Hallo zusammen,
ich treibe mich zwar schon seit bald 3 Monaten herum, allerdings war es zu Anfang nur sporadisch.
Da ich in letzter Zeit aber aktiver in der SB und dem Forum mein Unwesen treibe wollte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin der Gundral aka Nick, bin 29 Jahre alt/jung und komme aus der Schweiz (Ja, wir sind solange Neutral wie es uns passt und dann ergreifen wir die Seite des Siegers >:D ).
Meine spielerische Vergangenheit beinhaltet so ziemlich alles ausser Strategie- sowie Point & Click – Adventures.
Besonder angetan haben es mir Shooter wie CoD und Battlefield, jedoch merke ich das mir langsam die Reflexe dazu abhanden kommen weshalb man mich da auch nicht mehr so oft antrifft.
Mit DayZ zu Mod-Zeiten hatte ich nix zu tun, bin also erst mit der SA dazugekommen.
Seit mittlerweile 300h treibe ich mich in Chernarus herum (meist freundlich) und versuche eine gesunde Mischung zwischen Einsiedler und Städteräuber zu erreichen.
Zur GDZ-Community kann ich nur sagen: Hut ab Leute!
Was ihr auf die Beine gestellt habt ist wirklich ne tolle Sache und ich hätte DayZ vermutlich bereits wieder in die Tonne getreten ohne euch.
Aus diesem Grund wünsche ich euch allen auch weiterhin viel Spass und Erfolg (im Spiel wie auch beim Unterhalt der Community) und wenn ihr Mal Hilfe brauchen solltet: Einfach melden