kumpel doch gleich selber erschiessen, ihm seinen Job wegnehmen, die Arbeit an seinen schlimmsten Feind verschachern, den Benzinpreis ein bisschen hochtreiben, ein kleines Dorf in die Luft jagen, ein Robbenbaby ermorden und dann ein Haschpfeifchen rauchen und den Wehrdienst verweigern.

So werde ich am Ende vielleicht sogar noch Präsident!"

Wie wäre es mit einer Spawn-Begrenzung?

Also die Respawn-Zeiten gleich behalten, wer aber innerhalb von 30min mehr als 5 mal stirbt bekommt ne Auszeit von... ka... 10 Minuten?

Also um das zu schaffen musste wirklich Pech haben, oder in nem PvP-Fight sein und als Bambi immer gleich wieder hinrennen und versuchen die Gegner umzuboxen.
    Das könnte dann so vielleicht etwas unterbunden werden. Ist aber natürlich schwierig die Anzahl Tode und den Zeitraum festzulegen....

Ab es bereits wieder neue Waffen braucht ist fraglich... Allerdings finde ich die UMP ein sehr schickes Teil ;D

Wäre aber eher für meinen "All-Time-Favorit" die G36 >:D

Hallo zusammen,

ich treibe mich zwar schon seit bald 3 Monaten herum, allerdings war es zu Anfang nur sporadisch.
    Da ich in letzter Zeit aber aktiver in der SB und dem Forum mein Unwesen treibe wollte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin der Gundral aka Nick, bin 29 Jahre alt/jung und komme aus der Schweiz (Ja, wir sind solange Neutral wie es uns passt und dann ergreifen wir die Seite des Siegers >:D ).

Meine spielerische Vergangenheit beinhaltet so ziemlich alles ausser Strategie- sowie Point & Click – Adventures.
    Besonder angetan haben es mir Shooter wie CoD und Battlefield, jedoch merke ich das mir langsam die Reflexe dazu abhanden kommen weshalb man mich da auch nicht mehr so oft antrifft.

Mit DayZ zu Mod-Zeiten hatte ich nix zu tun, bin also erst mit der SA dazugekommen.
    Seit mittlerweile 300h treibe ich mich in Chernarus herum (meist freundlich) und versuche eine gesunde Mischung zwischen Einsiedler und Städteräuber zu erreichen.

Zur GDZ-Community kann ich nur sagen: Hut ab Leute!

Was ihr auf die Beine gestellt habt ist wirklich ne tolle Sache und ich hätte DayZ vermutlich bereits wieder in die Tonne getreten ohne euch.

Aus diesem Grund wünsche ich euch allen auch weiterhin viel Spass und Erfolg (im Spiel wie auch beim Unterhalt der Community) und wenn ihr Mal Hilfe brauchen solltet: Einfach melden ;)