Beiträge von Gundral

Ich denke die Chancen stehen schlecht das alle 10 Roten/Grünen gleichzeitig wech sind ;)
    Es wurde aber in der Vergangenheit bereits geschafft auf 50 zu kommen. Also nicht aufgeben >:D (y)

Du meinst wohl Standbilder betrachten? ;)

Wenn ich daran denke wie fest momentan die Wolken schon an den FPS knabbern... da bekomme ich Angst wenn ich mir vorstelle wie es sein muss mit den Animationen im Video :o

Zum Glück kann man das ja ausschalten ;D (y)

mh... Schade. Dann muss ich mir aus den Portalen "holen".

Das ist ein bisschen Schade, an sich wäre es doch kein Problem eine Datenbank zur Verfügung zu stellen

Na dann stell doch selber sowas auf die Beine wenn es "kein Problem" ist ;)
    Das Spiel ist in der Entwicklung und mit jedem Patch änderst sich der Menge sowie die Orte wo Items spawnen können.
    Manchmal weil es die Entwickler so wollen, manchmal weil sie es verbocken.
    Und da es nicht mal mehr nen Patch braucht um die Einstellungen zu machen bekommen es die meisten Spieler eh nicht Zeitnah mit wenn etwas geändert wird.

Aber vertraue ruhig auf die Portale und versuch dein Glück :)) (y)

Da BIS mittlerweile nicht mal mehr nen Patch braucht um Spawnraten usw. zu ändern ist das ganze eh sinnlos.

Wenn sie der Meinung sind das momentan die SVD zu häufig an Russen-Helis gefunden wird sind das ein paar Tasten die sie drücken müssen und schon hat sich die Spawnchance halbiert.

Würde mich also nur auf die eigenen Erfahrungen verlassen ;)

So, wie sich herausgestellt hat war das ein Missverstàndnis.
    Prolli der mit den Jungs in der Polizei in Zele gequatscht hat, hat nicht mitbekommen das ich zuerst auf euren Kollegen bei der Schule geschossen habe.

Das war keine Lüge: er wusste es einfach nicht besser ;)
    Und zum anderen: wären die beiden Jungs in der Polizei herausgekommen hätten sie auch überlebt. Da sie sich geweigert haben musste es halt anders enden ;D

Wieso dies von euch zu Streamsniping führt... naja... wie ihr meint.
    Hoffe aber das ihr das ganze nun sein lasst.

Ich hoffe schwer das mein Anbieter mich nicht im Stich lässt...

Falls tatsächlich der eine oder andere vor hat das ganze zu streamen: bitte PN an mich mit Profildaten ;) Würde mir das gerne anschauen bzw. nach dem Event "nachschauen" ;D (y)

Ich werde Mav sicher mal darauf anhauen das er doch mal ne Auflistung machen soll was alles möglich wäre und dann kann man ja ne Umfrage starten.

Solange das Gamma aber frei eingestellt werden kann bin ich nur für sehr sehr sehr sehr kurze Dunkelphasen...
    Hoffe das dies später irgendwie noch Serverseitig beschränkt werden kann *träum*

Hallo ZoneTrooper

Auf die Wettereffekte haben wir leider keinen Einfluss.
    Es gab Patches da gab es effektiv keinen Regen.
    Bei 0.58 gab es diesen aber schon.

Wenn du also in den letzten 3 Monaten keinen Regen bei uns gesehen hast, hattest einfach Pech ;)

Was die "Serverzeiten" anbelangt: Ja da gibt es diverse Möglichkeiten.
    In der Vergangenheit gab es da auch schon diverse Diskussionen dazu (das letzte Mal vor ca. 3 Monaten glaube ich).

Kannst aber gerne eine neue Umfrage starten in der Rubrik: GermanDayZ Standalone Server

Auch ich würde gerne manchmal etwas Nacht haben. Solange man aber mit dem Gamma-Wert "bescheissen" kann bis die Nacht zum (schlecht aussehenden) Tage wird macht es für mich keinen wirklichen Sinn.

Also Gut du selbsternannter Alleswisser ;)
    Mit einstecken habe ich keine Probleme, aber dann soll es doch bitte etwas vernünftiger sein als:

Deinem Kommentar entnehme ich, dass Du weder meine Ausführungen noch das Spiel selbst verstanden hast.... Schade eigentlich.....

Das klingt so nach: Du siehst das anders als ich und darum bist du einfach Doof

Was soll ich denn bitte nicht verstanden haben?

Das im Grunde einfache und doch geniale alles erlaubende Spielkonzept ist es, was mich an diesem Spiel so fasziniert und in den Bann zieht, Dich auch?

Hm... alles erlaubt, aber jemanden aus sicherer Entfernung umzunieten is nich?
    Klingt für mich nach nem wiederspruch ;)

Als Angsthase würde ich persönlich lieber auf Distanz bleiben und falls ich was brauche das der andere hat so zuschlagen das mein Leben/meine Gesundheit so wenig wie möglich einem Risiko ausgesetzt ist (soviel zu deinem: Wie würde ich in Echt reagieren Teil).

Wünsche dir aber viel Glück, auch wenn du mich bei euch vermutlich nie sehen wirst ;D (y)

Also bezüglich des ungeplanten Todes des VIP: Es gibt noch einen "Back-Up" VIP und wenn ich am Samstag doch teilnehmen kann (sieht momentan nicht schlecht aus) hätten wir 3.

Ich denke das sollte erstmal genügen ;D