Beiträge von Gundral

Du kannst niemand dazu zwingen DayZ zu spielen Aprox.
    Ist natürlich schade wenn sowas ne Gruppe auseinander bringt, aber es wird auch wieder besser ;)

Habe ebenfalls H1Z1 gespielt und muss sagen das es für mich nicht Ansatzweise an die Atmosphäre von DayZ herankommt (besonders nicht seit 0.55).

Sollen die anderen halt H1Z1 spielen bis das mit Persi und Central Loot Economy richtig funktioniert und dann holst du sie wieder an Bord (y)

Naja, es gibt halt auch die Situation wo man aus Eigenschutz den ersten Schuss abfeuert.
    Und in Elektro sowie auch in Militärbasen usw. würde ich keine Leiche looten wenn nicht ein paar Kameraden dabei sind die Deckung geben.

Viel zu gefährlich sonst...

Aber ich gebe euch grundsätzlich Recht: Es gibt viel "sinnloses" PvP.
    Das gehört aber ebenfalls zum Spiel und kann/soll niemandem verboten werden.

DayZ ist ein Spiel das wir selber mitbestimmen können was daraus wird.
    Zu viele Einschränkungen würden das ganze Spiel zerstören.

Da lebe ich lieber mit gelegentlichen "sinnlosen" PvP Toden ;D

Und um noch auf das Grundthema zurück zu kommen: Mir hat 0.55 sehr gut gefallen. Es ist halt wirklich fordernd auf ein gutes Level zu kommen (ausser man hat viel Glück) und dadurch wird auch das überleben danach wichtiger.

Es muss deutlich mehr beachtet und Risiken abgewogen werden.

Finde ich Top! 8)

Sehr geehrter Iron Man

Hiermit möchte ich mich für die ausgeschriebene Stelle als Vollzeit DayZ Epoch Spieler bewerben.
    Durch meine nicht-existierende Erfahrung der Mod sehe ich mich als perfekte Besetzung für diesen Posten.

Natürlich gehe ich davon aus diese Arbeit mittels Gleitzeitsystem organisiert ist und Arbeitsstunden am Abend nach 20:00 sowie an Wochenenden und Feiertagen speziell vergolten werden.

Sollten Sie an einem Vorstellungsgespräch interessiert sein lassen Sie mir bitte ein Grau-Schwarz gefleckte Brieftaube zukommen. Am liebsten Medium (kurz vor Well-Done).

Freundliche Grüsse

Gund Ral

Half Baked

Musste leider Dr. Google fragen aber da nach 3 Wochen noch keine Antwort gekommen ist gehe ich Mal davon aus das es auch nicht geknackt worden wäre.
    Dementsprechend Gratulation dem Sieger der ersten Runde:

Adebar!

Nun geht es aber auch gleich mit der zweiten Runde weiter ;)

Großer Gott! Sie sind eine Frau! Ganz ehrlich, hätte ich fast nicht gemerkt. Ich würde mich ja entschuldigen, aber das ist doch so gewollt, oder? Ich habe in Ihnen nur den Soldaten gesehen.

Hier auch von meiner Seite noch ein riesiges Dankeschön an die ganzen Mods, Admins, SB-Ratgeber und auch den Rest der Community!

Ohne euch wäre DayZ für mich nicht das was es ist und würde wohl schon länger wieder verstauben (wie die vielen anderen Early Access Spiele die ich habe) und darauf warten das bei den Patches endlich ne 1. vorne steht.

(y)