24!!! ;D
Beiträge von Gundral
-
-
Is halt ne Waffe für den Notfall wenn sonst nix da ist.
Da sie mit der 0.380 Muni schiesst ist die Scorpion entsprechend schwach, gefällt mir aber vom Handling trotz 5 Schuss kleinerem Magazin gegenüber der Rack (nur 20 statt 25 Schuss) um einiges besser. -
• Desync Probleme sehe intern gut aus, muss abe rauf Exp. Getestet werden
Da bin ich ja gespannt
Danke fürs informieren Boti (y) -
Versteckt euch, die Spackoz kommen!!! ;D
Willkommen Tox, schön das du den weg zu uns gefunden hast (y)
-
Aber klar zm4ster >:D
-
Wenn es sonst niemand macht:
Hier bin ich!
-
Ahoi ihr Hobby-Kapitäne
Patch 0.5.1.1 ist seit gestern da.
Worauf ihr euch freuen dürft?
Es sind zum ersten Mal Missionen vorhanden!Soweit ich dies verstanden habe gibt es für alle die gleichen Missionen also werde ich diese kurz auflisten:
Battleships
Auftrag: Zerstöre 5 Japanische BB's / Zerstöre 5 Amerikanische BB's
Belohnung: 10 x das Premium-ReparaturkitKreuzer
Auftrag: Setzte 20 Schiffe in Brand (nach eigenem Testen: Es darf auch 20x das gleiche Schiff sein hehe)
Belohnung: 10 x Premium-SonarZerstörer
Auftrag: 20 Torpedotreffer
Belohnung: 10 x Premium-SmokeAnsonsten ist es hauptsächlich ein Bugfix-Patch.
http://worldofwarships.eu/de/news/cbt/patch-alert-0511/
Interessant ist auch das sich Wargaming endlich Stellung genommen hat zu einer Vermutung die seit 0.5.1 vorhanden ist.
Bei der Entwicklung wurde ein Fehler gemacht das sehr viele Schüsse die an der Zitadelle abprallen doch als Zitadellentreffer gewertet wurden.
Dies wurde mit 0.5.1 korrigiert.Positiv: Vorallem die Deutschen Kreuzer profitieren davon da sie nicht mehr ständig von einer gegnerischen Salve versenkt werden
Nachteil: Alle Battleships wurden somit verschlechtert da die stärke dieser Schiffe zu einem grossen Teil auf die riesigen Kanonen und deren hohen Schaden bei Zitadellentreffern zurückzuführen ist.
Wargaming hat aber bemerkt das der Fix deutlich grössere Auswirkungen hat als gewollt und sind dabei eine Lösung für das Problem zu finden.
http://forum.worldofwarships.e…ensmodell-in-version-051/
Ich persönlich werde mich bis zum Fix in kein BB mehr setzten und mich stattdessen um meine Farragut und die Yorck kümmern ;D
Mast- und Schotbruch!
-
Ob man dann andere Spieler fesseln, in ne Kiste packen und vergraben kann? >:D
-
Also nach diversen Guides, Videos usw. habe ich so das gefühl das dies nicht meine neue Lieblingswaffe wird.
Ist zwar schön leise und das man beim Distanzen einstellen 50er Schritte hat gefällt mir, aber die sehr geringe Geschwindigkeit der Kugeln passt mir gar nicht.Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich die Vintorez dann mal selber habe und es selber austesten kann ;D
-
Nope Zombies gibt es noch immer.
Allerdings scheinen diese nicht nachzuspawnen.
Musst mal nach Serverrestart nach Stary Sobor oder ans NWAF gehen, da findest mehr als genug davonWar gestern auch nochmals mit Prolli und Mav unterwegs. Schlichtweg katastrophal!
Desync ist dauerzustand, sogar wenn man mitten in der Pampa rumläuft.
Für mich momentan absolut nicht spielbar.Ich will mir gar nicht vorstellen wie es als Beifahrer in nem Fahrzeug sein muss :o
-
Naja, vereinzelt haben sie sich ja an den Zeitplan gehalten >:D
-
Ihr habt einen Sinn für Korruption und einen Hang zum Betrug, ich bewundere solche Gaben.
-
So es ist soweit!
Der 0.5.1 Patch ist für Freitag angesetzt!
Anbei findet ihr ausführliche Patchnotes dazu: -
Z, das wäre auch nicht so schwer
-
Ich hätte dir ja Ersatz angeboten, aber wie ich von Gundral und Prolli erfahren habe, hast du ja schon eine neue M4. Ansonsten wollten die beiden auch keine Waffen oder ähnliches (außer SVDs^^).Verhandlung werden von der betroffenen Person selber geführt.
Das müsst ihr also mit Mav ausmachenWir leben in einer Diktatur und unser Herrscher Maverick der Ruhmreiche hat das Kommando >:D
-
Bin zu Faul mir was interessantes zu überlegen und das ganze dann auch noch hier zu Posten, aber ja: ich weiss wo das ist
-
Fast and Furious Tokyo Drift wenn ich mich nicht täusche.
Stimmts? -
Wäre schön Kyrie
Haben auf den letzten Exp. Server ne SVD durch nen Jailglitcher verloren.
Hätten wir nen Exp. Server würde dieser Spieler das nur 1x machen. -
Er weiss es noch
-
Damit Häuser stürmen könnte spass machen >:D