Und wieder ne Stunde um ohne in den zweistelligen Bereich zu kommen...
Gebt ihr euch überhaupt Mühe? ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd wieder ne Stunde um ohne in den zweistelligen Bereich zu kommen...
Gebt ihr euch überhaupt Mühe? ???
1h und ihr kommt nid mal auf 10? :o
ÜBEN ÜBEN ÜBEN! (y)
1
Na das hört sich nach einem ziemlich ausgeschlafenen gundral an, moin
Wecker nicht gehört und auf dem Weg zum Büro 45min im Stau gesteckt. Das heisst ausgeschlafen aber angepisst
Guten morgen
:o Wusste nicht mal das es Makrelen im Spiel hat...
Sardinen und Karpfen waren mir bekannt. Dann muss ich wohl Mal ein Netz suchen gehen!
Feierabend-Neustart
Du armer... hast du dir wirklich Smurfis "Weltverbesserungs-Botschaften" angeschaut? :o
Und nun wieder der obligatorische "Gundral hat Feierabend" Neustart
Pff... Mav hat sich von den Rosa Käppchen getrennt und zusammen haben wir die Green Berets angefangen und der Rest der Rosa Käppchen haben wir dann einen nach dem anderen assimiliert >:D
Das die Admins das nicht unterstützen werden ist natürlich schon das Aus, ist ja in der Hinsicht ihr Server. Aber eine Umfrage die erdrückend dafür spricht, zeigt der Führung dann schon die wünsche des „Volks“ , ob es das dann was bewirkt ist die andre Frage.
Wie gesagt gibt es genug RP-Server die solche Regeln haben.
Ich denke auch eine Abstimmung mit einem klaren "Mehr" würde nicht dazu führen das es in die Regeln aufgenommen wird.
GDZ soll ein Ort sein wo man ohne Cheater/Hacker/Glitcher spielen kann, ansonsten aber alles offen ist. Wenn jemand noch sein Camp der Öffentlichkeit bekannt geben will kann er das gerne machen.
Dann hat er sein Camp aber sicherlich bald nicht mehr
Zu müde um zu arbeiten.
Aber irgendwie muss ich mach ja beschäftigen ;D
Schöner wäre es schon. Man könnte ja eine Umfrage dazu starten um zu sehen wie die Meinungen dazu sind. Umsetzen könnte man es per Gesetzt, dann halten sich schon mal 80 % daran. Der Rest muss dann eben bestraft werden.
Gab es nicht bereits genug Umfragen in letzter Zeit? :-\
Ebenfalls kann ich dir jetzt schon sagen das es von Seite der Mods und Admins keine Hilfe geben wird bei sowas.
Und ich persönlich würde mich da auf jedenfall nicht aufhalten lassen durch ein solches "Community Gesetz".
Ich werde mich nicht einschränken lassen was meine Spielweise anbelangt.
Wenn ich möchte würde ich ja auch Tishina angreifen ;D
Morgen allerseits
Na dann könnt ihr ja gleich wieder bei 0 Anfangen. So mittendrin ist doch nur was für Weicheier
Ich würde es sinnvoller finden wenn da wirklich nur die "Besetzten" Gebiete markiert sind. Wie Zeleno von Team Chaos und Cherno vom Prinzchen usw.
Schlussendlich wird noch gemeckert wenn wir mal jemanden in Dolina aufs Korn nehmen nur weil es nicht in unserem "Bereich" ist :o
Zeleno = Zelenogorsk
Ich kann es natürlich nicht genau sagen... aber ich denke wir sind etwas so oft im "Green Berets" wie im "Black Skulls" Gebiet
Und wie gesagt: Besitzanspruch erheben wir meines Wissens nach keinen.
Endlich mal wieder was für mich!
Ich liebe Bolt Action Rifles >:D