Die Sherriffs von Zeleno
Du meinst das KOS Banditenpack das sich dort rumtreibt? >:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Die Sherriffs von Zeleno
Du meinst das KOS Banditenpack das sich dort rumtreibt? >:D
Wie viele Testserver gibt es? 50? 100?
Wieviele Stable Server? X-fach mehr...
Exp. Server stellen nur eine kleine Versuchreihe dar um die schlimmsten und auffälligsten Probleme aufzuzeigen und zu beheben.
Die grosse Versuchsreihe hat erst mit dem aufspielen des Patches auf die Stable Server angefangen und dazu habt ihr euch ja alle auch bereit erklärt (ja jetzt kommt wieder das typische "Ist halt ne Alpha" Argument).
Ich denke auch das es nicht einfach nur Copy&Paste braucht damit der Patch auf die Stables kommt und dass es dann vielleicht noch zu Problemen/Unterschieden kommen kann durch den unterschied Private- und Public-Server bzw. eventuell die jeweiligen Servereinstellungen einen Einfluss haben könnten würde ich so nicht ausschliessen.
Bin aber auch nicht vom Fach und habe keine Ahnung vom Programmieren.
Dürft also ruhig flamen wenn ihr wollt ;D
Soweit ich das mitbekommen habe können wir uns mit unseren GDZ-Servern noch glücklich schätzen.
Andere Server müssen Täglich Lootreset machen wodurch auch die Zelte usw. wieder weg sind.
Und ja r4hDex, es ist besser so als wie mit 0.57.
Aber Schubi liegt auch nicht falsch.
Zumindest die Blaze und die Mosin dürften etwas häufiger vorkommen meiner Meinung nach.
Der Hobbit
"Wenn Du mal auf die andere Seite willst, Du wärst nen verdammt guter Verbrecher!"
"Und Du ein Cop!"
"... Neeein."
Desperado
Ich mag den Film
"Alles hier ist essbar! Sogar ich... aber das, meine lieben Kinder, nennt man Kannibalismus und wird in vielen Gesellschaften nicht gerne gesehen!"
Kann ich so nicht bestätigen.
Bei meinen letzten beiden unfreiwilligen Küstenurlauben hatte ich nach 10 Minuten mehrere Dosen zu essen als Reserver bei mir (Status war auch bereits hellgrün).
Das letzte Mal war das Berezino am Samstag.
Waffen sind knapp, das ist so.
Daran muss wohl noch ein bisschen was gefeilt werden bis da alles passt.
Was auch gemacht wird
Aber auch wenn beide Server fast immer voll sein sollten: Wenn die Spendengelder fehlen wird früher oder später ein Server wegfallen.
Ich habe mich die letzten Woche auch mit Spenden zurückgehalten da ich mein Geld nicht für nen unbenutzten 2ten Server hergeben wollte.
Wenn die Spieleranzahl aber passt oder entsprechend dem Bedarf ein Server wegfällt kommt auch von mir wieder was in die Kasse.
Joah am besten bei Mav melden.
Er schlägt sich da am meisten mit Fragent rum glaube ich
Man lernt nicht aus hier...
Danke für die Erklärung Richard (y)
Ach ich dachte das ist allgemein bekannt das unser Boti von BI bezahlt wird? ;D
Bissle was längeres
"Hey, kennst du schon den mit Superman und Wonder Woman?"
"Hab jetzt keinen Bock auf Witze..."
"Nein, wirklich! Der ist gut! Superman fliegt gerade über Metropolis, ja? Er ist höllisch geil und sucht die Dächer ab.
Und plötzlich sieht er, wie Wonder Woman ganz allein auf dem Dach der Gerechtigkeitsliga liegt und sich sonnt! Okay?
Ich meine, sie liegt da splitterfasernackt, die Beine weit gespreizt, als wolle sie gevögelt werden...
Und Superman sagt zu sich: "Oh mein Gott, was sehe ich denn da? Diese Wonder-Muschi hol" ich mir doch!" Er nimmt sich vor, schnell runter zu fliegen, "n paar Stösse zu machen und gleich wieder abzuhauen, bevor sie überhaupt was davon mitkriegt!
Naja, weil er ja Superman ist, alles klar? Also, was macht er?
Er haut voll seinen Turbo rein! Ziiischt runter! Und vögelt sie so schnell, dass sie ihn nicht mal sieht...
Wonder Woman richtet sich auf und sagt: "Scheisse, was war denn das???" Und der unsichtbare Mann sagt: "Keine Ahnung, aber mein Arschloch brennt wie "n Ofen!!!"
Ist doch witzig, oder? Jetzt kommt, das is "n Brüller!!!"
Hihi
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle!
Maxy: I like (y)
Zuerst muss das Material mal vom Spawn-Ort weg.
Sobald das geschehen ist müsste meines wissens eigentlich ein "Timer" anfangen zu laufen.
Erst wenn nach einer gewissen Zeit (mir schwirrt gerade 35-45min) kein Spieler in der betreffenden Spawnregion war (sonst fängt der Timer von vorne an), taucht neues Loot auf.
Dies ist aber alles bloss Theorie. Ausgetestet habe ich es bisher nicht und ich weiss auch nicht wie gross das "Spawngebiet" ist in welchem kein Spieler sein darf.
Joah dann geht der Rundensieg an CinZane
Komme Käfferchen, liefere nen neues Zitat ;D
Hi Stinger
Es wurde ja von BI informiert das Lager mit mehr als 2 Zelten zu Problemen führen können.
Ich denke ihr solltet euch etwas mehr verteilen und dann sollte das hoffentlich wieder passen.
Die Publics sollten eigentlich alle 12H nen Auto-Restart von Anbieterseite aus haben.
Bei den Privat Servern kann dies selber eingestellt werden, aber spätestens alle 12H wird automatisch einer durchgeführt.
du schreibst "nur ein paar langweilige pistolen". in zukunft wird man sich dann über jede waffe freuen, auch wenn es nur eine trumpet mit ein paar schuss ist
Da würde ich mir lieber nen Bogen machen als mit der Trumpet umher zu laufen >:D