Socke, das neue UI bringt mehr FPS wenn die Leistung deines PC stimmt
Bei mir hat es definitiv was gebracht und da es früher oder später eh kommen wird werde ich mir dies gleich angewöhnen.
Aber hey: Dann muss ich ja ein Buguser sein ::)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSocke, das neue UI bringt mehr FPS wenn die Leistung deines PC stimmt
Bei mir hat es definitiv was gebracht und da es früher oder später eh kommen wird werde ich mir dies gleich angewöhnen.
Aber hey: Dann muss ich ja ein Buguser sein ::)
Sollte ich bis dahin meine Probleme in den Griff bekommen haben lässt sich das sicher einrichten.
Ansonsten freiwillige vor
Da werden wieder Fragen gestellt :o
1) Einfach nein!
Ich werde das nochmals überdenken. Aber ich hoffe das ihr nicht auf den VIP schiesst
2) Nein. Der VIP betritt kein Fahrzeug.
3) Abgesehen vom VIP Transport ja.
Eine kleine Info:
Leider macht bei mir die Technik seit einer Woche nicht mehr mit.
Wie lange es dauert bis alles wieder Gut ist steht noch in den Sternen.
Da aber zm4ster sich bereits im Vorfeld bereit erklärt hat zu helfen habe ich dies kurz mit ihm angeschaut.
Es wäre schade wenn das Event wegen solch einer "Lapalie" abgesagt werden müsste und aus diesem Grund wird zm4ster sich um die letzten Details kümmern und falls nötig das Event an meiner Stelle durchführen.
Somit steht dem Event nichts mehr im Wege.
Meldet euch doch bitte weiter an, bringt eure Freunde und Kollegen dazu auch mitzumachen und helft mit einen Unterhaltsamen Abend zu gestalten ;D (y)
Na dann los
Je mehr desto spassiger!
Was bisher bei den Exp. Servern zu sehen war sah nicht gut aus...
Aber eine Überlegung wäre es sicherlich wert.
Ich denke Mal wenn es denn soweit kommt wird die ganze Community gefragt.
Ein zweiter Server hat natürlich auch Vorteile (vorallem für Events usw.) aber ich denke es wird sich eine Lösung finden lassen (y)
Du darfst als Bambi sowie als Vollzeit-Rambo kommen
Da ich den 0.59 Patch auf Stable auf ende Jahr, Anfangs Januar vermute wollte ich nochmals ein Event machen um die ganzen gebunkerten Waffen in den Lager noch verwenden zu können bevor diese im Nirvana verschwinden >:D
Wird ja langsam was.
Top (y)
Schiff Ahoi!
Es gibt wieder einige Neuigkeiten bezüglich World of Warships:
Mitte November kam der Patch 0.5.1.2.
Dies war eigentlich nur ein kleiner Bugfix Patch weshalb ich diesen nicht speziell erwähnt habe.
Grösste Änderung war, das der "Dogfighter Expert"-Skill berichtigt wurde.
Laut Beschreibung hätte dieser den Jägerstaffeln der Carrier einen 10%igen Schadensbonus geben sollen.
Durch einen Fehler haben sie aber 100% zusätzlichen schaden gemacht :o
Dies wurde berichtigt.
Patch 0.5.1.3 wurde angekündigt, wann genau dieser kommt ist aber noch nicht ganz klar (vermutlich aber dieses Wochenende).
Ranked Battles:
Fault Line Map: Wird nicht mehr verfügbar sein für Spieler mit Rang 10 oder höher
Ocean Map: Wird nur noch für Spieler mit Rang 10 oder höher verfügbar sein
Ocean Map: "The likelihood of dropping-out of the Ocean map has been halved" Was genau damit gemeint ist weiss niemand so genau. Es wird aber stark vermutet das die Chance halbiert wurde das diese Map kommt
Random Battles:
Die Chance für High Tier Schiffe den Spielmodus "Zone" zu erhalten auf den folgenden Maps wird halbiert: "Trap" und "Islands of Ice"
Zusätzlich noch einige weitere kleinere Änderungen:
By popular demand, the ability to turn on/off inverting mouse control on the vertical axis has been added to the settings (by default, inverting is off)
Fixed an error leading to the ships’ characteristics not being calculated at the camouflage set for visibility. Now the recalculated characteristics are displayed
Fixed an error causing the smoke effects from ships´ funnels, and some other effects to disappear
Fixed an error causing the shell tracer to disappear mid-air or close to the ship
Fixed an error causing the airplanes queuing for the landing, circling too far from the aircraft carrier. The landing time for several consecutive air groups has therefore decreased significantly
Minor changes were made in localisations
Patchnotes 0.5.1.2
Patchnotes 0.5.1.3
Ebenfalls hat Wargaming eine Partnerschaft mit den Kreatoren der japanischen Anime-Serie „Aoki Hagane no Arpeggio/Arpeggio of Blue Steel“ angekündigt.
