Feierabend-Reset (Is ja wieder unter der Woche, da muss hier wieder Ordnung rein!)
Beiträge von Gundral
-
-
Hey Tanner
Schreib sonst mal ne PN an @MaVerick[LAS] das ist unser "Zeiten-Guru"
Vielleicht weiss er das was ansonsten würde ich mich an deiner Stelle an den Fragent-Support wenden.Gruss
-
Joah wenn du was spezielleres vor hast oder nen Event machen willst usw. geht das wohl in Ordnung (y)
-
Feierabend-Neustart!
Edith meint: bei 1 lohnt sich das ja fast nicht :-\
-
Und hier eine Eilmeldung: Der Gott der Zeit erstrahlt heute im hellsten Sonnengelb! Wer genau hinschaut kann 30 Sonnenstrahlen erkenne ;D
-
Nene Smurfi, bin ja auch wieder da ;D
-
Schon wieder eine Hand voll
-
Hey Coday
Vielen Dank für die Info das du nun auch bei Twitch vertreten bist.
Allerdings ist das Forum meiner Meinung nach nicht dafür geeignet die Leute über deine Stream-Zeiten zu informieren.Bitte versuche dies (wie die anderen Streamer sonst auch) über Facebook, Twitter oder sonstige Medien zu machen.
Viel Erfolg (y)
-
Morgen allerseits!
-
Pff... ein ganzen Tag in Sitzungen aufgehalten worden und trotzdem steht es nur bei 1?
Du musst mal bissl Hilfe organisieren! -
Kaum ;D
-
Hm... vielleicht zu viel Alkohol?
Aber die anderen helfen ihm ja (y)
-
Sehe das ähnlich.
Mav und Boti haben noch versucht mehr Infos bezüglich Hive zu bekommen, ging dann aber wohl etwas unter.
Somit wird der Thread geschlossen wegen anbieten einer gehackten Waffe. -
Dafür das es Montag ist geht es mir erstaunlich Gut (y)
-
Dieses Thema wurde verschoben nach:
DayZ Mod - Spieler & Gruppensuche -
Hey Papa Schlumpf, na alles klar bei dir? ;D
-
Guten Morgen allerseits! ;D
-
Guten Morgen Neustart!
Smurfi und bannen? Der kümmert sich nur noch um den Unterhalt der Seite
-
Drachenrausch... Gab es nicht mal nen feinen Met mit diesem Namen?
Ehm... Willkommen im Irrenhaus
Ich denke du wirst hier noch den einen oder anderen "Opa" finden.
Zum Beispiel Prolli: der ist schon so alt das er bereits vor sich hin modert und alle weiblichen Zombies ihm nachrennen >:DAls "Nicht-PvP'ler" biste wohl in Tishina nicht schlecht dran. Gibt zwar immer Mal wieder Action, aber dafür haste meistens noch andere Leute um dich herum die sich darum kümmern.
Ansonsten werden fleissig Boxkämpfe gemacht, oder im Asterix und Obelix Style mit Karpfen aufs Maul gegeben.Viel vergnügen ;D (y)
-
Feierabend-Neustart >:D (y)