Beiträge von Gundral

:o Wie kommst du auf diese Einteilung?
    Natürlich sind wir in dem eingezeichneten Gebiet auch ab und an, aber definitiv nicht nur ;)

Und ich wusste gar nicht das die Green Berets irgendetwas beanspruchen >:D

Und wenn dann wäre es die ganze westliche hälfte ab Zeleno aufwärts hehe

Die neuen Baracken findest du hauptsächlich am NWA. Zum Beispiel Ostseite zwischen Feuerwehr und den Hangars, oder gegenüber dem Gefängnis im Südwesten.

Ausserdem findest du noch eine in der Militärbasis ganz im Norden direkt neben der bereits bekannte Baracke, eine in der Vybor Militärbasis zwischen den Doppel-Baracken und dem Gefängnis sowie im Militärbereich in Zeleno (wenn du aus dem Gefängnis kommst gleich links).

Bilder dazu habe ich leider gerade nicht zur Hand, aber du wirst sie schon finden ;) (y)

Erwartet nicht zu viel ;) Es sieht ja nicht schlecht aus und wenn es den damit im Zusammenhang erwähnten FPS-Boost gibt = Genial.
    Aber ich bin da trotzdem eher vorsichtig.

BI hat schon ein paar Mal bewiesen das neue Sachen auf ihrem Testsystem wunderbar laufen, es aber auf Exp. oder Stable zu katastrophalen Auswirkungen kommt.

Ich würde mich natürlich freuen wenn ich mich irre ;D

Hallo Andy

Die Frage die sich dabei stellt ist: Reicht es das beide Server gut gefüllt sind?
    Es bringt nichts wenn es schlussendlich wie ende letzten Jahres ist und auf beiden Servern ca. 10 Leute umherirren.

Das macht keinem Spass.

Es wurde aber bereits bei den Mods und Admins aufgenommen das einige an nem zweiten Server interessiert sind aber ich hoffe ihr versteht das wir hier keinen Schnellschuss machen wollen.
    Ebenfalls hoffen einige von uns das es bald Neuigkeiten zu den 75-Slot Servern gibt *träum*

Wir werden es aber sicherlich im Auge behalten und vermehrt intern darüber sprechen.

Jop Shadowplay ist ne nette Sache.
    Vorallem da ich meist nicht daran denke aufzunehmen bis irgendwas passiert ist... Da finde ich die Funktion die letzten 20min speichern zu können sehr nice.

Ansonsten versuch es mal mit OBS. Solange du die Quali nicht all zu hoch stellst solltest eigentlich auch kaum spürbare Verluste haben.
    Musst halt ein bisschen rumspielen bis du die passenden Einstellungen für dich gefunden hast.

Hm... So wie ich das sehe diskutiert er mit euch über eure Spielweise.
    Gut das er es gemacht hat und nicht ich ;)

Seine Meinung vertreten darf man. Und das er eure Spielweise als Unehrenhaft und Feige empfindet ist meiner Meinung nach nicht gegen die Forumregeln.

Ansonsten hatten wir ja auch bereits das vergnügen und dann kann ich gerne diverse eurer Videos auch entfernen da dort doch einiges an Beleidigungen gebraucht wurde ;)

Nimm es nicht zu ernst, deine Kollegen hatten ja auch immer noch ein Smiley übrig also passt doch alles und wenn der Thread immer wieder oben in der Liste steht sollte das doch auch in eurem Sinne sein, nicht?

Also meinst du den Jail-Glitch zu nutzen ist okay wenn du weisst das da jemand im Jail sitzt? :o
    Ansichten sind, wie du schon sagtest, verschieden.
    Bei uns spielt es absolut keine Rolle und wer bei uns auf der Blacklist steht kommt auch auf diverse andere Server nicht mehr drauf.

Und da wir einige Leute haben die meisten die Logs offen haben und schauen was abgeht denke ich kaum das die gehackte M4 bei uns auf dem Server lange ein Thema wäre ;) (y)

Aber um wieder aufs Thema zurück zu kommen: Danke für die Info mit der M4 ;)

Wat?
    Also erstmal ist es nicht mein Video. Und du setzt: sich in ein Haus glitchen, eine M4 hacken/gltichen/wie das auch immer von statten ging und daraus Leute erschießen mit : in first-person gegen eine Wand rennen um reinzuschauen ob einer im Glitch hockt bzw. zu zeigen, dass er wirklich eine M4 in der Hand hat und die Sounds von der kommen - gleich bzw. geht es in die selbe Richtung? Alles klar, dann solltest du zukünftig keine meiner Posts in diesem Bezug beachten, denn wir scheinen komplett verschiedene Meinungen zum Thema glitching zu haben. :D

Klar sind da noch Welten dazwischen. Aber solltest du bei solch einer Aktion (egal welcher von beiden) auf unserem Server erwischt werden kannst du dir nen anderen Ort zum Spielen suchen ;)
    Solche Glitches werden bei uns ebenso mit Permaban wie wenn du dir ne M4 hackst usw. bestraft.

Nicht das ich dir da etwas unterstellen möchte, aber einfach um zu erläutern das die Konsequenzen die gleichen sind bei uns :)