Dies hat zur Folge das es spezielle Missionen geben wird um die entsprechenden Schiffe inkl. der dazugehörigen Kommandanten freizuschalten.
Aoki Hagane no Arpeggio / Arpeggio of Blue Steel
Weiterhin gute Fahrt und zeigt eure Breitseite nicht den gegnerischen Battleships >:D (y)
Hallo,
ich finde das eine echt coole idee doch muss ich ehrlich gestehen das ich nicht daran teilnehmen werde. Ich habe beim letzten Event von Spacko bei mehreren Streams zu geschaut und dort in diesen streams wurde eineiges verraten bzw falsch aussagen etc. Sowas macht ein event kaputt meiner meinung. Trotzdem daumen hoch Topp Idee !
grüsse chegga
Streamen kann jeder der will. Aber der VIP wird dies definitiv nicht machen.
Wenn sich Teilnehmer der Gefahr aussetzten wollen das sie von nem Streamsniper umgelassen werden: Schön, sollen sie
Auf das Event hat das aber keinen Einfluss.
Am Samstag dem 19.12.2015 um 20.30Uhr findet ein Event auf dem GermanDayZ.de #2 Server statt.
Der Server wird entsprechend ab ca. 19.00Uhr zu Vorbereitungszwecken mit einem Passwort versehen.
Was steht an?
Es handelt sich um eine Schnitzeljagd mit besonderen Tücken
Startpunkt wird der kleine Hügel östlich von Cherno hinter der Baustelle sein.
Dort erhalten alle Teilnehmer bzw. Gruppen eine Liste mit 6 Dörfern/Städten und Aufgaben, die an den entsprechenden Orten gelöst werden müssen (Achtung: es gibt verschiedene Listen damit ihr euch nicht gleich in den ersten paar Minuten gegenseitig erschiesst ;)).
Die daraus resultierenden Zahlen ergeben die Koordinaten (abzulesen unter http://dayzdb.com/map/chernarusplus#3.075.091) an welcher der VIP steht.
Die Reihenfolge der Zahlen entsprechen den Nummern vor der Ortschaft.
Kleines Beispiel wie dies aussehen könnte:
#1 Balota = Wie viele Hochhäuser stehen in Balota?
#5 Kamenka = Wie viele blaue Bauwagen gibt es in Kamenka?
Gehen wir davon aus, dass die Antwort für Balota "0" ist. Dann müsst ihr, um die richtigen Koordinaten zu erhalten, die 0 an erster Position haben.
Bei #5 wäre die Antwort zum Beispiel "1", also hättet ihr bereits folgende Zahlen für die Koordinaten: 0XX X1X
Habt ihr dann die Koordinaten, geht ihr dahin und sucht den VIP (sollte durch auffällige Kleidung gut erkennbar sein) auf.
Dieser wird der ersten Gruppe, die bei ihm eintrifft, den Zielort nennen, zu welchem er eskortiert werden muss.
Der Startpunkt sowie das Ziel der Eskorte wird zeitgleich per Servernachricht an alle Teilnehmer mitgeteilt, womit die Schnitzeljagd endet und die Hetzjagd beginnt
Knackpunkt! Der VIP wird weder Sprinten noch Rennen. Der ganze Weg wird gehend zurückgelegt.
Unter Beschuss wirft sich der VIP zu Boden und bewegt sich nicht mehr, solange geschossen wird.
Der VIP darf nicht getötet werden!
Sollte sich die Eskorte zu weit von dem VIP entfernen, wird dieser umdrehen und wieder Richtung Startpunkt marschieren, bis er wieder dort ankommt, oder eine Gruppe ihn abfängt und erneut den Schutz übernimmt.
Gewonnen hat das Team, welches den VIP am Zielort abliefert.
Wann:
Samstag 19.12.2015 um 20.30 Uhr (Anwesenheit im TS bitte um 20.15 Uhr)
Server:
Germandayz.de #2
Anmeldungen:
Hier
Preis
Dem edlen Spender saiboT ist es zu verdanken, dass es auch etwas zu gewinnen gibt.
1 Key für Killing Floor 2
Vielen Dank dafür Boti (y)
Wo/Wie:
Startpunkt ist Sniperhill Cherno (Bild dazu kommt noch)
Max. Teilnehmer:
48
Ingame sowie TS Name:
#Anmeldenummer EuerName
Die Anmeldenummern könnt ihr der Teilnehmerliste entnehmen (Beispiel: #1 Gundral)
Eventdauer:
Das kommt ganz auf Euch an Ich gehe davon aus, dass die Schnellsten ca. 1-1,5h bis zum VIP brauchen. Wie lange es von dort noch geht ? Ich rechne mit insgesamt 2-3 Stunden.
Regeln:
1) Beim Sammeln und während den ersten 5 Minuten der Schnitzeljagd darf nicht geschossen werden.
