Hihi Pitch Black
Weiss nicht wie oft ich den Film schon geschaut habe.
Gefällt mir (y)
Beiträge von Gundral
-
-
-
Ach das ist doch der mit... verdammt wie heisst die schon wieder? Ex-BFF von Paris Hilton? Die auch in den Knast ging?
Auf den Filmnamen komme ich nicht... sorry
-
Burlap, kleiner Denkfehler:
Beim Backup würden nicht nur die Camps zurückgesetzt werden sondern auch die Chardaten.
Aus diesem Grund würde es nichts bringenIch würde auch davon ausgehen das es nen komplett frischen Server gibt.
An deiner Stelle würde ich mir etwas... stabileres suchen ;D (y) -
Na dann testen wir heute Abend mal ob es was gebracht hat
Vergiss den Kaffee nicht Mav ;D -
Willkommen!
Na das klingt doch bereits nach einem gelungenen Start
Bezüglich deinem Problem mit dem nur noch geradeaus laufen. Drück das nächste Mal "Alt"
Wenn diese Taste gedrückt wird kannst du dich umschauen ohne das du wild hin und her läufst.
Nur manchmal bleibt es dann in der "Rundum-Sicht" hängen (vielleicht haste 2x Alt gedrückt und somit ist es eingerastet).
Bei nochmaligem Drücken von Alt (eventuell 2x) sollte sich das beheben lassen.Dann gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen: Viel Spass in Chernarus (y)
-
Da FeeDMe seit zwei Wochen kein neues Zitat vorgegeben hat mache ich einfach mal weiter
"Wie hast du das gemacht..Ihn...aus mir rausbekommen?"
"Kognitive neu Kalibrierung! Ich hab dir kräftig eine reingehaun." -
Klar kann sich jeder hier auf der Page erkundigen was los ist und wie die neue IP lauten würde, aber wer würde es wirklich machen?
Ich gehe davon aus das ein Umzug auf den Server 1 kaum spürbare Auswirkungen haben wird.
Beim Server 2 würde ich aber mit einem deutlichen Einbruch der Spielerzahl rechnen.
Wenn ich mir aber die Spielerzahlen der letzten Tage vom 2er anschaue spielt das wohl auch keine grosse Rolle mehr. -
So stelle ich mir gerade den "15 von 22" Abend in Tishina vor >:D (y)
-
Ich verstehe deine Bedenken und ab und an sind hier auch schon so einige Leute, aber seien wir mal realistisch. Die meisten bleiben hier eh nur eine viertel Stunde und ziehen dann weiter Richtung Airfield oder sonstwo. Also nur weil zu einem kurzen Zeitpunkt mal einige an einem Ort sind, ist deswegen ja nicht die komplette Map für den Rest des Tages leer.
Und du hast Recht, je mehr im Dorf sind desto eher werden wir angegriffen, ABER je mehr wir angegriffen werden desto weniger sind im Dorf bzw kommen teilweise gar nicht mehr oder gestalten die Aufenthalte kürzer. Also in meinen Augen regelt sich das ganz von automatisch.Schauen wir Mal
Eines kann ich aber versprechen: eingeschlichen wird nicht. Wenn ich also ohne Waffe in den Händen ins Lager kommen sollte bleibe ich auch friedlich (y)
-
Ich bin für eine neue Tishina-Regel:
Es dürfen nie mehr als 5 Spieler gleichzeitig im Camp sein.
Warum?
Der Rest der Map ist sonst so leer ;D
Als Beispiel nehme ich die Aussage von Dukster in der SB: "Jemand hat Musik laufen lassen und von 22 spielern waren 15 oder so im Dorf und alles war friedlich"
So müsst ihr euch nicht wundern das ihr angegriffen werdet.Bisher war ich an keiner aggressiven Aktion gegen Tishina involviert, aber sollte öfters ein Grossteil der Spieler faul in Tishina sitzen wird dies nicht so bleiben.
Ich respektiere eure Vision sowie Motivation und Engagement, aber ich werde nicht zulassen das mein Stammserver in eine Friede-Freude-Eierkuchen-Periode abdriftet >:D
-
Deinen Ingame Namen kannste im Startbildschirm ändern.
Unten rechts steht dein Name und dort musste nur draufklicken und dann wirste sehen wie es weitergehtIngame ID? Meinst du die GUID? Dafür solltest du mal hier schauen: http://board.germandayz.de/ger…privat-standalone-server/
Da ist alles erklärt. -
-
BI sind die Entwickler von DayZ SA
Momentan ja.
Mit 0.59 sollte dann eingeführt werden das diese Sachen nach ner gewissen Zeit verschwinden wenn nicht damit interagiert wird. -
BI = Bohemia Interactive
Ehm... dürfte 0.56 oder 0.57 gewesen sein... oder war es noch früher? Keine Ahnung mehr
Es gibt Gerüchte das sich momentan etwa 3 Stück herumtreiben. Hab sie selber auch noch nie gesehen.Momentan bauen sich viele Leute ein Camp mit Zelten und/oder Fässern auf und Looten was geht. Ansonsten ist halt eher PvP oder Wandersimulator angesagt.
-
Zombies wurden von BI aus Performance-Gründen entfernt.
Geplantes Comeback ist glaube ich 0.60, oder?Kann es kaum erwarten!
Vorallem wenn man sich die Tiere auf Speed anschaut dann werden die Zombies vermutlich genau gleich abgehen >:D (y)
-
Super Idee, endlich ein Altersgerechtes Beförderungsmittel bis die Busse eingesetzt werdenNur das die Busse bereits ab 0.59 kommen sollen und das Dirt Bike erst ab 0.60
So wäre es zumindest geplant...
-
-
Sobald du es bei Steam gekauft hast sollte es in der Spieleliste auftauchen.
Wenn du natürlich nur die installierten Games anzeigen lässt wirst es wohl nicht findenBezügliche Gruppen/Clans kannst du dich ja mal hier umschauen: http://board.germandayz.de/dayz-standalone-spielersuche/
Dort suchen immer wieder Clans und Gruppen neue Mitglieder.
-
Jop Officers Tents in Myshkino und am Nordwest Airfield.
Ansonsten auch bei abgestürzten Ami-Helikoptern.Brauchst aber einiges an Glück