(y) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Bring ein neues Zitat
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen(y) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Bring ein neues Zitat
Hui da habe ich ja einen schönen Mix zwischen der Englischen und Deutschen Variante geschrieben.
Zu meiner Entschuldigung: war kurz vor Feierabend
Neues Zitat:
Kein Wasser, nein Danke Sir, Fische lieben sich darin.
Kommt mir momentan nur The Marsian in Sinn. Habe ich zwar nicht gesehen aber könnte passen
"Die Kunst des Krieges! Bekämpfe den Feind da, wo er nicht ist. Es hat endlich Klick gemacht nach all den Jahren!"
"Aber das bedeutet es nicht."
"Ach nein?"
"Nicht mal annähernd."
Hm... V wie Vendetta? :o
Hallo oleghino,
meines wissens müsste die SVD doch gleich mit dem passenden Scope spawnen :o
Hast die Waffe irgendwo aus nem Zelt/Fass geklaut?
Und es wäre von Vorteil wenn du angeben würdest ob du auf Public spielst oder Private (und wenn Private auf welchem).
Gruss
Hi Matze
Kleine Frage: du hast doch am Montag bereits nach nem Admin für euren Epoch-Server gesucht. Macht ihr dieses YT-Projekt parallel dazu in der SA? Sonst ist der Post hier etwas falsch
Genau Esthy
World of Tanks war ich ja auch lange genug da dabei. World of Warplanes habe ich angetestet aber konnte nicht mit Warthunder mithalten.
Und für mich ist es ähnlich wie damals mit World of Warcraft und ähnliches: 10-12 Euro im Monat für ein Spiel das mir für die nächsten Monate für unzählige Stunden spass macht bin ich allemal bereit zu zahlen.
Jop. Also ab Tier 6-7 wird es ohne Premium-Account etwas... harzig.
Aber irgendwie müssen die Jungs ja auch Geld verdiennen
Und ja AC/DC passt wunderbar zu diesem Spiel, auch wenn die Spieleigene Musik nicht schlecht ist.
Es gibt wieder Neuigkeiten:
Die deutschen Kreuzer sowie die russischen Zerstörer kommen heute ins Spiel.
Anbei die beiden Tech-Trees.
http://worldofwarships.eu/de/n…erman-cruisers-tech-tree/
http://worldofwarships.eu/de/news/common/fast-and-furious/
Ebenfalls steht mit 0.5.1 das erste "Grosse" Update bevor.
Vermutlich wird dieses erst nächsten Monat kommen, aber anbei findet ihr einige Sachen auf die ihr euch freuen dürft:
Karten: Neu und alt, Tag und Nacht
Update 0.5.1 liefert drei neue Karten und zahlreiche Verbesserungen für die bestehenden Standorte.
Feuerland ist für die Stufen VII bis X verfügbar. Es handelt sich dabei um die äußerste Spitze Südamerikas mit vielen strategisch wichtigen Ressourcen. Diese Region ist sehr gefährlich und aufgrund der großen Anzahl von Inseln, auf denen es große Kupferminen gibt, schwer zu navigieren.
Die Falle ist eine Inselgruppe im Herzen des pazifischen Operationsgebietes mit strategischer Bedeutung. Die Hintergrundgeschichte ist geprägt von heftigen Kämpfen zwischen amerikanischen und japanischen Flotten in den warmen Gewässern zwischen felsigen tropischen Inseln mit einem riesigen Atoll in der Mitte. Diese Karte wird für alle Schiffe der Stufen VIII bis X verfügbar sein.
Nordlichter ist eine Neuanordnung der bekannten Karte „Norden“, die Wetterbedingungen einführt und im Spiel als zusätzliche Karte erscheint. In der Nähe der norwegischen Küste entstehen Gefechte, die unsere Geschichtsfans an die berühmten Jagden auf Schlachtschiffe und Kreuzer-Angriffe in den Schlachten um den Nordatlantik in einer Polarnacht erinnern. Genau, das ist die erste Nachtkarte in World of Warships, aber wir mussten die Beleuchtung behutsam einstellen, so dass man immer noch erkennt, wohin man feuern muss.
Ebenfalls wird es noch einen neuen Spielmodi geben, sowie Anpassung die das "Rand-Geglitche" beseitigen sollen.
Auch werden einige US-Zerstörer und Kreuzer etwas verbessert um mit den Japanischen Gegenstücken mithalten zu können.
Ist doch immer das gleiche.
Wenn kein Termin angegeben wird ist es nicht recht, und wenn ein angegebener Termin nicht eingehalten wird geht das geschrei auch los
*Aluhut abnimmt und schmollend zu Mav schaut*
So gemein...
Sicherlich hat die Attacke, einiges an Zeit gekostet, wobei man auch sagen muss das nur wenig Mann am fixing der Probs beteiligt waren, der Rest des Teams konnte seine Arbeit in Ruhe weiter machen. Komisch wind ich bloß, dass das experimental Update schon vor 3 Wochen geplant und angekündigt war und bis jetzt noch nicht kam.
Sie sollen sich lieber Zeit lassen und was stabiles, funktionierendes bringen. Nen Experimental-Patch der 3 Bugs behebt und 500 neu dazukommen braucht echt keiner mehr.
Da warte ich lieber einige Wochen länger.
Herzlich Willkommen Toraheiwa
Grundsätzlich sollten die Server die du findest alle funktionieren. Zumindest die Public Server sollten dir keine Probleme machen.
Bei den Privaten Servern kann es sein das ein Passwort benötigt wird, oder das ne Whitelist geführt wird (wie bei unseren). Da müsstest dich dann zuerst auf der jeweiligen Whitelist registrieren.
Hoffe das hilft dir weiter
Hicks meinte schon vor einigen Wochen, dass es vermutlich noch ein paar Monate länger dauert...
alles andere wäre ja auch nicht machbar
Wäre nicht überrascht wenn es erst ende 2016 soweit ist.
Ich hoffe natürlich zwecks Serverfiles das es nicht so lange dauert.
Wie stehts eig mit dem Ziel zum ende des Jahres in die Beta zu kommen? Steht das noch? Weiß es einer?
Das Ziel haben sie vermutlich noch.
Erreichen werden sie es aber wohl nicht ohne das etwas katastrophales, hingeklatschtes, provisorisches dabei herauskommt.
Bleibe skeptisch
Richtig Smurfi
American History X
"Sie kennen sich doch aus mit Leichen, ist das normal?"
"Was, daß mit dem Bein?"
"Ja mit dem Bein."
"Ja das kommt vor."
"Ich kann mich schwer konzentrieren wenn es so zuckt, könnten Sie was dagegen unternehmen?"
"Was denn, ihn nochmal töten?"
Sollte nicht all zu schwierig sein
Niemand?
Hinweis: Richard Gere ist auf der Suche nach jemandem
"Denkt nicht, daß ich das genossen hätte!
Aber dennoch habe ich es getan, obwohl ich ihn liebe.
Also was werde ich dem antun, den ich hasse?!"