Wer noch am Startpunkt oder in den ersten 5 Minuten jemanden beschiessen, schlagen, fesseln usw. sollte = Kick/Ban (das Ende der 5 Minuten wird per Servernachricht mitgeteilt)
2) Der VIP (sehr auffällig gekleidet) darf unter keinen Umständen getötet werden.
3) Es gibt kein Lebens-Limit. Nach eurem Ableben dürft ihr natürlich wieder neu spawnen und mitmischen (solltet ihr noch rechtzeitig ankommen ;D).
4) Gewonnen hat, wer den VIP an sein Ziel bringt. Sobald dies geschehen ist, wird dies ebenfalls per Servernachricht mitgeteilt und sämtliche Kampfhandlungen sind einzustellen.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme (y)
Ich hoffe aber man kann die Fahrzeuge später noch ein bisschen "panzern".
Es muss nichtmal die Kugeln abhalten, aber wenn nach 2-3 Schüssen mit ner Scorpion eine Tür abfällt beim Sedan finde ich das schon ein bisschen lächerlich :o
Oha, also wird heute Abend nach nem Ikarus gesucht >:D
Cherno-Tours kann beginnen (y)
Nope.
Soweit ich das verstanden habe wurde die Map in ein Raster geteilt. Jedes Raster müsste so und so viele Items haben (zum beispiel 120 Hüte, 30 Medikits, 40 Schusswaffen).
Wenn diese gelootet werden fängt ein Timer an zu laufen und nach einer gewissen Zeit spawnt dann etwas der benötigten Itemklasse nach.
Kann aber auch sein das ich hier was falsches im Kopf habe und somit: Alle Angaben ohne Gewehr
Es kommt ne neue Exp. Version mit welcher die abnehmende Server-Performance hoffentlich behoben wird.
[tweet]671376753923858432[/tweet]
Hallo Kordoxxx
Vielen Dank für deine Frage.
Du magst es vielleicht nicht für möglich halten, aber es gibt noch viel viel mehr als Cherno und Elektro >:D
Beweg dich mal mehr nördlich, dort hast du bessere Chancen etwas zu finden das du brauchen kannst.
Bezüglich Termin:
Ich möchte nicht zu lange warten da ich davon ausgehe das es mit 0.59 nicht mehr so rund läuft wie mit 0.58
Zu kurzfristig sollte es aber auch nicht sein, denn je mehr Leute desto spassiger wird es.
Ich denke an diese Termine:
12.12.2015
13.12.2015
19.12.2015
20.12.2015
Was meint ihr dazu? ist das erste Wochenende zu kurzfristig? Und welchen Tag (Samstag oder Sonntag) hättet ihr lieber?
Die ausgedachte Laufroute muss ich nochmals überarbeiten. War gestern für 1/3 des wege ca. 40min am rennen und das ohne Kämpfe, Aufgaben sowie essen und trinken.
Scheint vielversprechend zu sein, wenn die Details auch gut durchdacht sind. (y) hoffe da kommen noch 1-2 Reize...
Das oben ist das Ergebnis einer Raucherpause Ich hoffe das mir heute Abend noch das eine oder andere einfällt >:D
So, da es ja mit dem 0.59er noch etwas dauern könnte habe ich mir mal ein paar Gedanken zu einem Event gemacht.
Bevor ich dazu aber genaueres Plane möchte ich Mal schauen ob dafür Interesse vorhanden wäre.
Es handelt sich dabei um eine Schnitzeljagd.
Starten würde das ganze wohl irgendwo an der Küste (zBsp. Bere) und an die Teilnehmer/Gruppen wird ein Zettel mit Anweisungen verteilt.
Die Aufgaben könnten in etwas so lauten: Wie viele Werkzeugschuppen gibt es in der Polana Factory?
Die daraus resultierende Zahl ist Teil der Zielkoordinaten (DayZ DB Chernarus+ Map) an welcher noch ein finale Aufgabe auf euch wartet (zBsp. halten eines Zielgebietes, mitteilen eines Codes usw.)
Regeln gibt es abgesehen von den eh schon bestehenden Serverregeln nur zwei:
1. Die ersten 5 Minuten nach dem Startschuss darf nicht getötet werden (Mitteilung ab wann geschossen werden darf gibt es mittels Servernachricht)
2. Nachdem die Kampfphase beendet ist (wird ebenfalls per Servernachricht mitgeteilt) ist das Töten ebenfalls untersagt.
Wer sich nicht an die Regeln hält wird gekickt.
Gesunder Menschenverstand wird natürlich angewandt, das heisst wenn die Nachricht kommt das die Kampfphase beendet ist, ihr aber bereits in einem Gefecht seid wird natürlich nicht gekickt.
Wie lange das Event dauern soll/könnte ist mir noch nicht klar.
Ich werde mich die Tage Mal daran machen die Route die ich mir gedacht habe abzulaufen, nach passenden Aufgaben zu suchen usw.
Ich würde mich freuen wenn ihr kurz schreiben könntet ob ihr an so einem Event interessiert wärt.
Auf eine gute Jagd ;D